Hotel Nähe Flughafen Bangkok BKK
-
-
Uns wurde mehrfach von Leuten, die dort waren, das Thong Ta empfohlen, das haben wir auch gebucht (werden auch im November fliegen).
Für 2 Personen incl. Flughafen-Transfer, Frühstück, WLAN knapp über 20 Euro.
Für eine Nacht Stopover nur zum sauber übernachten finde ich da kaum was vergleichbares. -
Trodat,
wenn es etwas günstiger sein darf als das Novotel, dann empfehle ich euch das Thong Ta Resort -- ich war da schon ein paar Mal - habe auch andere früher gebucht - aber das Thong Ta war vom Preis/Leistung bis jetzt am besten.
Drauf achten ob der Anbieter ( sawadee, agoda usw. ) der Airport-Hotel-AirportTransfer incl. ist.
Ich habe das Resort auch schon Freunden empfohlen, waren alle zufrieden !!
Gruss
Truschel -
Wir haben vor im April einige Tage Hotel Tawana Bangkok zu verbringen. Natürlich möchten wir dann auch so viel wie möglich sehen.
Meine Frage: Soll ich die Touren gleich bei meier weltreisen (sind recht teuer), oder gibt es Möglichkeiten vor Ort zu buchen so wie wir es schon in Khao Lak und Phuket zuvor machten. Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Selbstverständlich kannst Du die Touren auch vor Ort buchen. Ganz besondere Touren gibt es bei der berühmten Grünen Frucht
, solche Ausflüge würde ich aber bereits von D aus buchen, dann kann sich der Veranstalter besser darauf vorbereiten. -
Hallo,
es könnte sein das wir knapp 24 Stunden KURZFRISTIG in Bangkok verbringen müssen.
Da wir eine längere Reise hinter uns haben und mit Kind unterwegs sind, denke ich das es am meisten Sinn macht ein Hotel in direkter Umgebung des Flughafens zu buchen - zumal der Weiterflug am nächsten Morgen für unsere Verhältnisse eher früh stattfindet.Nun suche ich Hotelempfehlungen.
Folgende Rahmenbedingungen:max 5-10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Shuttleservice wird angeboten
schöner Swimmingpool
gerne Sicht auf startenden und/oder landende Flugzeuge (Kind)
Preis max. 60-70 euro für 2 Erwachsene und ein Kind ohne gesondertes Bett.
Das Hotel muss kurzfristig buchbar sein.Wer kann was empfehlen?
Grüße
Düren -
Düren - klick dich mal hier durch, es gibt einige Airporthotels am Subsibumsi-Airport BKK:
-
Danke, Auswahrl gibts ja genug. Sollte dann ja auch kurzfristig vor Ort buchbar sein.
Muss man dann ein Internetterminal im Flughafen suchen um das zu buchen oder gibts einen Counter wo man das Hotel buchen kann wo auch der Transfer organsisiert wird.Ne generell Frage: Sind die Preise wie in LOS üblich als Zimmerpreis angegeben oder ist das pro Person? Man kann das vor Buchung leider nicht ersehen.
Wenn jemand mit einem Hotel gute Erfahrungen gemacht hat, kann er den Tip ja trotzdem mal weitergeben. Das Novotel wurde ja empfohlen , das ist mir mit über 100 Euro pro Perosn/pro Zimmer aber zu teuer.
Es geht nur darum den Tag am Pool zu verbringen und gut zu nächtigen. Ach ja, Essen müssen wir dann ja auch im Hotel, aber das werden ja wohl alles Hotels anbieten. -
Düren, auf asiatischen Buchungsportalen gelten Preise für gewöhnlich immer für das Zimmer/Bungi, achte darauf ob Service und VAT enthalten sind.
Noch eine rechte gute Page ist http://www.sawadee.com/ , die Hotels lassen sich sehr gut nach Airportnähe sortieren, mit Links zu Google Maps und recht informativen Bildern. -
Hm, ich habe mir alles mögliche angeschaut und kann mich einfach so nicht entscheiden.
Einen Pool habe die meisten Hotels - der Standard scheint auch vergeleichbar zu sein.
Wie ist das eingentlich mit dem Essen? ISt man grundsätzlich auf das Essen des jeweiligen Hotelrestaurants angewiesen oder gibts in der Nähe oder sogar fußläufig was wie ne Mall oder ein Foodcourt?
Wobei Essen im Hotel ja auch o.k. wäre, aber wenn man die Wahl hat? Wer hat Erfahrung? -
Schau dir doch einmal The Cottage Suvarnabhumi an. Ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist die Paseo Mall
-
ichreisegerne:
Schau dir doch einmal The Cottage Suvarnabhumi an. Ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist die Paseo Mall
Super, genau so einen Tip habe ich gesucht - Thema erledigt. Wir buchen uns da ein mit "Pool Access"
Grüsse
Düren