Neues Foren-Design - Feuer frei :-)
-
IE 8 kann Posteingang löschen aber nicht Postausgang.
-
Die "Aktuellen Hotelbewertungen" sind nur noch über das Forum rechts verlinkt. ..und dann gleich ganz Ägypten.
nix mehr nur für einen Ort.Besonders das Schloss Icon aber auch die anderen gefallen mir nicht. Die Postings im Forum sind schlecht getrennt und irgendwie habe ich das Gefühl das ich länger scrollen muss. Das mal gezeigte "Testdesign" war optisch ansprechender.
Beitrag verfassen Button muss weiter nach oben und nicht unter die Werbung (oder die Stelle wo sie gedacht ist). Das zitieren ist dafür Mundgerecht präsentiert.
-
MaCor wrote:
Die "Aktuellen Hotelbewertungen" sind nur noch über das Forum rechts verlinkt. ..und dann gleich ganz Ägypten.
nix mehr nur für einen Ort.Das stört mich auch - keine Zielgebiete mehr mit den "aktuellen Hotelbewertungen/Reisetipps/Reisebilder/Reisevideos", nur noch das ganze Land an sich übers Forum......seeeeehr schade!!!!
-
-
Sorry, ich habe eben erst diesen Aktuelle Hotelbewertung - Länder ??? Thread zum Thema gefunden.
Wo gehört diese Frage nun hin
ich denke Florian weiß es nun und wir sollten das Thema dort weiter diskutieren, oder? -
Hey Florian,
die Probleme mit IE 9 bestehen wohl weiterhin?
Abgesehen davon finde ich, daß die einzelnen Foren/Themen viel zu weit auseinander gezogen sind - ich bin unentwegt am scrollen, obwohl ich einiges ausgeblendet habe. Oder hat das auch mit IE 9 zu tun?
Gestern Abend habe ich auf der HC-Seite übrigens nur Zahlen gesehen ...

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Zur Werbung im Forum (die ich eben nicht geblockt habe):
Sollte sie sich nicht in den Kästchen mit dem Punkt befinden ?
Ich habe nämlich diese Kästchen mit dem Punkt, aber die Kästchen sind leer / die Werbung ist nicht drin, sondern unterhalb der leeren Kästen.
Ich gehe davon aus, dass das nicht beabsichtigt ist.
Weiterhin: Kann ebenfalls im Postausgang keine PN löschen (Cookies, etc. gelöscht) -
Die Icons sind schlecht zu erkennen, ohne Brille gar nicht, das Schloss war vorher besser.
-
Gelesene PN`s sind nicht mehr anders farblich markiert und auch meine Wenigkeit kann im Postausgang nicht mehr löschen (FF).
Dann bin ich mir nicht sicher, ob sich das geändert hat, oder früher schon so war
:Bei den Hotelbewertunegen eines Users steht in der Übersicht, wann diese veröffentlicht wurde. Um zu sehen, wann der Aufenthalt war, also das, was mich interessiert, muss ich diese Bewertung öffnen. Würde mir also in der Übersicht das Aufenthaltsdatum (Monat/Jahr) wünschen und nicht das Veröffentlichungsdatum!
Das Schloss als Icon gefiel mir auch besser und ich habe das Gefühl, dass hier alles etwas langsamer geworden ist.
Ansonsten keine Beschwerden, wenn mir noch etwas auffällt, komme ich zurück und motze weiter

-
Hallo,
ja die IE 9 Problematik besteht weiterhin. Daran arbeiten wir gerade.
das PN-Löschen ist ein Bug. Ebenfalls in Arbeit.Bezüglich der Design-Anmerkungegn: Das besprechen wir mit unseren Grafikern.
Schonmal vielen Dank für Euer Feedback bis hierhin!
LG
Florian -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Kourion ...ich habe nur die Vierecke (Kästchen) keine Werbung
PN im Postausgang sind immer noch nicht zu löschen.Ach so, beim beantworten von PN oder auch hier im Forum ist das zitierte kaum noch zu erkennen.
...und ich durfte eben auch eine PN zweimal schreiben, war ja nur Text.
@frische_luft das mit dem einloggen kann ich nicht bestätigen...ach ja FF 5!
RESET

Edit: gerade aufgefallen. Neuerdings habe ich Bewertungen, Reisetipps und anderes schon zu einem Zeitpunkt veröffentlicht als ich noch gar nicht hier angemeldet war

-
-
Der RESET war schon genau die richtige Bezeichnung und es ist wohl das was viele wollen. Deine genauere Beschreibung entspricht auch durchaus diesem Wort.
Mein
bezog sich eher darauf das man glauben kann das HC so etwas überhaupt machen würde. Missverständlich plaziert, Sorry mein Fehler! -