Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
  6. Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
237 Beiträge 73 Kommentatoren 59.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • EivenE Offline
    EivenE Offline
    Eiven
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

mir geht es ähnlich. Habe auch ein Angebot für die Transatlantik-Tour der Adventure otS. 03. - 22.11.2012 ab Malaga über Madeira, Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, 6 Seetage, Antigua, St. Maarten, St. Thomas bis Puerto Rico. Im Anschluss noch 3 Hotelübernachtungen in Puerto Rico. Inkl. aller Flüge für 1.699 EUR p. P. in einer Balkonkabine.
    Der Preis ist schon verlockend. Wir haben letztes Jahr die südliche und östliche Karibik mit der Adventure otS gemacht und waren vom Schiff total begeistert. Da ist allerdings auch der Haken an der Sache... 2 x das gleiche Schiff und die Karibik-Inseln kennen wir auch schon alle...??

@regina-Bonita: Wenn das Deine erste KF mit der Adventure otS ist: Herzlichen Glückwunsch zur Buchung, Du hast alles richtig gemacht. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • karlgoldK Offline
      karlgoldK Offline
      karlgold

Hallo Even, ja das kann ich verstehen, auf der einen Seite lockt der wirklich tolle Preis aber man möchte ja neues anders erfahren und zu bericten haben.
      Deshalb würde ich es nicht machen. Zur zeit gibt es für den flexiblen Bucher schon verlockende Angebote.
      Einfach warten da gibt es tolle TA mit Südamerika, und anders teilweise auch über die Kapverden, einfach zurücklehen und warten die ideale Kf kommt sicher bald.

Gruß
      Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sole-lunaS Offline
        sole-lunaS Offline
        sole-luna

Mit jeder Kreuzfahrt wird man schlauer ...
        Mal "nur so" durch den Aida-Newsletter geklickt und elektrisiert festgestellt:
        DAS ist unsere Route!
        Venedig/Seetag/Korfu/Bari/Dubrovnik/Zadar/Ravenna/Venedig

Und das Ganze für EUR 699,00 p.P. in der Meerblick-Kabine (Balkonkabine war natürlich schon weg). Drei Tage nach der Buchung konnten wir über MyAida auch schon die Kabinen-Nr. abrufen: die zweitbeste Kategorie/AB, 17 qm. 
        Die Premium-Bucher (doppelter Preis) werden uns über Bord schmeißen ...
        Wenn wir Glück haben, klappt es auch noch mit der Busfahrt für EUR 140,00 p.P. (muss angefragt werden), ansonsten fahren wir eben selbst; über Parkmöglichkeiten haben wir uns vorsorglich schon informiert.
        In gut 14 Tagen geht's schon los -  die Vorfreude ist diesmal also nur kurz, dafür um so heftiger!

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • susi63S Offline
          susi63S Offline
          susi63

Hallo Brigitte,

aus Venedig auszufahren ist bestimmt der Knaller. Das möchte ich unbedingt auch einmal machen. Ich wünsche Euch eine tolle Reise.

Wenn ich denn meine Grippe bis dahin hoffentlich los habe (nachdem wir schon Köln canceln mussten), gehts heute in zwei Wochen über San Franzisco nach Honolulu. Dort "entern" wir am 5. Mai die Pride of America. Wir freuen uns schon ganz dolle. Und weil die Anreise so lang ist fahren wir 2 mal. Leider ist der Spass diesmal nun gar kein Schnäppchen. Für die Cruise müssen wir in der Balkonkabine 4536 Euronen berappen - schnüff. Gebucht haben wir schon im Juli 2011. Wir bleiben dann noch ein paar Tage in HNL und einige Tage in San Franzisco bis es am 26. wieder zurück geht.

Mein Mann träumt nun schon seit seinem Studium davon, dort einmal hinzufahren - da ists mit 53 langsam Zeit, seinen Traum zu erfüllen.

Euch allen immer genug Wasser unterm Kiel
          LG
          Angela

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cjmddorfC Offline
            cjmddorfC Offline
            cjmddorf

wie geil ist das denn !!!
            ich beneide euch, aber meiner frau ist leider die anreise zu lang.
            wenn ihr in maui sein solltet, farht auf jeden fall auf den Haleakala rauf. es ist dort echt der hammer. wenn es geht und die zeit es zulässt, mietet euch einen jeep und fahrt allein den Hana Highway. passt aber auf. ihr seid dann in ca 90 minuten von meereshöhe auf über 3000 m. dort oben stehen dann grosse schilder die vor der höhe warnen. als ich mit 35 dort oben war, dachte ich "spinner" und lag nach 30 m auf der nase. ca 20 km hinter hana liegt Kipahulu. dort ist charles lindbergh bestattet. falls ihr auf sowas abfahrt ... . hana ist auch ganz nett.
            der hana highway ist landschaftlich toll. und auf dem weg liegen super schwarze strände mit klippen auf denen man schöne fotos machen kann.
            tip - fahrt erst ganz rauf und nehmt haltet auf der rückfahrt dort an wo es euch gefällt.
            honululu - arizona memorial und gönnt euch mal ein schönes fettes SPAM sandwich.
            gute reise.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • susi63S Offline
              susi63S Offline
              susi63

@cjmddorf

Danke für die guten Wünsche und die Tipps. Die Anreise und vor allem die Rückreise ist schon heftig. Wir haben auf allen Inseln Mietwagen vorausgebucht. Und der Haleakala steht fest auf dem Programm.

LG Angela

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • stevblnS Offline
                stevblnS Offline
                stevbln

MSC orche.29.4-6.5....798 euro...abzüglich 10% goldkartenrabatt....für 2 personen plus kind 3 jahre....und das für aussen...super preis...nachteil 1000 laute Italiener an Bord....lach aber passt schon

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rosa79R Offline
                  rosa79R Offline
                  rosa79

Mariner of the Seas, 1.7.-8.7.2012, Mittelmeer, Innenkabine 690 Euro für 2 Personen.
                  Und das in den Sommerferien, ich denke doch, dass das ein Schnäppchen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KomodoK Offline
                    KomodoK Offline
                    Komodo

Hallo Franz (gabi2001)

Seid ihr zurück von eurer Südamerika-Fahrt? Eure KF würden uns auch sehr interessieren.
                    Was gibt es zu berichten? Gibt's irgendwo einen Bericht?

BTW: Wir haben nach der 31-tägigen KF mit der Westerdam durch die Südsee etwas genug von den vielen vielen Seetagen. Wir möchten doch mehr Landgänge und Erkundungen. Ruhe und Erholung können wir gut 'zu Hause' buchen. Darauf werden wir in Zukunft ein Auge werfen. Andererseits war die Fahrt fantastisch und aussergewöhnlich.

Gruss Komodo

Emerald Princess Juli/August 2012 Ostsee ** Ruby Princess 2012 Quer durchs Mittelmeer ** Westerdam 2011 Südsee ** Serenade ots 2010 Südliche Karibik ** Millennium 2010 Südliche Karibik ** 1985 Yangtsekiang ** 1983 Yangtsekiang

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HarleyfreekH Offline
                      HarleyfreekH Offline
                      Harleyfreek

Carnival Breeze im Oktober.
                      1512,-- Euro - Balkonkabine 200,-- Dollar Bordguthaben.

12 Nächte ab Barcelona.

Freuen uns schon.
                      Gruss Thommy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gcmvG Offline
                        gcmvG Offline
                        gcmv

REGENT SEVEN SEAS MARINER

20.5. - 30.5.12 Venedig - Rome (kein Seetag)

Garantiekabine "G" - all inclusive incl. Landausflüge

3566,-- p.P. (abzgl. 7% da Buchung über Reisebüro meiner Bank, mit Zahlung VISA Gold)

200 $ zusätzliches Bordguthaben als Freundschaftswerbungsgeschenk des Ambassador-Programms

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • karlgoldK Offline
                          karlgoldK Offline
                          karlgold

MS Delphin, Ostsee 14 Tage keine Seetage, 13 Stationen  inklusive Bahnanreise am 14. August.so wollte ich es immer haben
                          Keine anderes Schiff fährt soviele Pätze an.
                          Für 890 Euro in der Innenkabine.
                          Wir freuen uns darauf, ist ein kleines Schiff mit allen Vor -und Nachteilen.
                          Gruß
                          Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sole-lunaS Offline
                            sole-lunaS Offline
                            sole-luna

Kleiner Nachtrag zu meinem Posting vom 19.04.:
                            Inzwischen wurde der Preis für die Außenkabine sogar nochmals um EUR 50,00 p.P. gesenkt und wird lastminute für EUR 649,00 angeboten. Aber man muss es ja nicht total ausreizen. Wir haben die Tour als "Verlockung der Woche" 3 Wochen vor Beginn gebucht und sind mit unserem gezahlten Preis hochzufrieden, zumal es jetzt sogar noch mit der Busfahrt klappt. In 9 Tagen geht es schon los und die Wetterprognose wird auch immer besser ...

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mcgeeM Online
                              mcgeeM Online
                              mcgee

Moin, Moin,
                              hier bei den Cruisern wird wohl nicht so viel über die Preise verraten... 😉
                              Wir haben gerade gebucht. Eigentlich wollten wir nicht mehr die AIDAs, aber bei 1079 € p.P. in der mar-Balkonkabine, incl. Flügen und Bahnanreise konnten wirnicht NEIN sagen...
                              In der Vorweihnachtszeit (16.-23.12.) wird es wohl nicht so voll im Roten Meer werden, hoffen wir 😞 .

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24

Unsere nächste KF:
                                Mein Schiff 2 im Januar 2013 an und ab Dubai durch die Emirate, Innenkabine 695€. Die Flüge haben wir über Istanbul separat gebucht hin- und rück für 383 € pro Pers.
                                Freuen uns nach der Aida blu im roten Meer, jetzt mal auf die MS 2
                                @mcgee, freut euch auf eine tolle Reise 😄

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sole-lunaS Offline
                                  sole-lunaS Offline
                                  sole-luna

Ja, das ist wirklich so eine Sache mit den Preisen…
                                  Wie mcgee wollten wir ja auch mal was anderes ausprobieren, sind aber aufgrund eines Superangebots für die Adria-Tour ab Venedig doch wieder bei Aida gelandet. Wenn man dann an Bord mit einem alten Muttchen ins Gespräch kommt, das sich seinen Lebenstraum - eine Kreuzfahrt - erfüllt hat, dazu noch die Tochter überreden musste, mitzukommen (natürlich gegen Übernahme aller Kosten), dann schämt man sich fast, dass man selbst dafür nicht einmal die Hälfte bezahlt und auch noch in einer besseren Kabine untergebracht ist.
                                  Um p.P. EUR 150,00 zu “sparen”, wurde nämlich - natürlich Premium - eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht gebucht (“ man kann sogar zwischen zwei Rettungsbooten durchgucken” ). Um so mehr der teureren Kabinen bleiben dann natürlich übrig zur Verteilung unter den Schnäppchenjägern …
                                  Ab da sind wir dann Gesprächen über den gezahlten Preis ausgewichen.
                                  Ich muss allerdings gestehen, dass wir schon wieder auf der Jagd sind. Gibt hier ja auch noch einen Thread “Machen Kreuzfahrten süchtig?” … 😉

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • WeinbauerW Offline
                                    WeinbauerW Offline
                                    Weinbauer

Der "reine" Preis als Solitär ist so auch nicht wirklich aussagekräftig. Es hängt ja von der Reederei ab, was beim Grundpreis inkludiert ist. so kann man einen "mein Schiff" Preis kaum mit denen anderer Anbieter vergleichen, wo z.B. Servicegebühr und ggf. Getränkepakete oder Getränke einzeln dazukommen.

Beim einen ist An- und Abreise dabei, der andere bucht selbst... unterschiedliche Frühbucherrabatte, Clubrabatte, Kinder kostenlos in der Kabine dabei und und und...

Man vergleicht also zwangsläufig Äpfel mit Birnen ;-))

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mcgeeM Online
                                      mcgeeM Online
                                      mcgee

...und deshalb schreiben ja die meisten User, was genau sie gebucht haben.
                                      Ob Innen oder sonstwo, ob mit oder ohne Flug. Das MS all in hat, dürften die meisten Leser wissen. Einige Reedereien bieten Getränkepakete an, für manche Reisende sehr wichtig, für andere Nonsens. Es gibt genügend Möglichkeiten seinen Schiffstraum zu verwirklichen. Durch Nennung von Zahlen und den beiliegenden Infos, sollte jeder Interessent sein Budget überprüfen können. Dann heisst es: Zuschlagen ! Mittelmeer oder Steinhuder Meer 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Clara FallC Offline
                                        Clara FallC Offline
                                        Clara Fall

Ein sehr interessanter Thread, wie ich finde und ich möchte auch meinen Senf dazu geben. "Über Geld spricht man nicht", wie meine Großmutter stets sagte, aber ich finde solch einen Preisvergleich gar nicht schlecht. Vor allem für "Ersttäter" wie wir es sind.
                                        Normalerweise wäre eine KF für uns nie infrage gekommen; 2 Erwachsene, 2 Teenager, das überstieg einfach unser Budget. Bis ich dann zufällig auf das Costa Angebot stieß. Also, Tour "Metropolen der Ostsee", 7 Nächte in den Sommerferien für uns als Familie in einer Kabine mit Fenster 2800 Euro(bei einer Innenkabine wäre es noch günstiger gewesen), inklusive UAI Getränkepaket. Ich bin zwar Anfänger, finde das aber ziemlich günstig, nachdem, was ich so alles gelesen habe.

Ich wäre natürlich auch gern durchs Mittelmeer geschippert, aber das scheiterte einfach an den zusätzlichen Flugkosten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001

19.7.2012 - 25.7.2012  Le Diamant Hamburg - Tromsö inlc. Rückflug nach Berlin Schönefeld 899€ pP, momentan zu diesem Preis noch bei Trolltours buchbar.

1.9.2012 -  12.9.2012  Costa Pacifica rund um Europa Kiel - Savona Balkonkabine Premium 1299€ pP, Schiff ausgebucht.

12.4.2013 - 3.5.2013  Costa Atlantica  Dubai - Singapur 21 Tage, über Indien, Ceylon, Thailand, Male,Langkawi, eine tolle Tour 1549€ pP in der Premium Balkonkabine, bei manchem Anbieter kann man noch eine Kabine ergattern,  Schiff fast ausgebucht.

Flüge Muc-DXB  Singapur-MUC mit Emirates 2x mit dem A 380 zur Zeit 678€ pP

jeden Tag kommen neue Angebote, viele zu einem Superpreis, leider hat der Tag nur 24 Stunden.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 6 von 12
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag