Cenger Beach Resort & Spa
-
Hallo,
habe das neue Hotel cenger Beach Resort + Spa in Manavgat gebucht, es gibt noch keine Bewertungen,war schon jemand dort? Würde mich über Antwort sehr freuen.Habe mir erlaubt den Titel zu ändern, damit jeder der Infos zum Hotel sucht oder hat, den Thread auch findet.
-
Bitte sparsam zitieren. Dies ist nicht nötig, wenn man auf Beiträge dieser Seite antwortet.
Ein @+oder Username reicht aus.. Vielen Dank,das ist gut so !
-
Ich werde heute Nacht dort hinfliegen.
Bin gespannt wie es ist. Ich reche mit Bauarbeiten & Co.
Bericht folgt kommende Woche.
LG
raybanner3 -
Ich bin soeben wieder zurück aus dem Urlaub.
Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen! Viele Urlauber vor Ort können und werden es auch hier auf HolidayCheck bestätigen. Die Berichte folgen die Tage.Ich empfehle dringenst dieses HotelNICHTzu buchen!
Erspart euch jede Menge Ärger und wählt bitte ein anderes Hotel. Berichte mit Fotos und Videos folgen in kürze.
Es war eine Katastrophe.
-
Hier auf HC gibt es doch schon 5 Bewertungen, WE momentan 20 %, klick hier . :?
-
So also dann jetzt mal richtig
:Hallo Zusammen,
Wir planen im Mai das erste Mal in die Türkei zu fliegen. Wir hätten da an das
Cenger Beach Resort & Spa in Manavgat/Kizilot??? gedacht. Die Bewertungen und Bilder sehen ja eigentlich ganz gut aus.
War jemand von euch schon dort? Was gibt es zu der umgebung zu sagen?
Kann vielleicht jemand sagen ob es dort im Mai recht voll ist?Danke schon mal im Voraus.
-
Hallo,
haben vor kurzem die Reise nach Cenger Beach gebucht. Die Bewertungen nach scheinen die Schwirigkeiten der ersten Monaten überwunden zu sein. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn jemand etwas über sein Urlaub dort berichten würde. Auch die nützliche Tipps hätte ich gern gehört, das ist unser erster Türkeiurlaub. Danke im voraus.