Strandpromenade Side-Kumköy
-
Ein Moin,Moin
an Euch Side-Kumköy-Kenner
,wir möchten ab ende Oktober ins"Febeach"reisen,
jetzt mal meine Frage: wird die Strandpromenade Richtung Evrenseki im Winter-
halbjahr 2012/2013 ausgebaut??Da wir reine Strandleute sind,möchte wir es nicht mit
"Bagger und Co."aufnehmen!!Auch muß die Strandbar ja ihren Standort abgeben,die
"Süße Ecke"hat ja schon ein neues Domizil
.ein schönes Wochenend allen!Heiner
-
Hallo,
werde dieses Jahr im Paloma Oceana Resort ex Paloma Beach (Side-Kumköy) meinen Familienurlaub im August verbringen.
Habe vor 2 Tagen nun eine Info vom Reiseveranstalter bekommen, das in Kumköy die Einkaufsläden, Geschäfte und Strassen Renoviert werden. Es wird von 9-20 Uhr mit Baulärm zu rechnen sein. :? Evtl wird auch noch an der Strandpromenade gebaut?
Hat diesbezüglich jemand genauere Infos, oder hat vor kurzem in der gegend jemand Urlaub gemacht.
Bin für jede Info dankbar, da ich keine Lust habe auf ner Baustelle Urlaub zu machen.Danke für Infos!
Martin -
Hallo Martin,
in Side-Kumköy wird im moment viel gebaut. Man kann sagen, ganz Kumköy ist fast einen Baustelle. Aber von Baulärm ist nicht viel zu hören. Zum Strand hin ist alles okay. An der Promenade soll gebaut werden, aber im moment noch nicht.
Störend am abend beim bummeln halt nur wenn man direkt durch pflasternde bauarbeiter hindurch läuft, dann halt aufpassen, verletzungsgefahr.
Ansonsten kann man aber getrost dort Urlaub machen. Meine Meinung.
Schönen Urlaub -
In Kumköy geht schon seit Jahren das Gericht um, dass im jeweiligen Winter die Promenade weiter gebaut wird. Ich für mich hoffe mal, dass nicht! Die Anfrage an unser ins Auge gefasstes Hotel hat ergeben, dass die es auch nicht wüssten und solche Aktionen kurzfristig starten!
Wir werden trotzdem für Januar Urlaub in Kumköy buchen - einfach abwarten.Die Bauarbeiten dürften auch nicht vor November starten!
-
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ob die Strandpromenade jetzt wirklich von "Colakli bis
Titreyengöl" sinnig ist? Irgendwie schaut es ganz danach aus.
P.S. das kann man nirgendwo so lesen - das ist nur eine Vermutung resp. so dahingesagt von mir.

-
Ein Hallo an Euch,
der letzte Beitrag hier ist doch nun schon ne weile alt,gibt es denn schon neues
Wissen von jemanden über den Rest-Promenadenausbau??
Wir sind im Okt.-Nov.im Febeach,nicht das ich dann dort ne Schippe oder Spaten
in Hand gedrückt bekomme zum mitmalochen,nee,nee
!!
Oder wird das in diesem Winterhalbjahr wieder nixxx!schönes Wochenend an alle,Heiner
-
Hallo,
sind die Nacht grad vom"Febeach"zurück,mal ne Zeile zum Ausbau der Strandpromenade
Ri.Evrenseki ??,beim Besuch der"Süßen Ecke"bei Bianca und Nafi fiel das Wort:ab den
1.Dezember soll der Weiterbau beginnen,ja ob´s stimmt???,
mal schaun,wir werden im April-Mai wieder dort sein!einen Gruß an alle,Heiner
-
Das Thema ist auch ne Frage der Finanzierung--- es müssen viele Hotelbetreiber und Investoren zustimmen, denn die zahlen letzten Endes auch dafür.....
-
Am 10.11. war noch nichts zu sehen und eigentlich wird doch mit solchen Maßnahmen direkt im November begonnen! Außerdem soll doch der "Bürgermeister" mit dem dafür eingenommenen Geld "nicht redlich" umgegangen sein....... Ich bin weiterhin gespannt, denn im Januar wären wir im Oleander auch davon betroffen....
-
Habe letzte Woche mit einer Bekannten,Bedienung im Terrace ,gesprochen.Sie wissen selbst noch nichts genaues.Wenn sie etwas weiß,wird sie es mir mitteilen.Werde dann hier davon berichten. Es ist aber so,wie schon geschrieben wurde,es fehlt am Geld.
Renate -
Habe letzte Woche mit einer Bekannten,Bedienung im Terrace ,über die Promenade gesprochen.Sie wissen selbst noch nichts genaues .Es ist wohl so,wie Günter geschrieben hat.Wenn sie etwas weiß,wird sie es mir mitteilen.Werde dann hier darüber berichten,wenn es etwas Neues gibt.
LG Renate -
hallo,
wer kann mir denn bitte sagen, ob die Strandpromenade anfängt bzw. aufhört? Vor welchen Hotels soll denn die Promenade noch angelegt werden?
Vielen Dank im voraus für die Info.
LG Eli -
Hallo Eli und erstma Servus hier im Forum

Bist nicht die einzige mit dieser Frage und wurde schon mehrfach in diesen Thread beantwortet einfach mal duchlesen lg.
-
Hallo Eli, herzlich willkommen bei HC und dem Forum.
Die Lücke, die noch geschlossen werden soll, befindet sich zwischen den Miramare-Hotels und der Strandbar bei Bianca und Nafi bzw. dem Hotel Grand Side/Side Corolla. Die einzelnen Hotels aufzuzählen, die an diesem Abschnitt ohne Promenade liegen, ist etwas mühselig. Wenn dich einzelne Hotels interessieren, frag gezielt nach, auch gerne per PN!
-
Ich habe gestern unseren Urlaub für nächstes Jahr gebucht,es geht in die Türkei hotel seher resort&spa in side evrenseki kann mir jemand infos über dieses Hotel und Umgebung geben?Wir waren 2010 schon mal im Nachbarhotel und kennen also den Strand schon,es waren viele Bauarbeiten zu diesem Zeitpunkt an der Promenade.Kann mir jemand sagen wie es jetzt aussieht?