Festpreis f.2Jähr.//Lastminute//in wenige Tagen?
-
Hallo an alle,
für 2004 war ja eigentlich kein Urlaub geplant
Wollten im Garten in der Sonne liegen -*ha,ha... Sonne, das war doch glaube ich eine runde Sache,mit Wärme und so...-
Na ja, also hab den Frust!
Aber gleich zweimal: 1. Jetzt auf die wirkliche Schnelle, sprich am liebsten übermorgen (Mi.28.7) für 2 Erw.+ 1 Kind(2J.) von Hbg./Han.was für eine Woche zu bekommen.
Oder ab Anfang August für 2Erw.+3K.=12,10+2J.- Günstig!!!-habe leider bis jetzt nichts gefunden! Es gibt doch aber auch Hotels/Flüge,wo man für Kinder mit 2J. so gut wie nichts bez. muss! oder ist das auch Vergangenheit!? heul
Wer Tipps für mich hat! - bitte, bitte gleich her damit! freu
Also freue mich wirklich sehr über eure Tipps/Hilfe
Liebe Grüße
Sabine aus Niedersachsen -
Hallöchen Sabine!
Leider haben Dein Problem jetzt viele.
Punkt 1: Es sind Ferien (ohne dich kritisieren zu wollen - warum fahrt ihr mit nem 2jährigen Kind in den Ferien?? Lehrer?)
Punkt 2: Das Wetter in Deutschland ist indiskutabel
Punkt 3: Die Veranstalter haben bereits zu Beginn des Jahres angekündigt, dass es kaum mehr "Last Minute" geben wird, weil sie lieber Frühbucher haben wollen.Das Resultat aus diesen drei Punkten ist, dass es zwar Reisen zu buchen gibt - aber nicht billig. Die Preise des "Last Minute" liegen z.Z. fast beim Katalogpreis, wenn man Pech hat sogar drüber.
In deinem Fall ist auch nicht das Kind der "teure" Faktor, sondern die 2 Erwachsenen!
Wenn du möchtest, sag mir mal, wohin ihr ungefähr wollt (oder wohin überhaupt nicht), welche Verpflegungsform und welche Preisvorstellung. Ich schau dann mal, ob das realtistisch ist oder mit was ihr rechnen müßt.
(ich arbeite ja im Reisebüro und hab grad nix zu tun..)Liebe Grüße
Christine -
Auch Hallöchen,
also,ganz schnell beantwortet:
- in den Ferien, da wir noch zwei größe Kidys haben -12+10Jahre- und wenn die mitkriegen,sie sind bei Oma und wir mit GROßEM ? im Urlaub oh,oh! - soll aber auch ein Hochzeitsgeschenk für meinen ersten Schatz sein (weitere Schätze sind, klar die Kidys).
ab Anfang August würde ich auch gern mit allen weg! aber das können wir halt z.Z. nicht bezahlen!!! deshalb haben wir ja dieses Jahr nicht gebucht.
-Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich Tunesien/Türkei sicher ausschließen! so möchte ich auf gar keinen Fall Tunesien.
-sind recht flexibel: halt günstig, nett und ruhig wäre klasse, nicht gerade die letzte ******** die keiner haben will, weil es dort so mies ist. Strand sollte irgentwie zu erreichen sein.Verpflegung ja ne günstige Unterkunft mit Frühstück wär schon nicht schlecht,aber bitte keine Restaurantpreise wie z.B. in Bayern/Deutschland, möchte halt im Urlaub nicht Kochen/abwaschen/Einkaufen.
Dachte halt ich würde etwas finden!
LG Sabine
- in den Ferien, da wir noch zwei größe Kidys haben -12+10Jahre- und wenn die mitkriegen,sie sind bei Oma und wir mit GROßEM ? im Urlaub oh,oh! - soll aber auch ein Hochzeitsgeschenk für meinen ersten Schatz sein (weitere Schätze sind, klar die Kidys).
-
-
Hey Christine,
wäre wirklich nett freu.
Hatten ja auch erst gedacht mit dem Auto und Wauzi und allen Kidys Richtung "schönes Wetter" nach keine Ahnung: -Österreich/Gardasee/Chiemsee o.ä. zu fahren, aber allein nach Bayer sind es ja schon mind. 10 Stunden und mit der Bahn/Auto wird es bestimmt ja auch, sorry!:-***- teuer!
LG Sabine
-
Hi,
dann mal eine Frage. Nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist. Hat Alltours auf die Condor am 18.3.2005 nach Holguin gebucht? Was ist denn da der günstigste Preis ab dem 18.3.2005 nach Holguin für 2 Wochen All Inclusive für 2 Personen, der Abflughafen ist egal. Vielleicht noch Kinderermäßigung für einen 17-jährigen? Dazu müsste es doch Frühbucherrabatt geben, oder?
mfg -
Also Sabine, erste traurige Nachricht:
für Juli ist NIX mehr zu machen.
Mein Reservierungssystem springt automatisch auf Anfang August. Wäre das auch ok? Abflughäfen habe ich richtig gedeutet als Hannover / Hamburg?
@flight:
Ab z.B. Frankfurt 18.03. mit Condor nach Holguin!
Klar gibts da Frühbucherrabatt!
Was das günstigste Hotel ist kann ich zur Zeit noch nicht sagen - ich hab heute erst die Spanienkataloge bekommen und bräuchte die Hotelkodierungen.... -
Oh mist... stimmt, daran hatte ich nicht gedacht... das wird schon schwieriger... meinst du auf dem Flug sitzt der Kleine auf deinem Schoss? Das müßte er eh, zahlen müßt ihr für ihn nur nen kleinen Betrag, z.b die Steuern...
Ich guck mal für 5 Leute... oh je.... -
flight, dazubuchen kann man in der Regel immer. Und da die Reise wahrscheinlich teurer wird durch die Zubuchung werden i.d.R. auch keine Umbuchungsgebühren genommen. Das einzige, was euch passieren kann, ist, dass das Zimmer zu klein ist... aber das ist unwahrscheinlich... habt ihr schon ein Hotel im Auge??
-
-
Phhhuuuu.... da fragste was... da müßte ja noch mehr umgebucht werden, allein die Namensänderung kostet... das müßte man alles beim Reisebüro anklären, wo das gebucht worden ist... und ob man das bis morgen hinkriegt?! Aber generell ist die Idee mal nicht schlecht!
-
Hi,
das hatte ich mir schon gedacht. Ich glaube das bekommt man nicht mehr wirklich hin.
P.S.: Bei HKS Reisen kann man unter Spezialangebote auf Türkei und dann Familienangebote gehen. Hier ist der Preis mit 1800€ angegeben. Für 2 Erwachsene 3 Kinder bis 14 in zwei Räumen. Die Verfügbarkeit müsste man aber erst anfragen. Abflug ist jede Woche ab Hannover.
mfg -
Hallo noch mal,
war gerade -vor dem nächsten Regen-dunkelwirds
draussen.
Oh je, das sind Preise! nee, ist nicht drin!
Deshalb sollte es ja auch am Liebsten nur mit dem Kleinen sein! 900,- darüber ist zu reden, aber alles über 1000,- wollten wir mgl. nicht ausgeben für ne Woche. Gut muss jetzt die Verpflegungskosten noch kalkulieren, aber dann mgl. nicht so weit über 1000,-.
Werde dann wohl weiter mit meiner schlechten Stimmung/Wetter kämpfen müssen.
Echt schade - hätte ich echt nicht gedacht!LG Sabine