Ko Samui Hotel mit Aussendusche!!???
-
Hallo zusammen!!!
Wir palnen für nächstes Jahr unsere Hochzeitsreise im Mai und wissen mit den ganzen Hotelbeschreibungen schon langsam nicht mehr weiter....
Könnt ihr uns weiterhelfen.
Welche Hotels eine Aussendusche in den verschiedenen Zimmernkategorie haben könnte.
Vorallem am Chaweng Beach.. Der Strand dort gefällt uns sehr und es ist nicht weit vom geschehen weg...
Danke,
Holiday86
-
Am Chaweng Noi das New Star Resort, für andere Resorts kommen sicher noch weitere Infos.
-
Hallo, bin derzeit (zum 5. Mal) in einer Pool-Villa des Bandara Resort am Bophut Beach. Hier hast du im Bad einen zusätzlichen Außenbereich mit Außendusche, die wunderschön ist, auch völlig uneinsehbar, hinzu kommt vom Wohnraum aus eiine grüne Terrasse mit einem kleinen Pool (ebenfalls nicht einsehbarr) zum abkühlen. Kann ich nur sehr empfehlen. Ich geniesse beides jeden Tag.
sonnige Grüße aus Samui
Travellau
-
Ich weiß zwar nicht, warum eine Außendusche so wichtig ist, aber hab absolutes Verständnis für solch Eigenheiten, da ich auch ganz extrem pingelig bei der Hotelauswahl bin:)))) Hab Dir mal ausm Gedächtnis die Resorts aufgeführt, die eine Außendusche haben - am Chaweng fallen mir leider nur das Anantara Lawana, Akyra (neu) und das Chaweng Resort (mit allgemein offenem Badezimmer) ein.....an den anderen Stränden hab ich folgende Hotels mit sowas anzubieten:
Melati, Silavadee, Kala, Outrigger Resort und Tropical Garden Lounge (mit gesamten Außenbadezimmer).....das Atlantis Resort hat ein Badezimmer mit nach oben offener Glaskuppel und Rainshower-Dusche......und das von Travellau schon genannte Bandara....
Ich hab Dir mal nur die Hotels genannt, die mir bezüglich dieses "Needings" eingefallen sind - die Standortempfehlung hab ich dabei außer Acht gelassen!!!
-
ich werfe noch das Six Senses in die Runde. Eine uneinsehbare Aussendusche ist in allen Villen vorhanden. Liegt allerdings auch nicht am Chaweng.
-
Toller Tipp, nur wurde das Bandara bereits im dritten Beitrag genannt