Premier Le rêve Sahl Hasheesh
-
Frage:
fährt der shuttle service tatsächlich kostenlos ?
können sie sich an die fahrzeiten erinnern ? (speziell abends)
Antwort:
der shuttle ist ein kleinbus und er fährt 2* täglich kostenlos an die neue marina von hurghada. von da sind es wenige gehminuten zur sheraton road oder man nimmt eines der unzähligen taxi und fährt wohin auch immer. wenn man den fahrer nett fragt, hält er auch schon mal auf der strecke und lässt jemanden aussteigen.die zeiten, tiaaaaaaaaaaaaa. ich glaube gegen 14:00uhr hin und gegen 18:00uhr zurück, dann noch mal später so gegen 20:00uhr hin und gegen 23:00uhr zurück. so ungefähr jedenfalls.
für das premier cafe an der neuen marine gibt es noch einen getränkegutschein dazu. da hat uns der fahrer dann auch wieder abgeholt.zu bedenken ist jedoch, wir waren im januar da und es war kaum was los. ob es im frühjahr oder sommer genauso ist wie im winter, das weiss ich nicht.
viel spass im urlaub,
sanne -
Wir hatten kein Problem- weder mit Eiswürfel, Speiseis, das ich fast jeden Tag als Nachtisch aß und auch nicht mit Salat und Obst ( bei mir als Vegetarierin Standard )....und wir haben auch von anderen Gästen nichts dergleichen gehört- ich an Deiner Stelle würde mich also freuen!
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
vielen dank für die auskunft. dann scheint das hotel ja tatsächlich eine "europäische invasion" zu sein. -
Hi all,
ab Sept2012 sind wir auch wieder dort. Essen und Service sind wirklich sehr gut. Die Russen sind keine Familien und sehr unauffällig und angepasst. Es gibt keine Kinder oder geschrei, top.Das Hausriff geht bis zum Makadi Palace, wenn man die Strecke durchhält, zu Fuß ca. 60 Minuten.
Also keine Sorge, hier ist alles "Super" !!
Natürlich ist die Gegend noch im Aufbau, somit gibt es viele Baustellen und Ruinen zusehen. Aber keinen Baulärm.Bucht es,1100,-p.p. bei Holidaycheck ist ein guter Preis.
Cu
KOREKO -
ich meine es in irgendeiner bewertung gelesen zu haben, möchte hier aber noch nochfragen, ob man jedes restaurant 1x / oder insgesamt nur einmal ein restaurant besuchen darf ?
ebenso las ich, dass die spa anwendungen nicht gerade günstig seien...
da wir sonst eher türkei-gänger sind, wollte ich noch fragen, ob spa anwendungen wie massagen etc. außerhalb der hotelanlage kostengünstig zu nutzen sind..oder gibt es entsprechende möglichkeiten in ägypten eher nicht ? -
Hallo Rivoltan,
es gibt insg. 5 Restaurants. Inklusive je Woche ist:
1x Fisch
1x Italienisch
1x Chinesisch
unbegrenzt das Hauptrestaurant.Grundsätzlich kostenpflichtig sind:
Sushi und Indisch.
Wobei es beim Sushi Restaurant ein Angebot für ein 3 Gang Menu für 15,- EUR / Person während unserer Zeit gab.Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.
Gruß,
Christian -
das hotel liegt komplett im nirgendwo, ausser ein paar wenigen anderen hotels ist da absolut nichts in der nähe. es gibt im hotel ein spa-center, die preise sind meiner erinnerung nach recht happig.
in hurghada gibt es möglicherweise schon was passendes, da kenne ich mich aber nicht aus.
grüße sanne -
Wegen den Preisen schau mal hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Premier+Le+r%C3%AAve-ch_ub-hid_247998.html?action=detail&mediaId=1160741597&mediaOrder=4
Persönlich finde ich die Preise auch überzogen, obwohl diese immer noch verhandelbar sind.Gruß,
Christian -
Hallo,
als wir die Reise buchten, gab es noch keine Flugzeiten. Nun habe ich im Internet Flugzeiten gefunden, die vermutlich zu treffen. Da würden wir abends um 20.15 Uhr in Hurghada landen. Dann Visum, Gepäck, zum Bus. Bisher dauerte es bis zu einer Stunde, bis der Bus dann los fuhr. (andere Hotels, ETI sowie TUI Reisen, dieses Mal FTI).
Wie sind eure Erfahrungen gewesen? Ich möchte einfach nicht erst um Mitternacht im Hotel ankommen und würde auch sehr gerne noch etwas vom Abendessen bekommen.

Außerdem wüßte ich gerne: Bietet das Hotel eine Limousinen/Taxi Abholung an und wenn ja, wieviel kostet das? Vielen Dank!
-
Wir haben jetzt auch unseren Jahresurlaub wieder im Premier le Reve gebucht. Letztes Jahr haben wir aber länger gewartet bis der Bus fuhr. Visum hatten wir da aber schon. (Bei Jahn Reisen incl.) Bis wir am Bus waren und der andere Flieger gelandet war, auf den der Bus gewartet hatte... Ich glaube nach 2 Std. sind wir dann auch endlich los.
Als Stammkunde im Hotel hat man einige Vergünstigungen u.a. Limousinenservice. Da muß man aber schon mindestens ab 30Tage im Hotel gewesen sein.
Fahre doch mit dem Taxi. Kann man auch gut verhandeln
Wir haben das Jahr zuvor 20€ bis in die Makadi Bay bezahlt. Wenn man weiß wie weit das ist, ist der Preis mehr wie fair.