Crown Palace Side
-
@SveD
Laut meinem Reisebüro hat das DZ Typ 2 zwei große Betten 180x200 cm.
Wir hatten das dieses Jahr schon genauso im Titanic und meine Kids fandens super zusammen in einem großen Bett.
Werde diesen Zimmertyp auch heute buchen,hat nen super Preis und das SCP hört sich toll an
Lg Ines -
Hallo
wir haben das Hotel auch auf unserer Liste für den Sommer 2012.
Wir wollen unseren Urlaub mit unserem dann 15 jährigen Sohn verbringen.Waren denn in der letzten Saison auch "Teenies"im Hotel denn er möchte nicht nur mit den "Alten"
seine Ferien verbringen.
LG Anja -
@JolienShane 180*200 Bett habe ich auch zu Hause, aber ok 2 Betten davon lohnt ja den Aufpreis nicht (zumindest für uns), sofern es nicht anderweitig vorzüge hat gegenüber den std. Zimmern.
-
Ist wohl auch etwas größer als das Standardzimmer, die Typ 2 heißen auch Deluxe.
Aber ihr habt keine Kinder, richtig? Dann ists ja was anderes bei uns ists so interessant da wir 2 Erw. und 2 Kinder sind
-
Hallo,
das Side Crown Palace hat 2 verschiedene Standartzimmer,30 und 34 m² groß.
Wir hatten beide Größen.Das 30m² Zimmer hat ein 180x200 cm und ein
90x200 cm Bett.Im 34m² Zimmer hatten wir 3 90x200 cm Betten.
Dann kommen die Familienzimmer und die Luxussuiten.
Ansonsten lege ich euch die Homepage vom Side Crown Palace nahe.
Wir hatten einen super Urlaub in einem tollen Hotel. -
Aber das ist dann doch gar kein Unterschied oder???
-
Ist alles für 3 Personen

-
Hallo,
ich bin neu hier und interessiere mich für das SCP, Reisezeit Oktober 2012. Wir sind vier Personen, zwei Erwachsene, zwei Kinder 17 und 14 Jahre, wobei der 17-jährige nur als Erwachsener durchgeht.
Nochmal eine Frage zu den Zimmern:
Im Internet wird mir bei 1-2-fly kein Familienzimmer, sondern nur ein Doppelzimmer Typ 2 (DZX2) angeboten. Heißt das, dass auf einem Zimmer 4 Betten stehen bzw. zwei große Doppelbetten. Das stelle ich mir platzmäßig etwas problematisch vor oder sind die Zimmer so groß, dass man da nicht aufeinander sitzt.
Vielen Dank vorab für eure Antworten. -
Huhu,
haben auch das SCP für die Sommerferien 2012 gebucht, auch von 12fly Doppelzimmer Typ2 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (4 und 8 J.)
Laut Hotel sind in diesem auch Doppelzimmer deluxe genannt, 1 großes Frenchbett, ein Twinbett und eine ausziehbare Couch!
Was auch immer das jetzt genau heißen mag
Ich laß mich mal überraschen, groß genug scheint es wohl zu sein
Lg Ines -
@rosella10
Woher hast du diese Mitteilung? Ich habe abem 06.01.2011 gebucht. Neckermann teilte mir mit, dass geöffnet sei.
Sorry für die Fettschrift, aber mein PC spinnt zur Zeit (oder auch ich). -
Hallo Gofy,
stehe mit dem Gästemanager des Hotel in email-Kontakt und ich hatte eben gehört, dass das Hotel wegen Ausbesserungsarbeiten Anfang Januar schließt und hatte Angst, unser Urlaub fällt ins Wasser. Er schrieb, dass das Hotel vom 08.01. für einen Monat schließt.
Sende Dir auch noch eine PN