KATIA Ade, aber dann....
-
Hallo,
was sagt ihr dazu ???
KATIA wird nicht der DomRep gefährlich werden, aber ws kommt dann?
http://hurrikansaison.blogspot.com/search/label/Katia
Hintergrund:
Wir 2 (meine Freundin und ich) fliegen next Dienstag in die DomRep....
Muss ich Angst haben?
Mal angenommen es steht ein Sturm an, fliegt dann der Flieger die DomRep an?
Danke Euch,
Gruß -
....informiere Dich bitte im bestehenden Thread zum Thema,gerne kannst Du dort auch weitere Fragen stellen

Hier der Link
http://www.holidaycheck.de/thema-Hurricane+Gefaehredete+Gebiete-id_27112.html -
KATIA Ade, aber dann....
dann kommt der nächste zyclon von der stärke 25 und mehr, anschliessend ein unterseeische erdbeben rund um die insel von ungahnten ausmaassen mit anschliessender flutwelle in einer höhe von 2000 metern, dann eine erneute invasion von spaniern zur erneuten versklavung der restlichen überlebenden.
die spezialisten sagen das jedes jahr vorraus.
man leute, steckt die füsse in den sand und nehmnts wies kommt, in euren betonbunkern flattert euch nicht mal das hemd.
voriges jahr 25 schwere stürme angesagt und nicht einer hat die RD getroffen von den realen handvoll winden.
wenn ich meinen gärtner jedesmal nach dem angesagten weltuntergang anspreche, gähnt der immer gelangweilt.
sollte wirklich mal eine welle der naturgewalten die insel voll treffen, dann sind einige holzhütten von den einheimischen, dollargeilen putzfrauen und paar palmen nicht mehr da wo sie sein sollten, aber dem blanco passiert mit sicherheit nix.
aber es gibt immer wieder wissende, die aus einer schlechtwetterwolke über indien, eine katastrophe für die karibik errechnen können.
bedenken sind normal, aber davon immer das schlimmste zuerwarten ist unnormal.
das ist ne urlaubsinsel, kein katastrophengebiet. -
Der bestehende Thread für weitere Diskussionen wurde ja schon verlinkt - hier schließe ich ab !