Ostern an der Nordsee??
-
Hallo alle zusammen,
so nun bin ich an der Osterferienplanung. Wir fahre schon seit Jahren an die Ostsee. Wir lieben z.B. Usedom (die Kaiserbäder) und Warnemünde. Das schöne an den Orten ist das die Natur vor der Haustür liegt und wenn man Lust kann man auch mal etwas Schlendern gehen kann, hier und dort sich mal in ein Café setzten und trotzdem gibt es schöne ruhige Ecken und die Orte sind relativ klein.
Nächstes Jahr wollen wir mal an die Nordsee. Leider kenne ich mich dort gar nicht aus. Ich war mal vor 20Jahre mal in St. Peter-Ording, aber viel kann ich mich nicht mehr an den Ort und der Gegend erinnern.
Könnt Ihr mir helfen? Welche Orte an der Nordsee sind klein gemütlich aber bieten auch ein wenig Schlendermöglichkeiten und Gastronomie zum Bezahlbarenpreis wie z.B. Heringsdorf auf Usedom.
Gruß
Fruchti -
Hallo Fruchti,
wir waren dieses Jahr in Büsum. Dort gibt es alles von Dir Gewünschte. Bezahlbare Cafes, tolle gute und nicht sehr teure Restaurants mit leckerem Essen. Wir waren total begeistert von Büsum.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich ja melden.
Grüssle Ute -
Ich habe gerade mal google etwas nach Büsum durchsucht. Wir sind 4 Erwachsene und ein Kind und deswegen brauchen wir ein Ferienhaus. Leider finde ich zwar Ferienhäuser die von aussen schick aussehen, aber wenn man die Fotos von innen sieht dann schüttelt es mir.
Sehr viele Häuser haben noch den Möbelstand von 1970 und das geht gar nicht. Da fühle ich mich und meine Familie einfach nicht wohl. :? -
Hallo nochmal,
also, dass kann ich so nicht bestätigen. Wir haben uns sehr viele Häuser bzw. auch Ferienwohnungen angeschaut, die waren wirklich top. Wir waren ja auch in einer Ferienwohnung. Kommt evtl. aber auch drauf an, wo Du suchst.
Grüssle Ute -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Wie wär es denn mit einer Insel. Spiekeroog ist sehr schön! Eher klein, aber hat dafür tolle Ferienhaüser und Wohnungen. Einfach mal googeln!
LG, Pat
