Crown Palace Side
-
-
@tina1312
... keine Frage, aber das Crown macht sicherlich nicht grade dicht, weil neue Borten an die Gardinen gehäkelt werden müssen ...
:?
Gündogdu West und Evrenseki Zentrum sind wahrlich nicht zu vergleichen, ggf. würde ich den Laden downgraden um in der Gegend bleiben zu können.
Kurzum: Die Schließung ist sehr ärgerlich, aber leider ein Fakt. Such einfach selbst nach Alternativen und mach deinem Veranstalter einen entsprechenden Vorschlag? -
Wir haben das Crown Palace im September für eine Woche besucht. Nicht schlecht, aber nicht so toll wie es vermutlich angekündigt wurde. Siehe Bewertung von mir! Es wird jetzt aber der nächste Step nebenan bebaut und so können Urlauber, die im Winter dort gebucht haben ganz sicher mit Baugerät und Lärm rechnen. Auf gar keinen Fall können wir die Shopping Tour nach Antalya empfehlen! Die Schmuckfabrik war einfach nur schrecklich und nervig aber die Lederfabrik Denver topt alles! Entweder HANDELN HANDELN HANDELN und auch gleich mitnehmen.....oder lassen! Wir haben für viel Geld 3 Jacken dort gekauft! Es war es uns eben wert und außerdem war Urlaub
! Aber da wir die Jacken nicht in den Koffer bekommen hätten, hat man uns angeboten uns die Ware per UPS zukommen zu lassen. Innerhalb von 2-3 Wochen haben wir unsere Jacken. Sagte man uns!!!! Nach 4 Wochen OHNE auch nur eine Mitteilung (Tracking-Nummer oder so) Geld bereits über Mastercard abgebucht.....haben wir gemahnt! Dann wurde plötzlich reagiert. Bekannte, die wir im Urlaub kennengelernt hatten, warten noch immer! Verfolgen lässt sich die Sendung allerdings nur bis Holland! Wer also kein Ärger im Urlaub braucht......verzichtet auf diese Art einzukaufen! Die Jacken waren auch so schlecht verpackt, dass sich auf diesem feinen Lammleder das Muster der anderen Jacke wiederfindet! Auskünfte, wie das wieder weg geht....leider Fehlanzeige! Die Jacken sind toll
aber der Laden sehr fragwürdig! -
Hallo!
Wir sind ab dem 17.03. im SCP. Habe heute erst wieder - seit längerer Zeit -
ins Türkei-Forum geschaut und erst jetzt davon erfahren, dass schon renoviert
werden muss. Was wird den nebenan gebaut und was heißt, der Pool-Bereich
wird neu gestaltet?
Wir fahren seit Jahren im Frühjahr in die Türkei, letztes Jahr hatten wir 14
Tage Bodo den Bagger im Sunis Evren Beach. Schlimmer kann es eigentlich
nicht werden. Ich habe eigentlich darauf gehofft, nächsten Jahr mal mit einem
Buch entspannt am Pool relaxen zu können.
LG Sonnenschein -
@sonnenschein
schau mal hier
http://www.sidecrown.com/SELECT/select.html
Da kann man bereits erste Modelbilder sehen. -
Hallo ja es soll wohl jetzt schon angefangen werden mit dem Abau und activty Area
Das Hotel schliesst im Januar für einen Monat
das haben wir vor Ort erfahren - auch schon bevor die Regenmassen kamen
lt Gästebetreuer damit in dieser Zeit die lautesten Arbeiten erledigt werden können
denke jetzt wird es halt dazu benutzt die Wasserschäden zu behebenist doch gut - alles in einem
lieben Gruss
-
Hallo Leute,
wir wollten eigentlich für Marz das Side Crown Palace buchen. Nun lese ich, das es geschlossen werden soll. Habe ich das wirklich richtig gelesen? Wo sollen wir nun hin, kann mir jemand ein 5*Hotel empfehlen. Danke schon mal! -
vonschmeling wrote:
Ja, @Annja, total klasse für die Urlauber, die vor der Entscheidung in diesen 4 Wochen gebucht haben ...
@vonschmeling - darauf war das - gut - natürlich nicht bezogen - wollte nur sagen das es nicht zumacht wg den Wasserschäden - sonder wg dem Anbau - sorry wenn das jetzt falsch rüber kam
Natürlich super ärgerlich für die Leute die gebucht haben!!!!! -
nele57 wrote:
Hallo Leute,
wir wollten eigentlich für Marz das Side Crown Palace buchen. Nun lese ich, das es geschlossen werden soll. Habe ich das wirklich richtig gelesen? Wo sollen wir nun hin, kann mir jemand ein 5*Hotel empfehlen. Danke schon mal!
Ich habe für 10 März gebucht
da die jetzt schon anfangen wollten - glaub ich schon das der eine Monat reicht -
jr1505 wrote:
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie groß die Zimmer-Safes ungefähr
sind? Oder anders, würde ein Tablet-PC 25x17x1 cm in den Safe
passen?Hallo jr1505,
Ich habe ein 10 Zoll Netbook (also deine Maße) bequem in den Safe bekommen.
Alles gute in diesem tollen Hotel. -
@Annja
Doch, es mach eben wegen der Behebung der baulichen Mängel zu, nicht wegen des Aquaparkgedönses!
Spielt für die Betroffenen auch keine Rolle warum, war nicht so kommunizert worden und ist schon mega ärgerlich.
Leider passiert das immer wieder, es wird mit der heißen Nadel ein Hotel gestrickt und schon nach der ersten Saison muss nachgebessert werden ...
Immerhin wird es gemacht, ich für meinen Teil bin nach reichhaltigen Erfahrungen sehr skeptisch, was die rechtzeitige Wiedereröffnung anbelangt.
Alles in allem ... ein Resultat von Zeit- und Kostendruck, der im Endeffekt einen Rattenschwanz an Aufwendungen nach sich zieht und nirgendwo auch nur der kleinste "Lerneffekt" - schade?!