Crown Palace Side
-
Bei den genannten Anbietern hab ich es auch zwischenzeitlich entdeckt.
Wir haben jetzt über 12Fly für September gebucht. Da steht keine besondere Zimmerkategorie. Ich wär aber gar nicht traurig, wenn ich ins Select müsste, wenn ich mir das so angucke. -
Guten Tag Zusammen,
wir haben mit Freunden vom 03.10. - 12.10.12 das Side Crown Palace gebucht.
Nun haben wir von ITS eine Hoteländerung auf das Roma Beach- ohne Rücksprache- erhalten.
Auf Nachfrage wurde unserem Reisebüro mitgeteilt, daß das Side Crown ab Ende September geschlossen wird.
Hat irgendwer informationen olb das der Warheit entspricht oder ist das nur ein Trick des Veranstalters?
Danke
menbe -
Es ist eher unwahrscheinlich, dass das Crown Palace nicht noch die deutschen Herbstferien mitnimmt....... Ich würde da nachhaken, Saisonende für die "offenen" Hotels ist meist Ende Oktober/Anfang November, je nach Ferien/Nachfrage. Hier bei Holidaycheck ist es noch bis in den November hinein buchbar!
LG Anja -
Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich das Hotel kontaktieren um zu erfahren, ob das Hotel ab dem besagten Zeitpunkt schließt. Wenn nicht, umgehend beim RV melden, denn gerade jetzt habt ihr aufgrund der unfreiwilligen Umbuchung noch eine Möglichkeit zur Stornierung. Ich würde das so schnell wie möglich klären, sonst müsstet ihr euch damit abfinden.
-
-
-
"Schließung" Ende September ist tatsächlich eine Ente, in diesem Fall würde ich auf einer schriftlichen Erklärung seitens ITS bestehen, auch um auszuschließen, dass das Reisebüro den Sachverhalt nicht korrekt wiedergegeben hat.
Das Roma ist zudem ein unter dem Sentido Konzept geführtes Hotel, mit dem Crown also überhaupt nicht zu vergleichen, auch mal ganz abgesehen von stark abweichender Lage. Je nachdem in welcher Konstallation @menbe reist, kann das immerhin völlig unpassend sein ...
:?
Ich finde es übrigens auch ärgerlich, wenn Kunden als dumm verkauft werden, sei es nun mit "Ihr Hotel ist leider geschlossen" oder "Ihr Flug ist leider gestrichen" - offenbar unterschätzt man die Transparenz, die durch Foren wie z.B. HC entsteht? -
Danke erst mal,
Weiteres können ihr erst ab Montag klären.
Aber ich hab auch das gefehlt dass ITS hier flunkert.
Sollte jemand was mitbekommen, dass da Hotel doch nicht zur Verfügung steht oder noch mehr Faelle von umbuchung bekannt werden, wäre ich dankbar für eine Info oder PN
Menbe -
GGGRRRRR, ITS , nach die unfreiwillige umbuchung zu die middle of no-where und viele reklamieren unsere seite noch immer nichts gehört! Bleibe nicht immer so nett!!
Was montag geschieden wird darf ja keiner mehr raten!!!
Fur alle andere nette leute ein gutes wochenende!
-
Genau, du darfst nie mehr raten!! Noch schlimmer hier weil es ein teil von unsere Gáste sind, es kann ja gar nicht im frage kommen, also stornieren, ganze 35-jahrige hochzeit ins mineur oder wieder zuruck ins Crown, alternatieve gibst hierfur nicht weil wir auch noch mal location gebunden sind! Konnte besser sie geld schicken und sagen, hier ist unser geld suchen sie ein hotel fur uns!!!
Aber leider auf diese weisse arbeiten wir hier im Holland nicht!!! (sorry fur mein french)
Alles war schon anfang januar gebucht!!!
Eins ist wirklich sehr klar, HolidayCheck macht wirklich alles um contact zu machen und sie sind ohne ein wort zuviel zu sagen sehr lieb und nett!!! Complimenten!!
Wie gesagt wir warten montag ab! -
-
Sissy070 wrote:
Hallo,
kann mir denn jemand sagen, ob man den Pool etc. vom "Select" mitbenutzen darf wenn man im Palace ist oder ist der ausschliesslich für die Gäste die Select untergebracht sind?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Liebe Grüsse
Susanne- es kann dort alles mit benutzt werden !!!!man kann dort auch essen .waren noch bis gestern dort.
-
- es kann dort alles mit benutzt werden !!!!man kann dort auch essen .waren noch bis gestern dort.
Dann hätte ich auch noch Fragen zum Anbau.
Essen die Leute vom Select auch im Palace ,oder hat das Select auch nochmal ein Hauprestaurant,wo man dann auch hin könnte ?
Und wenn man im Palace wohnt,kann man ja alles auch im Anbau nutzen,wie ich gelesen habe.
Gibt es am Pool beim Select eine Poolbar,wo man mittags eine Kleinigkeit essen kann ?
Denn bevor es den Anbau gab ,konnte man ja im Hauptrestaurant oder an der Strandbar essen. -