Hochzeitsreise nach Kuba, Mexico oder in die Dom Rep.
-
Hallo! Ich bin gerade dabei für Juni unsere Hochzeit zu planen. Dazu gehört natürlich auch eine Reise. In Frage würde Kuba, Mexico oder die Dom. Rep. kommen. Wir würden gerne so um den 25.06. zwei Wochen fliegen. Kann uns jemand sagen wie das dort mit dem Wetter ist? Wo ist es interessanter, denn wir möchten und auch gerne etwas anschauen. Oder kann uns jemand vll sogar ein Hotel empfehlen?! Wir sind für jeden Tipp dankbar!!!
Titel korrigiert
-
Ich kann Euch Mexiko - Playa del Carmen - bestens empfehlen....dort an der Strandzone Playacar gibts viele gute Hotels....für Honeymoon würde sich sowas wie das RIU Palace Mexiko oder RIU Palace Riviera Maya empfehlen....solls etwas idyllischer sein dann das Iberoster Tucan/Quetzal......Ihr habt dort ein schönes Hotel, könnt aber von dort aus abends immer nach Playa del Carmen reinlaufen/fahren zum Bummeln, Shoppen, Ausgehen etc.....Sightseeings gibts dort viele - Tulum etc....
-
@
Ja , das könnte ich auch empfehlen..
Einfach schön dort
-
@sternchen689131
ich würde die Dominikanische Republick empfehlen,weil am günstigsten....allerdings muss ich auch sagen,wenn Ihr etwas sehen möchtet ist das nur möglich wenn Ihr Ausfüge bucht.. oder nicht in Punta Pana urlaubt -
Würde auch Mexiko, Playa del Carmen immer wieder als Hochzeitsreise buchen!
-
OT:
Meine geposteten Mexiko-Erfahrungen und Hotel-Empfehlungen beruhen jetzt nicht auf eigene Honeymoon-Momente, sondern rein aus dafür persönlich anzuratendem Zielgebiet!!! Da ich schon viel auf der Welt herumgekommen bin, wäre dies - außer etwaigen kleineren karibischen Inseln - eine beste Möglichkeit, diesen Event zu verbringen.....Die DomRep - sorry lieber Soosi, ich weiß Deine Erfahrung und Vorliebe durchaus zu schätzen - käme für meine Empfehlung eher an
hinterer Stelle in Betracht..... -
Vielen Dank schonmal für eure super Tipps! Mexico war eigentlich auch schon mein Favorit, wusste halt nur net wo dahin, damit man eben auch mal bummeln gehen kann, aber auch einen schönen Strand hat, aber auch Sightseeing

-
Wie ist denn in Mexico also Playa del Carmen das Wetter so Mitte Ende Juni Anfang Juli?
-
...nachdem die Wahl ja nunmehr gefallen ist, solltest Du alle weiteren Informationen in den bereits bestehenden Threads im Mittelamerikaforum nachlesen. Dort findest Du neben dem Wetter-Thread auch einen zur Playa del Carmen sowie einen explizit zu den Flitterwochen.
Viel Spaß beim stöbern...
-
curiosus wrote:
...nachdem die Wahl ja nunmehr gefallen ist, solltest Du alle weiteren Informationen in den bereits bestehenden Threads im Mittelamerikaforum nachlesen. Dort findest Du neben dem Wetter-Thread auch einen zur Playa del Carmen sowie einen explizit zu den Flitterwochen.
Viel Spaß beim stöbern...
Super! Vielen Dank!
-
... und nun ist es doch Kuba geworden
2 Wochen Melia Las Americas. Mexico ist mir vielleicht doch zu viel Regen zu der Zeit. -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
hätte vor Mexico e abgeraten es wird mir dort zuviel geschossen und mein Kopf ist mir auch etwas Wert,ich kenne dieses Land und es läuft mir gegen den Strich das keiner warnt
vor unzöhligen kleinen Betrügereien, und von auftringlichen Händler in Cancun spricht auch kein Mensch ..................
LG -
Kuba ist eine gute Wahl als Kombination von Bade- und Ausflugsurlaub. Das Melia las Americas ist ein sehr schönes Hotel.
-
Ich bin gespannt
Für besondere Tips, die nicht im Forum Kuba zu lesen sind, würde ich mich freuen