Crown Palace Side
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei das Crown zu buchen hätte aber noch eine Frage. Die Gäste des neuen Anbau nutzen diese auch den Pool vom Haupthaus? Da dieser für die zusätzliche Menge nicht ausgelegt ist könnte es knapp werden mit den Liegen. Oder wird noch ein Pool dazu gebaut?
LG
Gitte -
Habe ich doch genau über dir geschrieben. Auf der Homepage!
http://www.sidecrown.com/scpacenta/acenta.html -
Hallo,
wir wollten dieses Jahr auch mal ins Crown Palace fahren.
Waren letztes Jahr im Hane Family und sowohl die Gäste die im Crown
waren wie auch die Bewertungen sprechen ja eine ganz klare Sprache.
Ich habe nur das Problem, daß egal was für einen Zeitraum ich in den
Pfingstferien-bzw. Sommerferien eingebe immer kommt das keine Angebote
verfügbar sind.
Hier haben ja schon einige geschrieben, daß es aber angeblich noch Angebote gibt????
Bitte um Hilfe!!!!
VIELEN DANK!!!
Ach ja wir würden gerne 2 Wochen fliegen (2 Erwachsene, 1Kind) für 13-15 Tage entweder in den Pfingstferien oder die letzten 2 Sommerferienwochen (Bayern) -
Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass es z. B. Unterschiede gibt, ob man nach Angeboten mit Kind sucht oder ohne. Evtl. sind noch Doppelzimmer für 2 Personen, aber nicht für 2 + 1 bei den Veranstalter verfügbar. Daher die unterschiedlichen Meinungen. Fakt ist, dass das SCP sehr gut gebucht ist, gerade in den Ferienzeiten. Die bayr. Sommerferien beginnen übrigens erst nach dem 30.07.12. -
Wir fliegen am 25. 8 ab Nürnberg ins Side Crown ( 2 Erw. 2 Kinder 16 /12 ) Haben schon im November gebucht und dort wurde schon gesagt das es nur noch wenige Restplätze gibt...Am besten ab ins Reisebüro .....evtl. gibt es noch Plätze von München / Leibzig/Erfurt ....Schöne Grüße .
-
Zur Zeit ist das Crown noch geschlossen und macht kommenden Monat wieder auf. Es wäre im Moment auch nicht wirklich ein Genuss, dort Urlaub zu machen, da durch den Neubau / Anbau die gesamte Umgebung wie Straßen pp. saudreckig sind und Baulärm gibt es natürlich auch. Am Neubau bzw. Anbau ist das Dach gedeckt und man sieht die Umrisse des Amphi-Theaters.
-
Danke dir für die Info.
Bis Mitte März ist ja noch etwas hin, ich hoffe mal bis dahin ist alles wieder
halbwegs normal vor Ort
...und dass es im Winter halt immer Baustellen in der Türkei gibt, weiß ich . Bin nicht
zum ersten Mal im Winter in dieser Gegend
LG Sonnenschein -
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @Purzel01!

Warum schreibst du nicht einfach ca. 14 Tage vor eurer Ankunft eine Email an´s Hotel mit der Bitte um ein entsprechendes Zimmer?
Die Planer kennen jedenfalls die Nummern ...
-
Gibt es in diesem Hotel W-lan losten los? wenn ja im ganzen Hotel oder nur an der Lobby...?
danke für die antworten im vorraus -
Danke für deine antwort