Tunesienflüge überteuert - weiss jemand warum?
-
Meine Tante hatte mich gebeten für sie einen Flug zu buchen so das sie am spätestens 7.11 in Monastir ist und sie würde gern 14-21 Tage bleiben. Jetzt finde ich im Internet aber keine Flüge unter 1500€ und das sind ja schon ziemliche Wucherpreise für nur zwei Flüge also Hin und Rückflug. Weiß vielleicht jemand warumd ie Flüge so teuer sind?
Titel auf Zimmerlautstärke reduziert und in das korrekte Forum verschoben.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@SANDRA6282
hier bei HC unter Reiseangebote: Flüge und dann Charterflüge nachschauen.
mfG. -
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Rolf
Pass auf, dass du mit @hugoonline keine Debatte mit deiner Aussage 1000,--€ ist supergünstig, anfangen musst
( Thread Sommer 2012)
Er findet nämlich schon 838,--€ für 3 Wochen AI im Juni zu teuer -
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Glücksgecko
Wolltest Du nicht Ruhe geben ? Wo hatte ich was von zu teuer geschrieben ? Nur für das bestimmte Hotel zu teuer. Ich würde Dir ja gerne ne PN schreiben, lässt Du ja aber leider nicht zu. Geht in den nächsten Thread und pisst mich an, tzzzzzzzz.......wo gibts denn sowas ? -
Halli-Hallo, ich habe es schon oft überprüft, Flüge extra und Hotel extra ist zu 95 Prozent der Fälle teurer als all inklusive.
Das geht nur bei Billigsthotels, wo kein Veranstalter je sich engagieren würde.
Geh mal in ein Reisebüro und frag nach Flügen, da wird man Dir immer einen teuren Flug anzudrehen versuchen, die leben davon!
Falls Flug sein muß, immer bei Condor, Tui Fly oder sonstwo gucken, da bekommt man kurzfristig immer mal was.
Es ist ein Jammer, daß man heute immer höllisch aufpassen muß. nicht abgezockt zu werden. Die Tunsier wollen Dich auf dem Markt um ein paar Dinar behumssen, die Deutschen aber um richtig viel Geld.
Was aber Migranten mit unzulänglichen Sprachkenntnissen in der Hinsicht geboten wird, weiß ich von meiner Putzfrau, Was ihr da für Flüge angedreht wurden und was sie berappen mußte.... ich fasse es nicht, Grüße Inge