Hotel Voyage Belek - Belek
-
-
Also wir hatten diese Jahr Pech mit dem Zimmer und dieses kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen und ich finde es wirklich eine Zumutung für diesen Preis so etwas zu vermieten.
Wir waren im Nebengebäude und hatten ein sogenanntes "Familienzimmer" im 5. Stock. Das Nebengebäude selber fand ich super von der Lage her, aber das Zimmer war unter aller Kanone und entsprach auf keinem Fall 5 Sterne.
Wir waren im August dort und das Hotel angeblich voll belegt, so dass wir nicht mal das Zimmer wechseln konnten. Am schönsten sind natürlich die Duplex-Villen und entsprechen eigentlich einem 5. Sterne Hotel.
Unsere Bekannten hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus. Auch dies war absolut in Ordnung und kann weiterempfohlen werden.
-
Hallo,
waren im September im Voyage und absolut begeistert.
Wir hatten ein Zimmer im B-Nebengebäude, Zimmer war in 1a Zustand.Nun habe ich gerade wieder für das nächste Jahr gebucht, diesmal ein Zimmer im Bungalow.
Das sollten dann die Nummern 3111-3624 sein.Wer war von euch in diesem Jahr in diesen Gebäuden und kann was zum Zustand der Zimmer berichten?
Danke schon mal Micha
-
Waren dieses Jahr auch im September im Haunpräzis mit seitl. Meerblick und haben nun schon für nächstes Jahr im Semptember gebucht. Allerdings aufgrund der Preislage diesmal Nebengebäude B. Wie sind die Zimmer und die Lage da genau. Kann mich an kein Nebengebäude außer das am Relaxpool erinnern :? Wer kann mir helfen? Danke im vorraus
-
Hallo
Zu den Zimmern im Nebengebäude wird oberhalb berichtet.
Hier ist der Lageplan dazuwww.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Voyage+Belek+Golf+Spa+Lageplan-ch_ub-id_1159370917.html
L.G. -
Hallo, wir waren im Oktober da. Hatten das A Nebengebäude. Das ist das am Relaxpool.
Dort hatten wir ein Zimmer was zum Maxx hin gelegen war. Die Geräusche der Generatoren waren sehr laut. Zum Pool hin soll es deutlich ruhiger sein. Das B Gebäude ist direkt neben der Rezeption noch vor den Poolvillen.
Habe von anderen gehört, dass es dort recht ruhig ist.
Wir werden im nächsten Jahr einen Bungalow nehmen, da uns die Lage am besten gefällt. -
Um 10.00 Uhr fährt direkt vor dem Hotel ein Bus nach Antalya und Side. In Belek wird kurz angehalten und die Fahrgäste werden auf die verschiedenen Linien umgeteilt. Dann fährt der Bus durchgehend nach Antalya. In Antalya wird man am Festival Markt oder in der Altstadt abgesetzt. Um ca. 15.30 Uhr geht es wieder zurück ins Voyage. Hin und Rückfahrt kosten Euro 7.00. Beim Hoteleingang steht eine Infotafel über dieses Angebot.
-
Ich bin derzeit im Voyage Belek und bewohne ein Zimmer im Haupthaus, vom Strand aus gesehen, im rechten Flügel. Bis ca. 24.00 Uhr hört man die Animation vom Nebenhotel. Das Zimmer ist ok, aber nichts besonderes und auch schon abgewohnt. Davor war ich im Block B, der befindet sich gleich am Eingang bei der Rezeption. Das Zimmer war total abgewohnt und schmuddelig. Ich hätte nie gedacht, dass das hochgelobte Voyage Belek solche Zimmer vermietet. Ansonsten passt alles, es ist eine grosszügige Anlage in einem wunderschönen Pinienwald. Essen/Getränke/Service alles wirklich sehr gut.
-
Ich habe mal einen aktuellen Übersichtsplan hier bei den Fotos hochgeladen. Diesen habe ich letzte Woche von der Guestrelation zugeschickt bekommen.
Hier sind auch schon die neuen Poolvillen eingezeichnet, die ich auf den anderen Plänen nicht gefunden hatte.
-
Hallo Zusammen,
Sonnatg ist es endlich soweit - es geht nach 2 Jahren Sorgun mal wieder nach Belek.
Zur Einstimmung habeich mir nun einige Bewertungen und Bilder angeschaut und bei mir stellen sich folgenden Fragen:
Das Steakhouse befindet sich jetzt anscheinend dort, wo vor 2 Jahren eine Bar mit Livemusik war. Ist diese Bar jetzt wo anders?
Ein Bild ist mit "Gratis Strandpavillions" betitelt. Sind die jetzt echt kostenlos?
Wir haben Nebengebäude "A" (neben dem Haupthaus) gebucht. Irgendwer schreibt, das die Zimmer im abgewohnten Zustand sind. Echt?
Gibt es vorne an der Rezeption wirklich kostenlose deutsche Tageszeitungen?
Wie sieht es aktuell mit der "Fleischversorgung" aus. Wird öfters Rind und Lamm angeboten? In Sorgun war das immer Mangelware.
Kann man zum Frühstück (16+ Restaurant) sich schon Kaffespezialitäten (Cappuccino, usw.) bestellen oder gibt es nur den Kaffe aus den Thermoskannen?
Gibt es sonst Neuerungen die vielleicht interessant sind?
LG
Dirk -
@schidi
Noch auf dem Heimweg vom voyage belek kann ich dir folgendes berichten. Das Steakhouse gibt es nur in der Sommersaison. Im Winter ist es dann die Sunset-jazzbar. Die deutsche Bild Zeitung gibts an der Rezeption aber nur in begrenzter Menge. Wir haben vom 16.10-30.10.0ein Zimmer im nebengebäude bewohnt und können keineswegs sagen,dass dies abgewohnt war. Die Auswahl der Fleischspeisen war vielfältig mit Rind und Lamm. Im 16+ Restaurant kannst du auch Cappuccino oder sonstiges bestellen. Die Pavillons am Strand sind keineswegs kostenlos. So wie mir bekannt ist Kosten die 100€ Pro Tag. Wünsche dir einen schönen Aufenthalt im voyage.Gruß schana
-
Hallo,
wir wollen Anfang Mai ins Voyage Belek fliegen und sind noch unschlüssig bzgl. der Zimmer. Sind die Zimmer im Block A denn zu empfehlen? Der Block B scheint mir doch recht abgelegen zu sein.
Hat jemand Erfahrung mit FTI (Anbieter)? FTI ist derzeit der günstigeste Anbieter. Wir hatten bisher aber meist über Tui gebucht, bin daher auch ein wenig skeptisch.
VG Mel
-
der Block A is das Nebengebäude am Relaxpool. Dort war ich von 6 Aufenthalten bisher 5 mal untergebracht. Ich hatte nie was zu beanstanden. Der Block B befindet sich fast neben der Rezeption und ist,wie du richtig erkannt hast,bissel abgelegen.
Was aber deine Frage mit FTI zu tun hat,ist mir jetzt nicht ganz ersichtlich
L.G. Schana
-
ja.das sind die Zimmer im Block A.
War dieses Jahr schon zweimal mit FTI im Voyage.
Hat alles gepasst vom Transfer bis zum sehr netten Reiseleiter.
Hotel ist super klasse.
Wir fliegen nächstes Jahr wieder ins Voyage.Gruss Alex
-
Waren schon mehrmals mit FTI im Voyage, haben aber immer Zimmer im Haupthaus gebucht. Buchen seit drei Jahren aber immer Flug und Hotel getrennt wegen der Flugzeiten, wollen früh hin und spät zurück, das klappt bei Pauschal halt nicht(XQ Flüge).
Egal mit welchem Veranstalter, Du wirst deinen Urlaub bestimmt genießen!
Für mich klingt Landseite eher nach B-Block, der hat auch seine Vorteile, ist ruhiger und dichter an der 24 Stunden Bar in der Lobby

-
Hallo
Die Beschreibung bei FTI lautet2 Nebengebäude (eines davon im hinteren Teil der Anlage
deshalb gehe auch ich von Block B neben der Rezeption aus..Landseite bietet auch Block A
L.G.
-
Das hört sich aber eher an, als ob es der Block B wäre, weil der befindet sich im hinteren Teil der Anlage. Du kannst das auch am Preis erkennen, die Zimmer im Block B sind meistens günstiger. Ich war zuerst im Block B und das Zimmer war total abgewohnt und der Gartenblick ging auf das Dach des Nebengebäude.