Kakerlaken
-
Hallo,
wir würden gerne nächstes Jahr im Sommer in fuerte Urlaub machen, im sotovento Beach Club und meine Frage ist jetzt sind die Kakerlaken wirklich so viele bzw.
So lästig dort. Das es auf den Kanaren Kakerlaken gibt ist uns bewusst aber soviele? Waren schon auf Gran Granaria und Teneriffa und können nicht sagen das da Katalanen im Hotel waren, man hat schon mal außerhalb welche gesehen aber nicht im Restaurant oder im Zimmer. Ueber Antworten würden wir uns sehr freue.
Mit freundlichen Grüßen
Christian mit Familie
Threadüberschrift korrigiert! -
Diese kleinen Tierchen findet man vorwiegend in warmen Ländern. Sie gehören einfach wie bei uns die Stubenfliegen dazu. Sie sind harmlos, lichtscheu und mit 5 km/h sehr flink auf dem Boden unterwegs. Aber wer sagt das es auf FUE besonders viele davon gibt? Ist zumindest mir noch nicht so aufgefallen.
Gruß aus Bochum-Qurenburg -
Hallo Christian,
zum Kakerlaken Thema gibt es bereits Thread wie z.B. diese beiden:
http://www.holidaycheck.de/thema-Kakerlaken+in+Jandia-id_46715.html?page=1#paginateAnchor
http://www.holidaycheck.de/thema-Bericht+nach+dem+Fuerteventura+Urlaub-id_44368.html -
Hallo
Also Kakerlaken auf Fuerteventura sind sicher nicht wegzureden. Mir sind sie auch schon aufgefallen. Geht mal abends im Bereich Palmenpromenade in Jandia auf der Höhe des kleinen Tierparks spazieren, da dürftet ihr sie schön beobachten können
Daher am besten kein Zimmer ebenerdig nehmen, sondern immer etwas höher liegend, so könnt ihr das Risiko diese Tierchen zu begegnen reduzieren.
Aber die haben sicher mehr Angst vor euch, wie ihr vor ihnen
Grüße euer Sunny-Sunshine -
JusLu wrote:
....das da Katalanen im Hotel waren, man hat schon mal außerhalb welche gesehen aber nicht im Restaurant oder im Zimmer. Ueber Antworten würden wir ....da dürfen doch auch mallorquiner urlaub machen. wieso denn dann nicht katalanen?
und kakerlaken gibt es auch
@sunny-sunshine
kein guter tipp. was meinst du, warum die putzfrauen immer den stopfen ins waschbecken machen?
außerdem können kakerlaken fliegen. -
Lexilexi, du bist mir zuvorgekommen.
Warum sollen Katalanen dort nicht auch Urlaub machen?
. Gehört doch alles zu Spanien.
Bei mir in Hamburg machen auch Bayern
Urlaub.
Sotavento Club ist schön.
Ich bin immer im Barlovento Club nebenan, gehe oft ins Sotavento, wenn dort im Theater abends eine schöne Show läuft.
Habe in beiden Clubs noch keine Kakerlake getroffen.
Werde mir mal Eine besorgen und im Sotavento aussetzen.
Dann habt Ihr in eurem Urlaub Eine.
Gruß
Siegi -
Hallo, fahre seit 40 Jahren auf die Kanaren. Die Tiere gehören seitdem dazu,
egal welche Insel oder welches Hotel(immer 4 bis 5 Sterne). In einigen Hotels hat man versucht sie mit Vergasung in den Versorgungsleitungen zu vernichten. Die Chemie
war uns immer unangenehmer als die Tiere. Die wird es noch geben wenn es keine Menschen mehr gibt.
Gruß QW -
Die bestehenden Threads zum Thema sind doch genannt worden.
Noch einen brauchen wir sicherlich nicht
-
Okay, dann machen wir hier also mal wieder zu, da ja sämtliche Hinweise von uns nicht beachtet werden ...