weitläufige "Bungalow"-Anlage mit viel Grünflächen
-
Hey!
Ich suche nach schönen weitläufigen Hotelanlagen mit vielen Bäumen und vielen Grünflächen... wenn möglich Bungalowanlagen wenn möglich nicht direkt im Gewusel irgendeiner Grossstadt
Wer kann mir solche empfehlen:
So als Beispiel: die Dunis Royal Anlage / Bulgarien
oder das Voyage Sorgun / Türkei
auch das SENO in Sarigerme (leider obere Preisklasse
)
oder das El Mouradi Djerba Menzel / Djerba
oder das Il Borgo Resort in Sardinien
Da wir immer wieder etwas neues suchen , vielleicht habt ihr noch Tips zu ähnlichen Anlagen.?!
Wir sind offen für alles! Egal wo, es darf auch mal in die Nordländer gehen oder in die Tropen!
Freu mich auf die schönsten Gartenanlagen auf der Welt! -
Hallo
Ich könnte das "Grand Palladium" in Punta Cana / Dominikanische Republik empfehlen. Riesige weitläufige Anlage tropisch bewachsen. (Siehe in meinem Profil die Bewertung / Bilder)
LG
Bernd -
Hallo Silvanna80,
ich könnte das Iberostar Bavaro in Punta Cana empfehlen eine große Anlage mit wunderschönen verschiedenen Pflanzen in der Anlage zu der auch das Iberostar Punta Cana und Iberostar Dominikana gehören. In der Anlage kann man lange Spazieren gehen und sieht immer wieder andere Bäume, Palmen und Blumen.
Viele Grüße
Andrea
-
Le Meridien Khao Lak, hat sogar einen hoteleigenen Minizoo und Grün bis zum Abwinken... Bungalowas verschiedener Kategorien!
Wenn das nicht reicht, kannst noch mit den Hotelfahrrädern zu einem nahgelegenen Wasserfall in ganz üppigem Grün
-
Schau Dir mal das Iberostar Tucan in Playa del Carmen/Mexico an - herrliche weitläufige Anlage mit viel Grün und freilaufenden Tieren....außerdem verschönern sämtliche kleine Wasserfälle und Brücken das Gesamtbild der Anlage.....Besonders die direkten Beachrooms sind sehr zu empfehlen.....
-
Danke schön!!!

Für all die tollen Anregungen!!!! Freu mich schon auf der nächste grosse Urlaub!
Falls euch noch andere Anlagen in den Sinn kommen... bitte weiter posten

Danke, danke
-
Ganz in der "Nähe"
Hotel Gelina Village in Acharavi / Korfu.