Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
-
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Da es nunmehr ja zur schönen Tradition geworden ist sich im November in Palma zum zwanglosen miteinander einzufinden um neue und alte Foren-Nutzer zu treffen, stellt sich die obligatorische Frage wann es denn das nächste mal sein sollte.
Dazu habe ich oben in Anlehnung an die bisherigen Termine zwei Wochenenden einmal vorgeschlagen, wobei man natürlich auch selbstverständlich andere Termine mit ins Spiel bringen kann.
Es würde mich freuen, wenn am 4. Treffen neben so einigen Altvorderen auch neue user Interesse zeigen und wir uns auf einen Termin einigen können, damit wir die Planung aufnehmen können.
Herzlichen Gruß
Curi -
Ich finde den November immer ganz charmant - schließe mich aber gern der Mehrheit an, wenn es auch mal etwas früher stattfinden sollte.
Könnte ja sein, dass wir dadurch unsere beiden Herren Marcel und Bernd als Promis begrüßen dürfen
-
Danke, Curi - hab es gerade erst gelesen, da war mein Betrag betr. Termin schon gepostet. Besonders schoen finde sich dass die Frage ob gar nicht mehr stellt.
Mir ist jedes der beiden WE recht - fuer das 2. habe ich gevotet da Palma weihnachtlich beleuchtet nochmals strahlender sein wird. Sooft ich ins Zentrum komme wird an der Beleuchtung gearbeitet, das was ihr gesehen habt war erst der Anfang.
-
Mir wäre der Termin ja auch völlig wurscht, ich kann aber nur vom 16.-18.11.

Oktober geht bei mir überhaupt nicht und sonst leider auch kein Termin im November
Aber plant ihr mal schön, wenn für euch ein anderer Termin besser ist, bin ich halt 2012 nicht dabei
-
Hi trixi. Neee, habe schon vor langer Zeit mal geschrieben, dass bei mir von September bis Weihnachten gar nichts geht. Genau so ist es von Februar bis Juni. Ansonsten ist eh nur kurzfristige Planung möglich. Aber irgendwann werden wir schon mal irgendwo wieder auftauchen, in Erfurt die Geschichte hat uns dereinst sehr gut gefallen.
Wünsche euch aber viel Vorfreude! LG gastwirt -
Mann ihr seid echt der Wahnsinn.

Kaum das Treffen vorbei, schon das nächste im Auge.

Vielleicht bin ich dann endlich auch mal dabei, ist aber wirklich noch zu früh, um zuzusagen zu können.
-
Wäre Klasse, wenn es beim nächsten Treffen auch bei Dir klappen würde, Bernd

-
Mausebär
Ich bemühe mich.
-
-
Tja curi... manchmal hilft Facebook doch weiter

-
Schwätzer

-
Vielen, lieben Dank an alle für Eure Glückwünsche.
Jetzt wo FACEBOOK wohl alles offenbahrt (selber schuld!!) wisst ihr inzwischen auch das das nächste, 4. HC- Usertreffen auf MAllorca kurz vor meiner (mehr als wahrscheinlichen) Pensionierung stattfindet.
Da müssen wir uns (oder ich mir?) etwas besonderes einfallen lassen. -
Nachträglich auch alles Liebe und Gute an dich lieber Bernat.

Schau mal in deine PN
ich habe immer Zeit.