Das andere Bulgarien - Rodeopen Boikovo Plovdiv
-
Also es gibt vielen was mich über die Zustände in Bulagrien ärgert und ab und zu wütend macht, doch wenn ich heim gehen und das Bulgarien erlebe, wie ich es kenne, dann möchte ich gern, das auch andere es so fühlen wie ich.
Hier ein kurzes Video, das ich während meines letztens Sommerurlaubs in Bulgarien bei meiner Mitti aufgenommen haben. Ich hoffe, dieses Bulgarien gefällt euch besser
Zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=BgjDDEUHSgk&feature=channel_video_titleOrt: Boikovo / Rodopen ca. 30km von Plovdiv
LG div4o -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Danke, es freut mich, dass es mindestens einem gefällt
-
Video grad angesehen und muss sagen: Daumen hoch!

-
ehhe es freut mich, dass dir das Video ebenso gefällt @Frankenstephan

-
Schönes Video. Prima.
Mir gefällt insbesondere das Landesinnere auch sehr gut. Kenne es nur ein wenig.
Melnik hat mir sehr gut gefallen. Dann auch Brestavitsa bei Plovdiv mit den Weinkellereien Todoroff und Bessa Valley. Grandiose Weine, sehr gutes Essen, tolle Landschaft. -
Hallo zusammen,
zunächst ein frohes neues Jahr an allen in dem Forum
und ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass so viele auch eben diese "andere" Bulgarien kennen bzw. erlebt haben. Fall ich es doch noch schaffe, in desem Jahr nach Hause zu kommen, werde ich eine neues Video drehen 
In diesem Sinne bis demnächst
LG -
Also so geht das wirklich nicht! Was für ein gemeines Video: Es weckt bei mir schon wieder Appetit auf Bulgarien und vor Ende April werde ich nicht dort sein. Klarer Verstoß gegen die Nädikete!

Gruß
Manfred -
@Manfred
Hehe, biste evtl. vor mir dort? Wie war eigentlich Dein Trip auf die Kanaren?
@div4o
Ehrlich gesagt bin ich so gar kein Freund der weissen Pracht. Liegt viell. daran, dass bei mir in der Großstadt nie so richtig Schnee liegt. Und wenn, nur braune Matsche. Werde aber dieses jahr dem Karnevalstreiben bei mir im Rheinland entfliehen und in den Harz fahren. Mal sehen, ob mich das umstimmt
-
@eomer
Ab 28.4. bin ich dort für zwei Wochen, vom 1.6. an für drei Wochen und im September, alles bei HC gebucht.
Fuerte als Zusatzurlaub war ok, aber statt Bulgarien: nee!
Wir hatten gutes Wetter, das Hotel war auch in Ordnung, aber es war ein reiner Poolurlaub. Bulgarien braucht sich übrigens nicht zu verstecken, das Hotel in Fuerte war gefühlte 15 Prozent besser, aber es war kein Riesenunterschied.
Gruß
Manfred -
@Manfred und @eomer71
am 27.Januar gehts für eine Woche Wintersport nach Borovets und am 31. März über Ostern nach Vlas zum Einläuten der Saison. Wir werden an euch denken.
Silvesterfeier hat übrigens auch hier im bulgarischen Restaurant stattgefunden mit allen Spezialitäten die dazu gehören. War ein Abend Mini-Urlaub. -
Dann viel Spaß in BG! Wie konkret sind eigentlich die Pläne für ne Baba-Marta-Feier?
Gruß
Manfred