Weihnachtswünsche
-
Ich wünsche allen HC-Usern - Mallorcafans oder nicht - ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR.
Und da ein bisschen Humor immer angebracht ist, folgt diesem Link und schmunzelt ein wenig.
Frohe Festtage -
@Bernat, auch dir und allen anderen hier vorab schon mal ein schönes Weihnachtsfest, aber vor allem dir mal ein großes Dankeschön dafür, dass du uns in mühevoller Kleinarbeit ständig mit aktuellen News zur Insel auf dem Laufenden hältst!
-
Ich kann mich katjaworld nur anschließen und mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir,lieber Bernat bedanken für Deine immer hilfreichen Beiträge.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen HC Usern ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ich schließe mich auch katjaworld und heike an und ein herliches Dankeschön an Dich lieber Bernat für Deine Berichterstattung und News von der Insel.
Alles Gute für Dich und Deine Lieben nach Mallorca aus meiner Heimat:
http://youtube/jKstIyq3noLG
Christine
Leider klappt der Link so nicht
-
Hallo Bernat,
ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012.
Es war wie immer ein aufregendes Jahr im Mallorca Forum. Dank Deiner tollen Unterstützung und Hilfe.
Du hast mir/uns immer tolles Tipps gegeben. Dafür meinen Dank.
Viele Grüße aus Deutschland.
Uwe