Hochzeitsreise Thailand im Juni
-
Hallo,
wir wollen Anfang Juni nach Thailand fliegen. Wir wollen 1-2 Städte-Trips, für jeweils 2-4 Tage, machen und danach noch auf eine Insel um dort noch Strandurlaub zu machen. Wer hat vielleicht eine solche Reise gemacht und kann Tips geben. Wir wollen ca 2500 EUR p.P. ausgeben. Wir waren bereits im Reisebüro und haben die Möglichkeit Frankfurt, Hongkong ca. 4Tage, Langkawi 7.Tage Strand und dann Kuala Lumpur 3.Tage.
Ich bin von der Reise noch nicht ganz überzeugt, ich würde lieber die Städte-Trips am Anfang machen und Stand am Schluß. Wichtig ist uns Sonne Strand und Meer
Hat jemand vielleicht noch eine bessere Idee als die aus dem Reisebüro
LG -
Hallo sarahullrich,
was hat deine Frage jetzt mit Thailand zu tun? Hongkong, Kuala Lumpur und Langkawi liegen definitiv nicht in Thailand. Stell deine Frage doch etwas genauer und dann wirst du auch vernünftige Antworten bekommen.
LG Kerstin -
Hallo Sarah, herzlich willkommen im Forum von Holiday Check!
Guckst Du hier!
Geografisch liegt natürlich Kerstin ganz weit vorne und vielleicht führst Du Dir nochmal einen Atlas zu Gemüte?! Man will doch schliesslich wissen, wo die Hochzeitsreise hinging, wenn man den Enkeln davon berichtet
Alles Gute! -
Habe noch einen...
Aber der Thread meines Lieblingsbräutigams, der hier soviel Alarm gemacht hat und von dem ich so gerne ein Feedback gelesen hätte, ist doch einfach am ausführlichsten! Wenn er auch ein wenig am Thema vorbeigeht, da es sich um eine Feierlocation handelt und nicht einfach nur nen Platz für den Honeymoon
-
Und noch einen...
Wenn ich auch persönlich die Seychellen oder Malediven favorisieren würde für die Flitterwochen, aber das ist Geschmackssache und Juni auch nicht unbedingt so die tolle Zeit(Malediven) :?
Aber vielleicht sollte ich auch dieses
oder dieses Forum verlinken, falls Sarah sich lagetechnisch eingelesen hat
-
Na wenn das Wölkchen da mitzieht , ist das natürlich auch ne befriedigende Lösung

-
Hallo,
danke für die NETTEN Beiträge!!!
Natürlich hab ihr Recht das Thailand nicht = Kuala Lumpur....ist:-)
Der Titel sollte eher heißen: Hochzeitsreise Richtung Thailan, Malaysia,... -
Ok, versuchen wir es nochmal, vllt. fällt ja der Schalter:
Hongkong gehört seit "Kurzem" zu China
Langkawi ist eine Insel in Malaysia
Kuala Lumpur ist ebenfalls in Malaysia
Wo hat das nun was mit Thailand zu tun? -> Forum "Sonstiges Asien"
Btw. ist es eine schlechte Zeit für die Westküste (wo Langkawi liegt). Da regnets nämlich zu der Zeit ziemlich viel. Mag vllt. für verliebte Hochzeitsreisende nicht ganz so tragisch sein, aber ich denke nicht, dass ihr so weit reisen möchtet um dann schlechtes Wetter zu haben. -
@SarahUllrich:
Wettertechnisch würdest Du mit einer Kombi aus Stadt (BKK, Singapur, Hongkong etc.) und Koh Samui schon ganz gut liegen - siehe auch vorheriges Posting über Malaysia.....Auch Koh Phangan, Koh Tao würden sich eignen....aber keinesfalls die Andamanen-Seite wie Phukt und die ganzen dortigen Inseln/Gebiete......Flüge nach Samui findest Du problemlos ab allen genannten Städten - u.a. mal bei BKK Airways reinschauen, die bieten den Großteil der Palette an...
-
Samui würd auch routentechnisch nach Hongkong Sinn machen, da Direktflug mit der Bangkok Air.
Wenn du in Malaysia an den Strand willst, dann Tioman, Redang oder Lang Tengah. Perhentians sind zwar auch nett, aber würden für mich keine hochzeitsreisetaugliche Unterkunft bieten.