Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Zypern
  5. Zypern und Nord-Zypern(türkisch)
  6. ZYPERN - Kleine Hotelanlage für Familie mit Kleinkind 2J. gesucht (+Betreuung)
  7. ZYPERN - Kleine Hotelanlage für Familie mit Kleinkind 2J. gesucht (+Betreuung)

ZYPERN - Kleine Hotelanlage für Familie mit Kleinkind 2J. gesucht (+Betreuung)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Zypern und Nord-Zypern(türkisch)
19 Beiträge 12 Kommentatoren 23.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • maikind75M Offline
    maikind75M Offline
    maikind75
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

wir suchen nun schon wieder einige Zeit nach einem geeigneten Urlaubsziel für Anfang Mai 2012, wo man schon baden kann.
    Da wir ein Kleinkind 2 J. haben, kommen max. Mittelstrecken per Flugzeug in Frage.

Wir sind interessiert an einer kleinen netten Anlage, gern auch Bungalowsiedlung (aber NUR mit Restaurantanbindung 🙂 da ich auf Kochen etc gar keine Lust habe).

Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen???
    Gern ab 4 Sterne und mit Kleinkindbetreuung...

FREU MICH SEHR AUF EURE EMPFEHLUNGEN.
    Lg und Guten Rutsch

PS: gern auch ein alternatives Hotel woanders, aber auf Zypern solls ja schon so schön warm sein.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • carsten79C Offline
      carsten79C Offline
      carsten79

Dann schaust du am besten mal im Zypern-Forum nach 😉 .

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gastwirtG Offline
        gastwirtG Offline
        gastwirt
        Gesperrt

....oder schaust dir mal das ST.George/St George Garden in Paphos an! 😘
        PS da es sich dann um den griechischen Teil zyperns handeln würde, sollten wir den "kleinen" geographischen Fauxpas unkomentiert stehen lassen... 😛

Hotel aus diesem Beitrag
        St George Villa
        Südzypern/Zypern
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • demiD Offline
          demiD Offline
          demi

Le Méridien Limassol - familienfreundliches Hotel in Zypern
          allerdings keine kleine Anlage 😉

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • oZiMO Offline
            oZiMO Offline
            oZiM

also das Wetter sollte unter Tags schon passen, aber von den (Wasser)temperaturen solltest du dir Anfang Mai trotzdem nicht zuviel versprechen. Die werden bei knapp 20 Grad liegen.

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • WindelfighterW Offline
              WindelfighterW Offline
              Windelfighter

Pafos ist eine sehr schöne, interessante Stadt, aber die Strände drumherum sind für Kinder allgemein kaum geeignet: sehr steinig, Felsplatten, z.T. scharfe Felsen bis ans Ufer und dicht unter die Wasseroberfläche. Das St. Georges ist sicher ein schönes Hotel, aber der einzig brauchbare Strand ist dann erst Coral Bay, mit dem Bus erreichbar. Wer schöne, kindgerechte Strände sucht, ist sicher in der Region Ayia Napa besser aufgehoben.
              Höchstens das sog. Cyprotel Cypria Beach bei Pahos soll einen feinsandigen Strand haben, wenn das mal kein Druckfehler war. Ich kenne es allerdings nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Offline
                KourionK Offline
                Kourion

@Windelfighter
                So gut wie alle Hotel, die Richtung Geroskipou liegen (bis hin nach Paphos und darüber hinaus) haben die Strände, usw. mit viel angeschüttetem Sand zwischenzeitlich sehr "touristenkonform" 😉   gemacht.
                Außerdem ist das Kind erst 2 Jahre alt und wird sich wohl nicht wild in die Fluten stürzen wollen. 😉
                Coral Bay hat mir nicht gefallen - auch wenn der Strand dem entsprechen mag, was Urlauber von einem Strand erwarten. Ein völlig künstlich geschaffener Ort, eine Kneipe, ein Touri-Shop, ein "Restaurant" neben dem anderen... sonst so gut wie nichts - wohingegen es in Paphos sehr viel zu sehen gibt.
                Allerdings sind die Busverbindungen von Paphos nach Coral Bay perfekt. Drum könnte man beides miteinander verbinden. Fahrt dauert max. 30 Minuten.

Aber ich muss zugeben, dass vielen Ayia Napa, etc. ev. besser gefallen könnte. Ist halt Geschmacksache. 😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gastwirtG Offline
                  gastwirtG Offline
                  gastwirt
                  Gesperrt

Und auch hier, TO weg....... 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KourionK Offline
                    KourionK Offline
                    Kourion

Stimmt. Aber das Posting "dümpelte" doch zuerst in einem anderen Forum rum...
                    Egal, macht nix. 😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rjmayerR Offline
                      rjmayerR Offline
                      rjmayer

Lustig.. genau die Frage wollte ich eben stellen!!

Unser Kind wird im Juli 3, wir wollen ebenfalls Anfang Mai fahren, Zypern ausgewählt aus Kompromiss Entfernung und Wetter. Nr 1 Prio Kindgerechter Strand und Nr. 2 Prio keine Parties (bin etwas verblufft die Name Ayia Napa in Verbindung mit Familienurlaub zu lesen -> fehlen mir hier gewissene Infos über den Ort oder was hat sich denn das auf sich? Ich hatte es als reine Partyort eingeordnet). Außerdem, ich weiss wir werden sicher keine richtige Kinderbetreuung für ein 2,5 Jährige finden, aber Babysitter-Möglichkeiten wären toll, damit wir uns Abends, zumindest ein mal, richtig entspannen können.

Ziel vom Urlaub ist einfach mal entspannen (soweit das geht mit nem 2,5 Järige). Aktion, Party, Abenteuer und alles was wir früher aus einem Urlaub erwartet hätten ist jetzt strikt untersagt - je spießiger desto besser 😉   Würden sicherlich zur Abweschelung einen kleinen Ausflug machen, auch gerne ein bisschen spazieren (möglichst in die Natur; nicht vom Gift-Shop zu Gift-Shop!) aber im Großen und ganzen geht's um faulenzen 🙂

@Maikind75, ich würde mich sehr freuen wenn du mir mailen könntest und auf dem laufenden halten, denn ich glaube wir suchen ziemlich das gleiche?!

Meine Eltern hatten mir auch schon Paphos empfohlen aber ich hatte/habe bendenken über die Strände. Aber @Kourion schreibt dass die Strände jetzt "touristenkonform" sind. Hmm.

Ich habe Cavo Maris Beach Hotel in Protaras gefunden. Aber irgendwie bin ich nicht ganz überzeugt davon. Ich weiss nicht warum. Ich glaube ich leide langsam unter Infos-Overflow.

Hotel aus diesem Beitrag
                      94%
                      Hotel Cavo Maris Beach
                      Südzypern/Zypern
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KourionK Offline
                        KourionK Offline
                        Kourion

Habe im Thread nebenan 😉   für Eltern, Kinder (und Großeltern  😉 )  dieses Hotel vorgeschlagen:

Kourion wrote:
                        Hi,
                        das Palm Beach Hotel & Bungalows in Larnaca hat ein separates Kinderbecken mit kleinerer Rutsche.
                        Abends Live-Musik, Shows, Folklore. Es gibt Tennisplätze, einen Fitnessraum, Gymnastikraum, Möglichkeiten zum Tischtennisspielen.
                        Weiterempfehlungsrate hier bei HC 92%.
                        Und wie der Name schon sagt: Es gibt ein Haupthaus und Bungalows.

Schau mal hier nach:
                        http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Palm+Beach-hid_40053.html
                        So ganz klein scheint die Anlage allerdings nicht zu sein.
                        Und wenn ich mich recht erinnere: Eltern mit kleinen Kindern können frühzeitg zu Abend essen. 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                        73%
                        Palm Beach Hotel & Bungalows
                        Südzypern/Zypern
                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • demiD Offline
                          demiD Offline
                          demi

Hi rjmayer,
                          schaut euch mal das Nissi Beach Resort an, ich habe es als ideal für Kinder in Erinnerung und das Zentrum von Ayia Napa ist von dort aus gut zu erreichen, nebst Party 😉 , wenn dem einen dann danach zu Mute ist und der Babysitter brav Wache schiebt 😉 . Ausflüge von dort aus gibt es auch jede Menge, entweder per Mietwagen oder organisiert.

Grüße
                          demi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • rjmayerR Offline
                            rjmayerR Offline
                            rjmayer

@Kourion Ich bin ein wenig abgescreckt von den Reviews die ich über Palm Beach Hotel gelesen habe. Ich vergesse jetzt was das genau war (ich glaube Sauberkeit und unfreundliche Personell) aber schon einige haben das gleiche geschrieben.

@demi Vielen Dank für deinen Tipp aber ich suche eigentlich genau nicht in Aiya Napa weil Party ausgeschlossen ist. Ich habe keine Lust nachts mit Musik beschallt zu werden... wenn ich nicht selber dabei sein kann. Und feiern (selbst bei Babysitter) macht nicht wirklich spaß wenn du weißt, 7 Uhr morgens klingelt der Wecker "Maaaghmah!"... ohne Slumber-Knopf 😉

Also wir suchen wohl eher etwas ein bisschen Abseits.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • demiD Offline
                              demiD Offline
                              demi

rjmayer wrote:
                              Also wir suchen wohl eher etwas ein bisschen Abseits.
                              na dann z.B. noch
                              Club Acapulco Holiday Village, ca 8 km vom Zentrum Kyrenia entfernt
                              River Side, ca. 10 km westlich von Girne bei Alsancak gelegen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fritz111F Offline
                                fritz111F Offline
                                fritz111

Auch wir waren vergangenes Jahr 1 Woche von Ende April - Anfang Mai (Rückflug 2.5.11)  auf der wunderschönen Insel Zypern. Würde ich zu dieser Jahreszeit jederzeit wiederholen. Bis auf einen bewölkten Tag herrliches Wetter mit viel Sonnenschein, angenehmen Temperaturen zwischen 22- 25°Grad, abends max. leichte  Jacke, mehr nicht. Insel noch nicht überlaufen, Ayia Napa sehr ruhig, haben bei unseren Strandtagen immer im Meer gebadet. Kann es nur empfehlen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • miniellertM Offline
                                  miniellertM Offline
                                  miniellert

huhu

wir waren im Oktober mit zwei Kindern im Kermia Beach
                                  wunderschön und ABSEITS von Ayia Napa gelegen
                                  viel deutschsprachiges Publikum ( Kinder wollen sich ja auch unterhalten)
                                  Hotelstrand, kleine Häuschen und HP gebucht.

Mit dem Bus ist Ayia Napa und Nissi Beach etc super zu erreichen wenn man will
                                  ansonsten hattenw ir einen Mietwagen aus D gebucht, war einfach nur genial !

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Yvi74Y Offline
                                    Yvi74Y Offline
                                    Yvi74

Hallo, vom Kermia Beach habe ich in Sachen familienfreundlich auch nur gutes gehört, aber liegt diese Anlage nicht ziemlich abseits vom Schuss. Als wir letztes Jahr dort vorbei gefahren sind, sah es nicht so aus, als ob man dort nach dem Abendessen noch spazieren gehen könnte. Schau dir mal das Asterias Beach in Ayia Napa an. Hatte ich auch in meiner engeren Wahl. Strand ist super zum buddeln für die Kleinen und partymäßig ist es in den Hotels am Stadtrand von Ayia Napa eher ruhig. Nach Paphos würde ich persönlich nicht mit kleinen Kindern, weil die Strände dort nicht so schön sind und der Transfer vom Flughafen 2 Stunden dauert. Nach Ayia Napa dauert er 1 Stunde.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • miniellertM Offline
                                      miniellertM Offline
                                      miniellert

Yvi74 wrote:
                                      Hallo, vom Kermia Beach habe ich in Sachen familienfreundlich auch nur gutes gehört, aber liegt diese Anlage nicht ziemlich abseits vom Schuss. Als wir letztes Jahr dort vorbei gefahren sind, sah es nicht so aus, als ob man dort nach dem Abendessen noch spazieren gehen könnte.
                                      huhu

wir hatten zwei Kinder dabei und abends nach dem Essen noch etwas die Animation angeschaut und dann ehrlich gesagt kein Bedürfnis mehr zu Bummeln....

Ich finde jedoch Zypern viel zu schade für reinen Strandurlaub, wir hatten ein Auto gemietet ( war nicht wirklich teuer für die Woche) und tagsüber viel angeschaut, einmal waren wir Abends noch unterwegs aber wir haben kein "Disco-Bedürfnis" und legten mehr Wert auf Ruhe und Abseits der vielen Sauftouris zu sein.

Als wir in Aiya Napa am Nissi Beach waren gabs da vom Saufwettbewerb bis Wet T-Shirt Contest alles geboten, wo Urlauber sich nur gnadenlos blamieren können - das ist nicht der Ort für kleine Kinder.  In diese Ecke würde ich eher mit Teenies gehen, die langweilen sich aber definitiv im Kermia !
                                      Uns gefiel da gerade mit den Kids die Bauweise, die kleinen Häuschen mit schönem Garten, kein Riesenhotel mit vielen Stockwerken.

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Fe 13F Offline
                                        Fe 13F Offline
                                        Fe 13

Zypern zum ersten Mal

Wir, meine Frau und Ich planen den heurigen Urlaub in Zypern zu verbringen.
                                        Es wär nett hier Informationen zu erhalten.
                                        z. B. : Nord oder Süd?
                                        Anzumerken ist das meine Frau eine leichte Gehbehinderung hat.  - also Felsenstrände kommen eher nicht in Frage.

Zeitfenster: Anfang Mai bis Anfang August

Würde mich über Anregungen, Empfehlungen usw.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Riverside Garden Resort
                                        Nordzypern/Zypern
                                        Weiterempfehlung: 96%
                                        ab 278 €
                                        Acapulco Beach Club & Resort
                                        Nordzypern/Zypern
                                        Weiterempfehlung: 92%
                                        ab 278 €
                                        King Evelthon Beach Hotel & Resort
                                        Südzypern/Zypern
                                        Weiterempfehlung: 75%
                                        ab 278 €
                                        Limanaki Beach Hotel
                                        Südzypern/Zypern
                                        Weiterempfehlung: 93%
                                        ab 278 €
                                        Tasia Maris Seasons
                                        Südzypern/Zypern
                                        Weiterempfehlung: 79%
                                        ab 278 €
                                        Constantinos The Great Beach Hotel
                                        Südzypern/Zypern
                                        Weiterempfehlung: 61%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Protaras
                                        Larnaka
                                        Paphos
                                        Agia Napa / Ayia Napa
                                        Pegeia
                                        Polis Chrysochous
                                        Limassol
                                        Süd-Nikosia / Süd-Nicosia
                                        Girne / Kyrenia
                                        Paralimni
                                        Iskele
                                        Çatalköy
                                        Kouklia
                                        Lefkoşa / Nord-Nikosia
                                        Hotels in der Nähe
                                        TUI BLUE Pioneer Beach
                                        Amarande Hotel
                                        Crystal Springs Beach Hotel
                                        ROBINSON CYPRUS
                                        Hotel Alion Beach
                                        Hotel Sunrise Beach
                                        Napa Mermaid Hotel & Suites
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag