Diamond Hill Resort in Alanya
-
hallo,
weiß jemand vielleicht etwas über das Diamond Hill Resort in Alanya etwas. Soll angeblich im Juni 2012 fertiggestellt werden. Würde es gerne für August buchen, bin aber mit der Fertigstellung unsicher. Ich freue mich über jede Info. Schöne Grüße -
Das birgt schon ein gewisses Risiko. Sollte man lieber nicht riskieren. Es kann schnell passieren, das bis zur Eröffnung nicht alles fertiggestellt ist. Dann gibt es Urlaub aufdem Bau oder gar in einem Ausweichhotel, was dann im schlimmsten Fall auch noch richtig schlecht ist.
fg sidekumköyfan -
Genau das befürchten wir auch, danke für die Antwort.
-
[quote="timsi"]Hallo weiß jemand was über den Eröffnungstermin vom Diamond Hill Resort in Alanya
Gruß Timsi[/quoteHallo komme grade aus dem Urlaub vom Alanya , habe mir das Diamond Hill Ressort von Aussen angeschaut, ist noch eine Riesenbaustelle. Liegt ca. 300 m. in einer Nebenstrasse im hinter Grund ,ist durch Küstenstrasse vom Strand getrennt. Am Strand ist auch noch nichts vom Hotel zusehen .
Gruss Manfred -
@mannigo123
Danke für die Info
Gruß Timsi -
timsi:
@mannigo123
Danke für die Info
Gruß TimsiHallo
hat jemand Fotos von dem Hotel oder der Baustelle
gemacht.
Würde uns wohl interesieren wie das Hotel aussieht.Soll ja im Juni eröffnen und dann jetzt noch riesige Baustelle?? Wollen nicht in einer Baustelle Urlaub machen. Fliegen erst im Herbst aber wollen frühzeitig regieren können, damit wir nicht eine böse Überraschung erleben. -
Ela0501:
timsi:
@mannigo123
Danke für die Info
Gruß TimsiHallo
hat jemand Fotos von dem Hotel oder der Baustelle gemacht.
Würde uns wohl interesieren wie das Hotel aussieht.Soll ja im Juni eröffnen und dann jetzt noch riesige Baustelle?? Wollen nicht in einer Baustelle Urlaub machen. Fliegen erst im Herbst aber wollen frühzeitig regieren können, damit wir nicht eine böse Überraschung erleben. -
Hallo an alle Diamond Hill fans
ich hab für mitte September gebucht. No risk-no fun. Hab einen link zum Hotel gefunden -
*Impulse_w:
Ela0501:
timsi:
@mannigo123
Danke für die Info
Gruß TimsiHallo
hat jemand Fotos von dem Hotel oder der Baustelle gemacht.
Würde uns wohl interesieren wie das Hotel aussieht.Soll ja im Juni eröffnen und dann jetzt noch riesige Baustelle?? Wollen nicht in einer Baustelle Urlaub machen. Fliegen erst im Herbst aber wollen frühzeitig regieren können, damit wir nicht eine böse Überraschung erleben.Hallo,
das Hotel ist seit heute eröffnet. Wenn ihr Fotos sehen wollt, dann schaut mal bei Facebook nach. Einfach unter Suche Diamond hill resort eingeben. Da erscheint dann eine Gruppe mit über 154 Mitgliedern. Da sind die aktuellen Fotos zu sehen. Sogar von heute. Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen. Wir sind vom 21.08.2012- 28.08.2012 dort. -
Der Hotelstrand ist über eine Brücke und einer Unterführung zu erreichen. Sonst sieht es laut Fotos fertig aus.
-
Hallo!
Auf der Internetseite xxx Werbung xxxx sind die neusten Fotos. Auch vom Strand. Sieht alles sehr schön aus. -
tatilciler27:
hallo,
weiß jemand vielleicht etwas über das Diamond Hill Resort in Alanya etwas. Soll angeblich im Juni 2012 fertiggestellt werden. Würde es gerne für August buchen, bin aber mit der Fertigstellung unsicher. Ich freue mich über jede Info. Schöne GrüßeWir haben zwar auch darüber nachgedacht, doch wir haben trotzdem für august gebucht, angeblich soll es erst am 1 juli fertig sein bin mir aber nicht sicher.
-
Hallo!
Also ich weiss auch nicht, ob manche Personen nicht lesen können. Seit zwei Wochen erzähle ich hier, dass das Hotel am 01.06.2012 eröffnet hat.