Urlaub mit Hunden auf Amrum
-
Hallooo

Wir,2 Erwachsene UND 2 Hunde suchen dringend ein kleines Ferienhäuschen,Pension (mit Frühstück) oder eine kleine Ferienwohnung auf Amrum für Mai diesen Jahres!! Hat irgendwer Tipps??? Erfahrungen???
Freu mich schon auf Antworten!!!
Grüßle
Karla -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo, oh, da möchte jemand auf die schönste aller deutschen Nordseeinseln, auf mein Amrum. Natürlich gibts genügend Ferienwohnungen mit Hunden. Wir haben keine, aber ich weiß dass in Süddorf (in der Inselmitte gelegen) mehrere Häuser gibt mit Hunden, z. B. HiasHüs oder Haus an der Mühle und noch mehr. Ganz viele Tipps dazu kann man übrigens im Amrum-Forum-Com finden, da gibts Amrumfreunde und -fans, manche fahren sogar mit mehreren Hunden dahin. Da wurde das Thema schon behandelt, man darf aber immer wieder solche Fragen stellen. Auf Amrum gibts an allen Strandabschnitten extra ausgezeichnete Hundestrandabschnitte, es sollte also kein Problem sein, mit einem Hund dort den Urlaub zu verbringen.
Da kann ich nur noch viel Erfolg wünschen und Glückwunsch zu dieser Wahl.
Viele Grüße
do - die Amrumfan -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
frische luft wrote:
evtl. vermittelt mein Reisetipp:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Inselrundgang+Amrum+mir+geht+es+gut-ch_rt-id_12737.html
einen kleinen Eindruck von Amrum
... toller Link, schöner Reisebericht, hat mir als AMrum-Fan richtig gut gefallen! Danke - und kennst Du schon das Amrum-Forum-com?? Pflicht für solche Amrumfreunde und-kenner wi FrischeLuft!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Man kann nur hoffen, daß sich alle Hundeleute vorher informiert haben und wissen, daß auf GANZ Amrum überall ohne Ausnahme Leinenpflicht gilt, auch an den ausgewiesenen Hundestränden, und daß sie sich im Interesse der Natur und anderer Mitmenschen daran halten.
-
Halo Enist
Das musste nach 8 Jahren ja noch einmal gesagt werden...
