Bezahlung mit RIU-Punkten
-
Hallo,
wer weiß denn, ob sog. Zusatzleistungen in den Riu-Hotels, also z.B. Massagen und andere Anwendungen in den SPA-Bereichen die ja, soweit mir bekannt, nicht unbedingt von Riu-Angestellten, sondern auch teilweise von "Sub-Unternehmen" geleistet werden, auf die Hotelrechnung geschrieben werden können und/oder auch mit Riu-Punkten bezahlt werden können ?
Danke für entsprechende Infos.
Herbert -
deine fragen stehen doch alle im riu-forum
,aber solltest schon die diamond card besitzen
meinen urlaub richte ich wohl kaum nach punkte aus :? jedem das seine lg -
adrianmartin wrote:
deine fragen stehen doch alle im riu-forum
,aber solltest schon die diamond card besitzen
meinen urlaub richte ich wohl kaum nach punkte aus :? jedem das seine lgHi adrianmartin, danke für Deinen Hinweis, auch ich richte meinen Urlaub nicht nach den Riu-Punkten. Mich interessiert das nur, weil wir unseren nächsten Urlaub teilweise im Riu Bavaro verbringen und auch sicher die eine oder andere Anwendung im Spa-bereich geniessen werden (egal ob mit oder ohne Punkte Verrechnung).

Gruß, Herbert -
Herbert_40:
sicher die eine oder andere Anwendung im Spa-bereich geniessen werden [/quote]
hi herbert, aber für diesen bereich keine chance, wenn ihr Ü/F habt, dann kannst mit den punkten aufstocken/einlösen, habe zwar die höhere karte, aber noch nicht im einsatz gebracht, warte noch auf die karte mit brillanten
wie geschrieben, die genaue auswertung hierfür findest bei riu selbst lg. -
Spa Bereich in der RD ist leider ******* viel viel Geld für RD verhältnisse,ich war in POP immer bei einer Dame die wollte nicht einmal 1/4 wie im Hotel,ok es ist unter Dominikanischen Verhältnissen gewesen,aber solange der Service stimmt und ein Handtuch kann mann ja mitnehmen.
-
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, als wir jetzt in Punta Cana waren, die Preise im Hotel-Spa total überzogen - ich habe mir auch eine Alternative gesucht und auch gefunden.
Wer Infos darüber möchte, gerne bei mir anfordern.
Gruss enzianmaedchen