Warum wird editiert?
-
Habe gerade gesehen, dass bei mir und anderen Teilnehmern editiert wurde, und zwar in Hinsicht auf Anbieter von Direkttransfers vom Flughafen Antalya zum Hotel.
Wurde dahingehend editiert, weil das als Werbung zu verstehen ist?
Auf der anderen Seite ist dieses Reiseforum doch auch dazu gedacht, dass man sich rund um die Reise austauscht.
Und dazu gehört doch auch, welcher Transferanbieter zuverlässig und gut ist. -
Auch wenn mir ein User zu Unternehmen XYZ schreibt: "Finger weg, Schrottautos ect.pp"?
Demnach müsste das Unterforum "Reiseveranstalter" ja auch geschlossen werden, weil ja Werbung für Tui, Neckermann u.a....
geschweige denn alle Diskussionen über Hotels... -
Es gib doch hier ab und an User, die versuchen, in Eigeninteresse zu posten, indem sie - im Posting oder z. B. in der Signatur oder wo auch immer - ihre Web-Adresse hinterlassen und damit versuchen, auf sich aufmerksam zu machen.
Klar, du machst das gewiss nicht in Eigeninteresse, dennoch bleibt Werbung
Werbung.
Weiterhin findest du auf z. B. den von dir zitierten Webseiten Annoncen / Hinweise zu Reiseangeboten von diversen Vermittlern, usw. Und das ist dann 100%ig Werbung für andere Vermittler - Werbung, die definitiv hier untersagt ist.
Mit den RV, den Hotels, usw. hat das nun wirklich nichts zu tun.
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Heike68
Über Transfer kann ich berichten, er Anbieter wird aber editiert
-
**
du weißt, was ein reisetipp ist?** wrote:Klaro, hab doch Baumschulabschluss

Immerhin gab es einen netten User, der mir per PN mit Nennung des Namens eines Tranferanbieters geholfen hat, dafür noch mal ein herzliches Dankeschön. -
...die Forenregeln sollte man sich schon einmal durchlesen, dann gäbe es auch keine "Probleme" dieser Art. Im übrigen stehen die Administratoren, die ja die postings editieren, auch für Rückfragen zur Verfügung. Damit schließen wir dann hier auch wieder...