Urlaub in d. Natur umgeben von Tieren
-
Hallo,
wer kann uns helfen,suchen ein Hotel mit viel Natur und landestypischen Tieren.
Wir waren schon einmal in Thailand,war super.
Zwischendurch andere Fernreisen unternommen.
Bei diesen Reisen,hat uns ein Hotelgast von einem Hotel in Thailand berichtet,daß umgeben von Natur und Tieren sein soll.
Leider haben wir die Adresse verloren.
Wir meinen, in dem Hotel kam die Namensbezeichnung Marina vor.
Für jeden Hinweis sind wir dankbar.
Lg -
Meintest du das Marina Phuket??? Liegt am Ende des Karon-Beaches und ist eine idyllische Anlage mit viel Grün....aber die beiden Elephanten stehen vorm benachbarten Restaurant als Deko bzw. für Fotoshootings....in der Anlage selber hab ich sonst keinerlei Tiere erlebt - außer den üblichen Kriechtierchen, die aber überall in LOS zu finden sind....Kanns mir daher nicht vorstellen, daß genau diese Anlage gemeint ist - sooo einsam in der Natur liegt sie nun auch wieder nicht und freilaufende Tiere ala Tierpark gibts dort eigentlich nicht....
-
Jetzt hab ichs - denk ich mal: Das Blue Marine Resort in Phetchaburi.....das könnte auf Deine Beschreibung passen!!! Schau es Dir im Net mal an - vielleicht gelang mir ein Treffer, würd mich freuen!!

-
palme30 wrote:
Jetzt hab ichs - denk ich mal: Das Blue Marine Resort in Phetchaburi.....das könnte auf Deine Beschreibung passen!!! Schau es Dir im Net mal an - vielleicht gelang mir ein Treffer, würd mich freuen!!
Leider auch nicht,es hieß Marina und war auf dem Festland.
Trotzdem ganz lieben Dank -
Kann euch leider auch keinen Tipp zwecks des Hotels geben, aber schaut euch mal im Internet den Khao Sok Nationalpark im Sueden auf dem Festland an. Koennte evtl. auch etwas fuer euch sein.
-
Hallo..
Könnte evtl. Khao Lak sein.
Wir waren vor ca. 2 Jahren im Bayfront, und innerhalb der Anlage gab es jede
Menge "Viecherl".
Echsen in allen Formen und Größen z.B. Flugechsen, auserhalb der Anlage, auf dem Weg
Richtung La On, einen Skolopender..war sehr interessant.
Am Strand die ein oder andere Wasserschlange. -
Marina habe ich jetzt auch nicht zu bieten, aber das Le Meridien Khao Lak hat einen "Minizoo"+Babyelefant in der Anlage, viel Grün und rundherum kaum Behausung. Von dort kann man per Fahrrad zu einem Wasserfall im Dschungel und natürlich in den Khao Sok Nationalpark...
-
Na dann wäre es doch schön gewesen, es hier der Allgemeinheit kundzutun, vielleicht gibt es dafür ja noch andere Interessenten

-
Der Tipp von 'Wanderin' mit Khao Lak und dem Sunset Beach war gar nicht so übel, durch den angrenzenden Regenwald ist reichlich Fauna vorhanden, inklusive sehr zuverlässig auch Schlangen.
In der Lagune des Wanaburee Resort beispielsweise "wohnt" schon länger ein Haus-Waran, der Bursche ist gewaltig gewachsen
Nicht Thailand sondern auf Langkawi (Malaysia) das Sheraton Resort im Regenwald bis zum Strand. Die volle Gaudi mit Monkeys, Flughunden und eine ganze Menge mehr Getier, von der Bungi-Terrasse aus abends oder früh morgens faszinierend zu beobachten. -
Liebe Palme / lieber Günter Vaccaro, ich würde auch gerne wissen, um welches Resort es sich da handelt und welche Tiere es dort zu bestaunen gibt...
-
Es ist das Resort, welches ich bereits genannt hatte - das "Blue Marine" in Phetchaburi...

-
Danke!!!
Und was für Tiere gibt es dort? -
@kohphangan: ganz sicher Geckos, diverse Insekten, Schlangen, wie überall in Thailand
. -
hab ich mir irgendwie fast gedacht...