Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Infinity Resort&Spa
  6. Vikingen Infinity Resort&Spa

Vikingen Infinity Resort&Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.2k Beiträge 186 Kommentatoren 342.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jaouinaJ Offline
    jaouinaJ Offline
    jaouina
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich würde an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit deiner Wortwahl sein. Behauptungen aufzustellen in denen man den RV und den Bauherrn Vorsatz unterstellt ohne entsprechende Anhaltspunkte zu haben die in der Beweisführung Stand halten würde, befinden wir hier uns auf ganz dünnem Eis. In Deutschland wären wir schnell bei Verleumdung...

Außerdem hatten wir genau diese Diskussion hier schon desöfteren und daher ist so langsam die Luft raus..

Das VQ ist sicherlich eine Alternative zum VI warum auch nicht. Grundsätzlich kommt es nicht auf subjektive Meinungen in einem Forum an. Das lernt ein Anwalt auch schon im Studium. Natürlich kann man die Menge dergleich lautenden Meinungen gerne anführen, aber haben nicht unbedingt ausschlaggebende Kraft.

Sie haben etwas von einem 5 Sterne Platin Partner Hotel geschrieben aus dem GTI Hotel. Vllt solltest du einfach in diesem besagten Katalog nocheinmal nachschauen und diese Platin Hotels raussuchen und vergleichen. Denn es kommt eigentlich nur auf die vertraglichen Leistungen an und diese müssen auch verglichen werden und nichts anderes...

Am besten ist es eigene Alternative zu suchen und diese dem eigenem RV zur Prüfung zu übergeben und vllt kommt etwas gutes bei raus.

Bitte beachte auch, dass es sich leider bei neueröffneten Hotels oftmals auch zum Eröffnungsangeboten handelt und nun mal der Preis bei gängigen Hotels meist höher liegt.

Viva Colonia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Grundsätzlich befinden wir uns hier eigentlich auch schon wieder im OT.

Hier sollen nur neue Infos zum Haus gesammelt werden und ein entsprechender (Gedanken)Austausch stattfinden. Für die Alternativen (und deren "Besprechung" ) gibt es einen eigenen thread...und "Ärger" kann im "Reiserecht" (thread "Hotel noch nicht fertig..." ) bzw. im Reiseveranstalter-Forum (thread des entsprechenden RV) diskutiert werden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Online
        Günter/HolidayCheckG Online
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura

Nochmals zur Erinnerung:
        Bitte nutzt den Thread nur noch für Infos über das Vikingen Infinity.
        Über alle anderen Möglichkeiten(Alternativen, etc.) der Kommunikation zu dem Thema wurde zuletzt von Holginho alles geschrieben.
        Dankeschön!

Hotel aus diesem Beitrag
        56%
        Vikingen Infinity Resort & Spa
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kateline2003K Offline
          kateline2003K Offline
          kateline2003

Hallo, hat jemand, der über Alltours gebucht hat, eine Information wann das Hotel eröffnen soll?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK 1
            KourionK 1
            Kourion

@kateline
            Hi,
            Aussagen zu Alltours gibt es auf Seite 35 von 1kuddel (10.3., 20.28 Uhr): Termin = 1.7.2012 und auf Seite 38 von von dorisdietmar (28.3., 17.22 Uhr): Termin = 15.7.2012.

Das sind bezüglich Alltours die letzten Meldungen.
            Vllt. solltest du zumindest aber die letzten 10-15 Seiten lesen. Könnte wichtig sein. 😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Eiermann53E Offline
              Eiermann53E Offline
              Eiermann53

kateline2003 wrote:
              Hallo, hat jemand, der über Alltours gebucht hat, eine Information wann das Hotel eröffnen soll?

Hallo! Wir haben über Alltours gebucht.Uns wurde gesagt es öffnet am 1.August.Wir haben umgebucht da wir nicht glauben das es bis dahin auf macht und wir drei Zimmer brauchen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jutta12345J Offline
                jutta12345J Offline
                jutta12345

Hallo zusammen,
                wir haben auch über Alltours gebucht - uns wurde auch der Eröffnungstermin 01.08. mitgeteilt, wir haben zum 18.08. gebucht, wir sind 5 Personen (drei Kinder). Wir sind gerade dabei nach Alternativen zu schauen, da wir nicht so recht an die pünktliche Eröffnung glauben. Wir sind gerade in Kontakt mit Alltours - kann mir jemand etwas über das Hotel Nashira sagen? War dort schon jemand?
                LG Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120

Hallo Jutta,

schau doch mal bitte hier klicken rein - dort geht es um Alternativen zu VI. Danke 😄

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • cosmic dreamC Offline
                    cosmic dreamC Offline
                    cosmic dream

Nachdem ich nun am 04.04.2012 im Reisebüro war und danach gepostet habe das ich nun umbuchen darf hatte ich heute diesbezüglich nochmal mit FTI telefonieren wollen und mal fragen was die mir so anbieten und heute bekomme ich dann wieder gesagt das die Buchung so wie sie ist bestehen bleibt. Da das Hotel laut Hotelier Anfang Juli fertig wird und FTI hat nur sicherheitshalber die Reisen im Juli komplett umgebucht. Wenn ich auch Umbuchen möchte kann ich das tun allerding mit Stornogebühren und mit den aktuellen Preisen also kein Frühbucherrabatt usw.

So langsam weiß ich echt nicht mehr was das für ein Verein ist...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • michuneM Offline
                      michuneM Offline
                      michune

Entschuldigung zusammen, aber ich kann mich nur mehr amüsieren. Leute bitte aufwachen, ich war vor 5 Tagen auf der Baustelle und habe sie mir angesehen. Es stehen die 2 Blöcke im Skelettbau (also nur die Decken und die Säulen dazu) in der 4 Etage. Mehr ist da noch nicht und gegenüber vielen anderen Baustellen waren da nicht wirklich viele Leute am arbeiten (auch bei schönstem Wetter ). Es gibt noch die Brücke die fertig betoniert worden ist, und 2 Stützmauern zur Strasse hin und dann wars das.
                      Selbst wenn hier 1000 Arbeiten 24 Stunden bis 01.08. arbeiten würden, gibts hier keinen Urlaub zu diesem Zeitpunkt. Ich will euch nur sagen 2012 wird es keinen Urlaub in dem Hotel geben. Sucht euch lieber jetzt Alternativen als dann in einem ungewollten Hotelbunker zu landen mit vielen lieben Freunden ......

Lieber Anpacken als Auspacken

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120

Hier klicken sind neue Bilder zu sehen - via IPhone aufgenommen vor 5 Tagen :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MissesHM Offline
                          MissesHM Offline
                          MissesH

Ja, die Bilder sind ja nun wirklich nicht mehr so neu ... Im West Flügel sind schon die Trennwände drin bzw. vorbreitet (Trockenbau) und der Ost Flügel da steht der Rohbau (Skelettbau) zu ca. 75%!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120

Die Bilder wurden vor 7 Tagen aufgenommen - sind also schon neu ! Du hast Dir vermutlich die falschen Bilder angeschaut, kleinAndy.

Die IPhone Bilder sind ganz oben "Aktuelle QuickChecks via IPhone" zu finden und nicht unten die 12 Bilder 😉

Dazu passt ja auch der Beitrag von michune auf der vorherigen Seite - er war ja gerade erst dort.

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • michuneM Offline
                              michuneM Offline
                              michune

leider kann ich euch nur nochmals mitteilen, das der momente Baustand es nicht zulässt
                              hier heuer noch Urlaub zu machen. Das ist nicht und wird nicht geschafft. Es stehen nur die Skelette mit 3 Stützmauern. Und bei meinem Besuch waren auch keine 1000 Mann auf der Baustelle sowie bei anderen Baustellen. Genauso wurde auch am Abend nicht mehr gearbeitet. In Gegensatz zu Kumköy wo um 23.00 noch betoniert wurde als wir ankamen. Sucht euch was anderes ! Hier zu hoffen hat keinen Sinn. Lieber jetzt zu wissen wo mann alternativ hinkommt als dann in einem nicht gewollten Hotel zu landen. Ich kann mir was schöneres vorstellen.

Lieber Anpacken als Auspacken

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Günter/HolidayCheckG Online
                                Günter/HolidayCheckG Online
                                Günter/HolidayCheck
                                Admin Experte Fuerteventura

Danke michune, solche Infos brauchen unsere User.

Daher ist es sicher an der Zeit, von den Reiseveranstaltern- die noch immer keine klare Aussage dazu machen - jetzt endlich eine Entscheidung über Alternativen abzufordern.
                                Die Türkei ist sehr gut gebucht und viele Hotels sind schon sehr glücklich mit dem Buchungen.
                                Da wird vom Zuwarten und Schönreden nichts besser- im Gegenteil, die Alternativen werden ständig geringer!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Anja Q.A Offline
                                  Anja Q.A Offline
                                  Anja Q.

Ich würde auf jedem Fall dem Veranstalter massiv auf die Füße treten, denn diese Bilder sprechen für sich.... Also, einmal kurz durchatmen, Rücken gerade und ab Marsch zur Umbuchung! Drücke allen die Daumen und lasst euch nicht abwimmeln, und wenn ihr denen 10 x die Bilder unter die Nase reiben müsst.

LG Anja

P. S.: Habe die Bilder auch erst beim zweiten Anclicken gefunden, hab auch erst die falschen angeschaut!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • berndundsabineB Offline
                                    berndundsabineB Offline
                                    berndundsabine

Hallo! Ich bin neu hier im Chat und sozusagen "Mitleidende". Erst mal vielen Dank für die vielen Beiträge, durch die wir erst auf unser Problem aufmerksam wurden!
                                    Unsere Story: Wir (2 Erw./1K) haben im November über FTI gebucht. Urlaubszeit vom 3.8.-20.8.
                                    Unsere erste Nachfrage im Reisebüro war am 10.3. Nach Rücksprache bei FTI hieß es damals, dass das Hotel zum 15.8 eröffnet wird, mit Tendenz nach hinten. Umbuchen konnten wir aber noch nicht, da FTI die Buchungen akribisch genau der Reihe nach bearbeitet und nun erst mal die Urlauber von Juni und Juli dran sind.
                                    Am 27.3. wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel nun doch bereits am 1.8. eröffnet und es deshalb auch keinen Grund für eine Umbuchung gibt. Auf mehrmalige Nachfrage, warum das Hotel nun doch früher eröffnet, hieß es, dass es in der direkten Umgebung keine anderen Hotels gibt (?) und der Baustopp deshalb für das Vikingen nicht gilt. Man dürfe also durchbauen und das Produkt-Service-Team von FTI stehe in ständigem Kontakt mit dem Hotel. Genauere Angaben für August-Reisende würden wohl erst im Mai erfolgen.
                                    Ich machte im Reisebüro auf diesen Chat aufmerksam und verwies auf die Umbuchungen, die auch von August-Reisenden bereits durchgebracht worden sind. Wir hatten uns ein Alternativ-Hotel ausgesucht, das zwar ein wenig teurer ist, waren aber auch bereit, etwas aufzuzahlen. Nun hieß es: Eine Umbuchung bei FTI ist generell schon möglich, aber halt nur zu dem Preis, den das Alternativhotel jetzt aktuell kostet!  
                                    Wie gesagt hatten wir bereits im November gebucht, um die ganzen Frühbucherrabatte, Kindergeld, etc. zu bekommen. Das fällt natürlich aktuell nun weg und macht ja preislich schon eine Menge aus.
                                     Deshalb meine Frage an alle, die bereits auf ein selbst ausgesuchtes neues Hotel umbuchen durften (Juni/Juli-Reisende) oder die nicht aufgegeben haben(August-Reisende): Ist bei euch bei der Berechnung des Alternativhotels der aktuelle Preis oder der Preis zum Datum der ursprünglichen Buchung verwendet worden?
                                    Da mir mein gesunder Menschenverstand auch sagt, dass das Hotel bis zum 1.8. nicht fertig sein wird, hoffe ich auf euere Hilfe...  Danke!
                                    Gruss
                                    Sabine

Bernd und Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kateline2003K Offline
                                      kateline2003K Offline
                                      kateline2003

Hallo Bernd und Sabine, wir haben über Alltours fast für den gleichen Zeitraum gebucht. Die Auskunft von Alltours Anfang April - das Hotel sollte am 15.07 eröffnen. Der Reiseveranstalter würde sogar eine kostenlose Umbuchung zulassen, allerdings nicht auf Grund der Nichtfertigstellung des Hotels. Soweit mir bekannt, hat man ganz andere Rechte, wenn der Reiseveranstalter schrichtlich mitteilt, dass das Hotel nicht fertig wird.  Unser Alternativ-Hotel ist bereits ausgebucht, daher warten wir jetzt ab. Bleibt ja nichts anderes übrig, wenn man nicht aufzahlen möchten. Notfalls müssen wir eben zu Hause bleiben und den Reiseveranstalter auf "entgangene Urlaubsfreude" verklagen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Klette1K Offline
                                        Klette1K Offline
                                        Klette1

berndundsabine wrote:

Hallo Bernd und  Sabine.
                                        Willkommen im Club!
                                        Wir hatten für Jüli über GTI gebucht,waren gezwungen zu stornieren.
                                        Uns wurde das V. Q(ohne Zuzahlung) altenativ angeboten obwohl es teurer ist ein anderes Hotel  (unserer Wahl)auch wenn es das gleiche wie V.Q. kosten würde nur gegen Aufpreis.

Kateline 2003 -Mutig ,mutig

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • cosmic dreamC Offline
                                          cosmic dreamC Offline
                                          cosmic dream

Da ich und mein Reisebüro bei FTI irgendwie nur auf Granit beißen wollte ich mal fragen ob hier im Forum jemand ist der eine Reise ab August oder später gebucht hat und diese bereits umbuchen durfte und dazu eben das wichtigste, ob der Frühbucherrabatt  bestehen blieb.

Über zahlreiche Infos freue ich mich natürlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 21 von 62
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag