Reiseveranstalter für Rundreise Myanmar
-
Hallo,
da wir mitte Oktober nach Myanmar reisen, suche ich für eine 1 wöchige Rundreise einen verlässlichen Reiseveranstalter. Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Empfehlungen für mich habt. Ideal wäre eine Privatreise. Hotelkategorie für Rundreise wenn möglich 4*.
Danke Euch im Vorraus
Markus -
hay Markus,
ich kann nur immer wieder Asia Select empfehlen für maßgeschneiderte Touren in Asien, ob Gruppe oder privat mit Guide - beide Varianten werden angeboten. Bei letzterer kann man auch von den ausgeschriebenen Routen abweichen und variieren, man hat aber einen Veranstalter im Rücken und bucht nicht auf eigene Faust. Im Internet kannst du vorab schon mal alles gut nachlesen, gibt auch Katalog anzufordern. Kontakt dann meist per mail oder telefon - es sei denn, du bist zufällig mal in Nürnberg..
Gruß Uwe -
als asienspezis: suntrips oder transorient. ansonsten bietet z.B. marco polo auch individuelle reisen ohne gruppe an....
-
Djoser Reisen in Köln bietet tolle Rundreise nach Myanmar an!!
Transfer erfolgt zwar innerhalb einer Gruppe, aber vor Ort kann jeder individuell entscheiden, was er gerne unternehmen möchte. Man muss also vor Ort nicht mit der Gruppe zusammen bleiben!
Das Tolle daran ist aber, dass man sehr viel vom Land zu sehen bekommt !!