Familienhotel gesucht
-
Hallo,
wollen im Juli nach Mallorca fliegen und suchen ein schönes Hotel. Unser Sohn ist dann ca 20 Monate und es soll halt einfach Kleinkind-tauglich sein.
Wichtig ist uns auch:
Strandnähe
Kinderpool
Klimaanlage
hochstuhl und kinderbett
Spielplatz für kleinkinder
wir würden uns über tolle Tipps und Infos freuen
VG -
Vollkommen überflüssiges und zudem unleserliches Zitat entfernt.
also wir waren schon 5x im Safari Park in Sa Coma. Ist ein reines Familienhotel, sehr geräumig, super gepflegt und mit großem Kinderspielplatz inkl. Babypool. -
Einfach nur ein gaaaaanz klein bisschen hier im Mallorca-Forum suchen und ich bin sicher, Du findest innerhalb weniger Minuten mehrere passende Threads zu diesem Thema! Wenn dann noch Fragen sind, postest Du einfach in einem dieser Threads, dann wird der wieder aktuell und erscheint auf Seite 1. Viel Spaß!
Gruß Zoni69 -
Hallo,
schaut euch mal beiholidaycheck die familienfreundlichen Strandhotels in Playa de Muro an. Die liegen sehr schön, der Strand fällt ganz flach ins Meer ab - ideal für Kleinkinder.
Wir bevorzugen allerdings das Viva Cala Mesquita Resort (in der Nähe von Cala Rajada), das an einer wunderschönen Sandbucht liegt, umringt von einem riesigen Naturschutzgebiet. Ohne Mietwagen ist man dort allerdings aufgeschmissen.
Viele Grüße
Annena -
Hallo iluj2205,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck !
Bitte sei so nett und schau mal in diese Threads hier, hier und hier klicken rein, dort findest Du schon zahlreiche Empfehlungen und Tipps für einen Urlaub mit Kleinkind
-
Wie wäre es denn mit so einem kleinen Kind stattdessen mit einer Ferienwohnung oder eine Finca auf Mallorca mieten? Das ist vielleicht ein bisschen Streßfreier.
-
Wir fahren ins Marins Playa Hotel, vom Preise/Leistungsverhältnis fande ich das nicht schlecht.
-
lukeniklas:
Vollkommen überflüssiges und zudem unleserliches Zitat entfernt.
also wir waren schon 5x im Safari Park in Sa Coma. Ist ein reines Familienhotel, sehr geräumig, super gepflegt und mit großem Kinderspielplatz inkl. Babypool.interessant, wie kann ein Zitat "unleserlich" sein? Und wer maßt sich hier an beurteilen zu können was "vollkommen überflüssig" ist.
Wenn die Mods hier meinen sich auf Kosten der User profilieren zu müssen werde ich meine Konsequenzen ziehen und HIER in diesem Forum KEINE Beiräge mehr posten!!! -
"vollkommen überflüssig" sind Zitate immer dann, wenn die Quelle auf der gleichen Seite oder wie in Deinem Fall sogar unmittelbar im Beitrag davor steht.
Ob es unleserlich war, kann ich nicht beurteilen, der "anmaßende" Admin kann sich wahrscheinlich nicht erinnern, weil der Thread schon 2 Jahre alt ist...Nur zur Info.
Gruß Zoni69