Hotel in Umgebung mit Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute
-
Hallo liebe Mitglieder
Wir (zwei Pärchen, zwischen 22 und 28 Jahren alt) suchen ein geeignetes und gut bewertetes Hotel in Bulgarien. Wir fliegen zwischen dem 01.09 und 21.09 für 9-12 Tage.
Diese Punkte sind uns wichtig:
direkte Strandlage (unter 200m)
Verpflegung All Inclusive
Clubanlage mit Animation
schöne Poollandschaft mit schöner Gartenanlage
kein Hotelbunker mit vielen Stockwerken
Discotheken/Bars in der Nähe
mindestens 3 Sterne, vorzugsweise 4
bis maximal 850€Wir fliegen von Münster/Osnabrück, Dortmund, Paderborn und Düsseldorf wären aber auch möglich.
Wir möchten nicht abgelegen Urlaub machen, sondern schon ein Hotel buchen, was in einem Ort liegt, wo auch was los ist. Wir möchten, wenn wir Lust haben, auch mal feiern gehen und möchten dazu nicht mit dem Bus fahren müssen. Deswegen sagen uns nur Hotels direkt am Gold- oder Sonnenstrand zu.
Müssen wir in dieser Reisezeit im September mit schlechtem Wetter rechnen? Würdet ihr dann eher in die Türkei oder nach Spanien fliegen? Diese Länder stehen auch noch auf unserer Liste.Vielen Dank im Voraus!
Gruß Isa
-
Evrika Beach am Sonnenstrand.
-
Eine Wettergarantie gibt es nicht. Gerade im September kann man auch Pech haben, obwohl das in der ersten Monatshälfte unwahrscheinlich ist.
Gruß
Manfred -
wir waren letztes jahr im juli eine woche grifid bolero am goldstrand. lage und hotel sehr schön aber hat die ganze woche geregnet und ich musste mir zum ersten mal im sommerurlaub ne warme jacke kaufen
wirklich schade. -
also zum feiern lieber goldstrand, da sind etwa 3 km wirklich nur kneipen, shops,... und das direkt am meer.hatten für 2 erw. und 1 kind AI 4 sterne 1200 gezahlt.
-
Die 3 KM kannst du am Sonnenstrand verdoppeln!

-
gut zu wissen, dachte das wäre nur am goldstrand so und am sonnenstrand etwas ruhiger

-
Im Spetember ist aber nicht mehr viel los zum Party machen da werden die meisten Bars und Kneipen schon zu genagelt und Winterfest gemacht. Wir saßen manchmal fast allein in den Bars. Wir waren im September 2010 für 1 Woche am Sonnenstrand und hatten echt super Wetter (aber das ist wohl mehr Glückssache, letztes Jahr Anfang Juli gabs auch oft regen)
-
achso, aber glaube am goldstrand ist da schon länger was los. kann mir nicht vorstellen, dass im september schon alles zu hat. zumal sich ja eigentlich alles um diese "partymile" dreht.
-
Klar hat alles an der Promenade etwas länger geöffnet aber grade alle Läden und Geschäfte weiter rein ins Land haben schon geschlossen auch einige Hotels schließen dann bereits. Wir waren vom 17.09 bis 24.09 dort und selbst am Strand wurden schon Liegen weggestellt und die Sonnenschirme ausgegraben. Und viele Kneipen und Bars (auch an der Promenade) wurden mit Brettern vernagelt und zu gemacht. Im September reisen auch zu 80% nur noch Rentner und Familien mit kleinen Kindern. Der Bär steppt dann nicht mehr....
-
gut zu wissen. wollten evtl. mal im herbst hin, aber das würde sich wohl nicht wirklich lohnen.
-
Kommt halt immer drauf an was man dann noch so vor hat ... wir fahren sonst auch immer im Sommer und waren jetzt einmal im September und fanden es auch nicht schlecht ist halt alles n bisl ruhiger dann. Anfang September gehts auch noch nur zum Ende hin macht halt alles zu.
-
Hier Sonnenstrand Ende September, KLICK oder Bulgarien im September?, KLICK
findet Ihr u.a. auch schon weitere "interessante Infos"...
-
Da kann ich dir das Hotel Majestic oder Helena Park/Helena Sands
empfehlen!!
Da hast du alles in der Nähe was du so beschreibst...
Soviel ich weiß ist ab anfang september fast alles schon geschlossen
sprich geschäfte, bars usw...
Also wenn dann in der Hauptsaison hin - August! -
Am Anfang September ist praktisch alles noch geöffnet. Ab Mitte September geht es mit dem Schließen los, ab Ende September ist deutlich weniger geöffnet.
Gruß
Manfred