Urlaub im Juni, Party und jedoch schön Ruhe haben
-
Hallo liebe community,
ein Freund und ich würden gerne nach unserem Fachabitur in den Urlaub fliegen. Jedoch haben wir für Juni nicht das passende Reiseziel und Hotel gefunden.
EInmal zu unseren Wünschen:
Wir möchten gerne einen schönen ruhigen Strandurlaub machen und abends auch mal in die ein oder andere Diskothek gehen.
Bislang haben wir noch nicht das richtige gefunden wenn wir ein super Hotel gefunden haben, war die Lage nicht so der hit (und andersrum)....
Zudem weiß ich nicht ob es empfehlenswert ist anfang Juni schon wegzufliegen weil dort noch kein Bundesland Ferien hat und ich die Befürchtung habe das die bars, Diskotheken.... leergefegt sind....
Hat jemand von Euch ein Reiseziel und am besten noch ein gutes Hotel (4* wären schon schön)
Danke und Gruß -
Hi,
vllt schaust du mal in dieses Unterforum: Klick hier
Edit:
OK, soosi, du warst schneller...
-
....habe 2 Links gesetzt,schaue da mal bitte rein,da findest Du auch dieses Unterforum wo Du bestimmt Hilfe findest.....wenn Du denn Deinen Wunsch nochmal erörterst

-
@gruzzi:
Wenn das Hotel nicht unbedingt direkt am Strand sein soll, dann schau dir mal das Grupotel Playa de Palma an - super schönes Hotel mit Wellneßbereich.....abends nicht weit zu den ganzen Lokalen/Bars/Kneipen etc....und natürlich ein schöner Strand+Meer in PdP, wo du im Juni schon gut Baden kannst.... -
Er sollte doch erst mal schreiben welche Länder überhaupt in Betracht kommen.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Kann ich palme nur zustimmen. Super Hotel.
Ansonsten könnte ich noch Cala Millor ins Rennen werfen.
Wunderschöner Sandstrand, endlose Promenade bis in den Nachbarort und viel "Party". -
In den richtigen Gebieten hast du um die Zeit keine Problem Party zu finden. Die ganzen Abiturienten reisen um die Zeit, dazu noch jenen die nicht (mehr) auf die Ferien angewiesen sind & die niedrigeren Preise & weniger Menschenmassen nutzen wollen.
Auf Mallorca finden sich auch um Cala Ratjada ruhigere Plätze ... die Cala Agulla ist groß.
Auf Zypern in Ayia Napa hast du unter Tags an der Sandy Bay (Hotels: Anonymous oder Aktea nicht direkt am Strand) deine Ruhe & kannst abends locker zur Party in den Ort. Aber auch am Nissi selbst ist nicht alles nur Party. Vor dem Nissi Beach Resort ists ruhiger. Wär auch gleich ne Hotelempfehlung. -
Cala Millor ist meiner Meinung nach eher was für Pärchen.
Ich glaube aber, dass die Threaderöffner eher was mit vielen Singles und Cliquen suchen.
Da wären wohl die Playa de Palma und Cala Ratjada eher die richtige Wahl.
Alternativ gäbe es ja auch noch Rimini, Side, usw.....!
Aber noch haben wir keine wirklichen Infos über die möglichen Ziele.
Oder habe ich hier nur was überlesen?