Sentido Gold Island
-
Hallo ,
war schon jemand im Gold Island Hotel in Incekum ??
Wir haben dieses nicht gerade billige Hotel uns ausgesucht und wollen im Oktober für 3 Wochen dort unseren Urlaub verbringen. -
Hallo Mini Cooper und herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck

Die Hotelbewertungen verraten, daß zumindest schon diese 147 Gäste vor Ort waren, hast Du DIr die Bewertungen hier klicken schon durchgelesen ?
Leider schreibst Du in Deinem obigen Beitrag nicht, was Du gerne über das Hotel wissen möchtest. Vielleicht holst Du das ja noch nach
-
haben heuer vier ansichtskarten versendet ,im supermarkt - hotel sentido gold island wollten wir dann briefmarken kaufen. Uns wurde gesagt keine briefmarken mehr sondern stempel, der dann auchaufgedruckt wurde. An der vorgesehenen stelle war dann ein stempel mit dem hotelnamen und haben 4,80 .- bezahlt. Wurden in einen karton gesteckt, hatten da schon ein komisches gefühl mit diesemstempel. Und was soll ich jetzt nach sechs Wochen sagen , es ist natürlich keine einzige angekommen !!!
Kenne noch zwei weitere fälle von freunden im gleichen hotel - auch nicht angekommen !!! Gibt es wirklich keine briefmarken mehr oder ist das eine neue art der abzocke ???? Wenn ja ein nogo eines 5*hotels, wenn man sich das mal auf eine saison hochrechnet (nettes sümmchen). Hat jemand noch diese erfahrung gemacht ??
LG Sonja -
Also in der Hauptsaison ist schon ziemlich viel los - allerdings außerhalb dieser Zeit wird schon sehr mit Sparflamme gefahren. Wir waren im Oktober ,da gab es gar keine Animation mehr. Nur am Pool ca. 1 Std. Musikwünsche und Abends etwas Karaoke

-
Hallo ich habe gerade festgestellt das wir im sentido goldenen Island ein aktionszimmer Zimmer gebucht haben für nov.2015. Hat da jemand Erfahrung mit aktionszimmer in diesem Hotel. Das Hotel kennen wir schon aber nicht mit aktionszimmer?
-
Neckermann - Aktionszimmer (A2R), ca. 28 qm, ohne Meerblick und ohne Balkon
Öger Tours - Die Aktions-Zimmer (A2R) haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, verfügen über Balkon oder Terrasse und befinden sich im A- oder B-Gebäude oder in den Deluxe-Island-Zimmern
Scheinbar kommt es auf den Veranstalter an, ob mit oder ohne Balkon. Bei welchem hast du gebucht? -
Vllt. ist diese Information der RV auch nicht unwichtig !
**Wichtige Information: Innerhalb der Hotelanlage wird ein zweites Hotelgebäude gebaut. Die Fertigstellung ist im Sommer 2016 geplant. (28.10.2015)**Kann/muss aber nicht, ein Zusammenhang mit einem sogen. Aktionszimmer und der Lage bestehen.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@fraenni
Wo soll denn das neue Hotel hin?Es wäre schade für die eimalige Lage de Gold Island! -
marcelsaab:
Überflüssiges Zitat entfernt!
@fraenni
Wo soll denn das neue Hotel hin?Es wäre schade für die eimalige Lage de Gold Island!In golden bay das Hotel nebenan wird erweitert.
-
Überflüssiges Zitat entfernt - bitte unter "Beitrag verfassen" antworten!
@nate1:
Danke für die info....wir haben bei Neckermann/ Cook gebucht.... Hab erst nach der Buchung gesehen das es ein aktionszimmer ist. -
Zitat entfernt - Bitte unter "Beitrag verfassen!" posten.
@nate1
Wir haben bei neckermann gebucht....jetzt hab ich noch eine Frage....weiß jemand hier ob ich Vorort das upgraden kann in Hotel sentido? -
Ah sorry....habs kapier
-
Hallo.
, wir haben Interesse das Sentido Gold Island zu buchen. Jedoch sind die letzten Bewertungen nicht soooo positiv ausgefallen. Wie schaut es denn aus ... Welches Zimmer ist empfehlenswert und wie sieht es mit dem Umbau / Baustellenlärm aus ?
wer kann weiterhelfen, vielen Dank -
Moin moin
sind im April 2016 im Sentido Golden Island/Bay
Machen wir dann Urlaub auf einer Baustelle??
In den Reiseprospekten ist keine Info darüber.
freue mich über Infos
danke -
hallo
wir waren letztes Jahr im April im Sentido.
Habe im B-Block also der Komplex für Erwachsene die Zimmer waren dort klasse
mit Whirpool auf dem Balkon mit Blick auf's Meer.Wie die Zimmer im Golden Island sind
kann ich leider nicht sagen.Uns hat es sehr gefallen dort.
Es soll aber erweitert werden das Hotel wo und wie weiß ich leider auch nicht.
LG -
hallo wir waren in dez. im gold island da golden bay umgebaut wird bis mitte des jahres. Müssen aber sagen das wir weder umbau noch lärm mitbekommen haben.
Und weils so schön ist fliegen wir jetzt in april nochmal. Zum dritten mal innerhalb eines Jahres. Ihr braucht keine angst zu haben das ihr auf einer baustelle schläft.
Liebe Grüsse -
moin moin
wird der Bay-Block erweitert?
Danke für die Info und wir lassen uns überraschen.
Wir fliegen am 16.April für eine Wochegruss
-
hallo Ankilein
Ja Bay wird voll erneuert mit großen restaurant und zimmer direkt ins pool...freuen uns schon wenns fertig ist...
dann versäumen wir uns um ein paar tage ...grins wir fliegen am 24. AprilLiebe Grüße
-
Patricia Barry:
hallo AnkileinJa Bay wird voll erneuert mit großen restaurant und zimmer direkt ins pool...freuen uns schon wenns fertig ist...
dann versäumen wir uns um ein paar tage ...grins wir fliegen am 24. AprilLiebe Grüße
hallo
ja dann verpassen wir uns um einen Tag,sind am 23.April wieder Richtung Heimat.
Wir haben ja das Bay gebucht dann bin ja ja mal gespannt,wird ja mit sicherheit noch nicht fertig sein.Die Bilder im Internet sind nur so wie es einmal aussehn wird.
liebe grüsse