Welches Hotel in Koh Samui (Chaweng Beach) - Flitterwochen
-
Hallo zusammen,
nach langer Suche haben wir uns endlich für ein Reiseziel für unsere Flitterwochen Anfang Juli entschieden. Es soll nach Chaweng Beach auf Koh Samui gehen.
Nun ist die Auswahl an Hotels leider schier unendlich und ich bin mir sicher, dass man mit den meisten ****+ Hotels nicht viel falsch machen kann. Mich würde aber interessieren, ob ihr mir konkret Hotels empfehlen könnt, die besonders gut für Flitterwochen geeignet sind. Und geht es primär darum, tagsüber am Strand oder am Pool zu entspannen und Abend gemütlich Essen zu gehen und ein paar Cocktails zu trinken. Daher ist auch die Entscheidung auf Chaweng Beach gefallen. Was unsere Unterkunft angeht, würden wir uns gerne etwas besonderes gönnen, wie z.B. einen kleinen Privatpool oder jacuzzi im Zimmer, ohne das es gleich 500 € pro Nacht kostet.
Hat jemand konkret eine Empfehlung / Einen Gehimtip? -
Alles andere als ein Geheimtipp und auch nicht am Chaweng, sondern am Chaweng Noi...
...das "New Star", z.B. die Ocean Pool Villas. -
Ich hab dir bereits in einem anderen Forum schon Hoteltipps gegeben - Poolvillen gibts genügend auf Samui....denkbar wäre das Samui Paradise Beach Resort, Samui Resotel and Spa, Centara, Poppies, Buri Rasa...natürlich sind die Resorts am Chaweng Noi auch eine Option - New Star, wie schon genannt oder Imperial Samui.....
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@h1ob
Muang Samui Villas & Suites in Choe Mong http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Muang+Samui+Villas+Suites-hid_245898.html -
Die Villen mit Planschbecken auf der Terrasse vom Paradise hätten mir auch richtig gut gefallen. Vorallem jene aus Holz. Aber sie sind echt direkt am Strand & sämtliche Gäste am Strand liegen quasi 2m von deiner Terrasse. Man sieht zwar nicht auf das Becken usw., aber doch teilweise ins den Bungalow ... vorallem wenn man steht. Von einem Beach-Bungie zum andren wird man vermutlich auch recht viel sehen, da die das gleiche Niveau haben & der Strand doch etwas tiefer liegt.
-
Wir haben unsere Flitterwochen im Februar 2012 im Samui Resotel verbracht.
Die Beach Villa war (mit kleinen Abstrichen) echt super.
Der eigene Pool hat eine schöne größe und war sogar 1,60m tief.
Solltet ihr euch für dieses Hotel entscheiden, unbedingt eine der letzten Villen buchen oder zumindest bei der Buchung vermerken lassen.
Sonst hast du dort das gleiche "Problem" wie oZim im Paradise beschrieben hat.
Wir hatten die Villa 1102 ist die vorletzte, dort hast du keine anderen Gäste vor dir am Strand liegen.