Ferienziel April
-
Hallo,
ich möchte diesen April noch spontan verreisen, irgendwo wo es warm ist, also Sonne, Strand, Meer mit vielleicht noch bißchen Sightseeing
Hat jemand für mich vielleicht einen Tipp?
Ich möchte so ca. 10 Tage verreisen, es sollte auch nicht mehr also so ca. 1000 Euro kosten. Ich hatte schon an Ägypten gedacht, da wäre ja Meer und Kultur...
Für irgendwelche Tipps schonmal vorabein ein Dankeschön
-
kanaren, kapverden, ägypten oder solls eine fernreise werden?
-
strawberryhill wrote:
kanaren, kapverden, ägypten oder solls eine fernreise werden?Kann auch ne Fernreise werden
Kanaren ist nicht so mein ding, Ägypten überlge ich schon die ganze zeit, bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem reiseziel...Kapverden klingt auch nicht schlecht, ist aber glaub recht teuer oder? Würd zur not auch mehr ausgeben wie 1000 Euro, zuuu teuer sollte es aber nicht werden 
-
dominikan. republik? da hast es garantiert superwarm und das meer hat auch 28°

-
Warum keine Fernreise?? Beim "Discounter" schmeißens dir die Ziele wie DomRep oder Thailand (Festland) schon für 1000 Euro/10 Tage o. 2 Wochen nach!!! Geht durchaus klar.....auch wenn man hier bei HC mal schaut, findet man genügend Angebote - z.B. das Holiday Inn Resort Regent Cha am - Abflug 16.04. für 2 Wochen 993 Euro!
-
@ juanito
Dubai ist nicht "fern", wir sind immer um die 5 Stunden und 40 Minuten geflogen. Nicht viel länger als ein Flug auf die Kanaren.
Dom. Rep. etc. ist dann doch noch ein Stück länger, da geht unter 10 Stunden doch nichts, sowas ist zumindest bei mir "fern". -
juanito wrote:
Leonie04 wrote:
@ strawberryhill
Aber ob sich mit dem Budget von 1000 Euro eine Fernreise ausgeht?Du schlägst selbst Dubai vor!

Und was ist bei dir denn "fern"????ähem, ich hab NIE dubai vorgeschlagen, sondern domrep!
-
-
Wenn die 1000€ noch kein "Taschengeld" beinhalten, ist es definitiv möglich in Dubai was zu finden. Am besten die Reise selber zusammen stellen. Condor bietet für ca. 500 Euro Flüge nach Puerto Rico an. Dann wären noch 500 Euro für Hotel und Transport zum Hotel. Da hätteste für 1000 € eine Top-Fernreise.
Und