Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Krawall im Flieger?
  8. Krawall im Flieger?

Krawall im Flieger?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
15 Beiträge 9 Kommentatoren 7.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Siggi 55S Offline
    Siggi 55S Offline
    Siggi 55
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Mallorcafans, 😄

mich würde mal interessieren, was macht das Personal im Flieger eigentlich, wenn stark alkoholisierte Touris anfangen rumzugröhlen oder zu singen? Kehren die dann um oder landen am nächstgelegenen Flughafen? Mir ist es bei meinem letzten Mallorcaurlaub passiert, das frühmorgens (5.00) auf dem Flughafen in Palma in der Schlange zum einchecken direkt vor mir 10 stark angetrunkene junge Männer standen und sich lautstark irgendwelche stumpfsinnigen Sachen zubrüllten. Wir hofften alle, das die möglichst weit weg von uns sitzen und machten uns schon alle Sorgen (So lernt man auch Leute kennen) 😆 Klar, das die im Flieger direkt vor  und neben mir saßen. Super, dachte ich mir.  😞   Aber dann kamen 4 Ordner herein und sprachen kurz und eindringlich mit den jungen Männern und dann waren sie handzahm und schliefen den ganzen Flug über. Keine Ahnung, was die denen erzählt haben. Habt ihr sowas auch schon einmal erlebt?

Side 18.10.- 25.10.16

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FrankenstephanF Offline
      FrankenstephanF Offline
      Frankenstephan
      Gesperrt

Jetzt stell dir vor die wären auch noch hinter dir gesessen... 😉

Ist mir in so besonderer auch schon passiert, nur war ich immer mittendrin statt nur dabei... Und normale Leute benehmen sich trotz Alkoholgenuss!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • katjaworldK Offline
        katjaworldK Offline
        katjaworld

@Siggi, wen meinst du denn mit Mallorcafans, etwa die von dir Zitierten? 😆 Also wegen schlechten Gesangs dreht vermutlich kein Flieger um oder plant eine Sicherheitslandung im Allgäu und größere Auswirkungen haben ja derartige Auftritte von Kampferprobten eher selten (wenn auch nicht gänzlich auszuschließen). Auch ich hatte das Vergnügen, meinen Hinflug um 6:00 Uhr offensichtlich mit dem Rasenmäherweitwurfverein aus Hintertupfingen zu teilen. Zumindest demonstrierte man durch die Strohhutsammlung und das extra angefertigte Vereinszugehörigkeits-T-Shirt a la "Bier formte diesen schönen Körper" eine gepflegte Gruppendynamik, die die gesammelte Gruppe beim mehrstimmigen Gesangsversuch vereinte. Offensichtlich hatte man im Vorfeld auch noch an einem Animationstrainingsseminar teilgenommen, um auch den Rest der Reisenden zu einem fröhlichen Gesangshallali zu bewegen, was jetzt aber nicht flächendeckend gelang. Traurig über diesen Zustand der missmutigen Lethargie der beschämten Mitreisenden schlief der gesammelte Vereinsklüngel aber auch ohne Zuflüstern harscher Worte eilig hinzugezogenen Sicherheitspersonals bereits nach einer halben Stunde tief und fest unterm Strohhut ein bis zur Landung. Diese unbedarfte Fröhlichkeit wurde eigentlich nur noch in Palma durch die Ankunft einer englischen Junggesellinnenvereinigung im pinkfarbenen Tutu mit Schnappsflächchen um den Hals und dem Gesangsbuch unterm Arm für Schwerhörige auf dem Weg nach Magaluf getoppt, auf die unser Reisebus noch warten musste. Der Einstieg in den Bus gestaltete sich für diese Damen aufgrund ihrer schon nachlassenden körperlichen und geistigen Verfassung bei mäßiger Gesangsqualität etwas schwierig und dauerte auch somit etwas länger. Im Endeffekt hatten wir aber auf der Fahrt ins Hotel viel Spaß mit der Union-Jack-Fraktion, während natürlich andere Mitreisende schon traumatisiert vom Hinflug waren und ihrer Lethargie auch hier freien Lauf ließen. Aber jeder, wie er mag. Die meisten Experten der fröhlichen Trinkkultur (wenn auch nicht alle) sind sich selbst genug und beißen nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Siggi 55S Offline
          Siggi 55S Offline
          Siggi 55

Huhu Katja,
          😆 😆 ich roll mich gerade auf dem Boden vor Lachen. KLasse!  😄
          Ich finde solche Gruppen auch eher erheiternd, aber nicht morgens um 5.00. 😉
          Ich vergass zu erwähnen, das bei dieser Gruppe (alle mit T-Shirt: Wir haben Mallorca überlebt 2011), eine junge Frau mit Plastikkrone auf dem Kopf war. Wir haben alle gerätzelt in welchem Wettbewerb sie wohl diese gewonnen hätte. 😛   Aber so ging die Zeit schnell rum, bis wir endlich in den Flieger durften. Ja, die Engländer sind immer locker drauf. Ich habe auf Mallorca schon viele super nette Engländer kennen gelernt und das meine ich nicht ironisch.

Side 18.10.- 25.10.16

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KessiK Offline
            KessiK Offline
            Kessi

Kein Wettbewerb! - Diese Krönchen haben sich letztes Jahr eine Menge Mädels gegönnt, egal ob sie nun einen Wettbewerb gewonnen hatten oder nicht.
            Es will eben jede mal Prinzessin sein.

Ich mag übrigens diese Grüppchen. Ganz besonders dann, wenn ich gerade allein auf dem Weg nach Malle war. So hatte man gleich mal ein paar lockere Leutchen zum quatschen und evtl. ne Clique, mit der man dann den größten Teil des Urlaubs verbracht hatte.
            Sie kommen ja dann in der Regel aus der gleichen Gegend und man hat schon mal die gleichen Songs im Kopf.

Beim Heimflug schlafen wir in der Regel alle ganz schnell! 😉

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Siggi 55S Offline
              Siggi 55S Offline
              Siggi 55

Im Ernst, Kessi?
              Da kaufen sich die Mädels heutzutage Plastikkronen? 😆 Ich glaub ich werde alt.  😉

Side 18.10.- 25.10.16

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lautrecL Offline
                lautrecL Offline
                lautrec

Stark angetrunken - die Fluglinie ist nicht verpflichtet, solche Passagiere mitzunehmen.

Geschieht ihnen auch recht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LouboutinL Offline
                  LouboutinL Offline
                  Louboutin

@ Siggi55,

bei meinem letzten Flug ( allerdings nicht von Mallorca zurück sondern EWR ) musste dieser besagte Passagier das Flugzeug samt Gepäck wieder verlassen, wodurch sich unser Abflug um eine zusätzliche Stunde verspätete.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nate1N 1
                    nate1N 1
                    nate1

Schon morgens gegen 5 Uhr im Flugzeug von angetrunkenen und laut grölenden jungen Männern mit Sprachverlust und ekelhaften Schweiß- und Alkoholfahnen (würg) umgeben zu sein, muss man ehrlich nicht haben. Wer so etwas noch lustig findet, na ja. Ist uns vor einigen Jahren Anf. Mai auf dem Flug von NUE nach PMI passiert. Gott sei Dank gab es noch viele freie Sitzplätze, so dass wir uns weit weg setzen konnten.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Siggi 55S Offline
                      Siggi 55S Offline
                      Siggi 55

Ich konnte keinen anderen Sitzplatz wählen, da der Flieger ausgebucht war.
                      Da die Jungs dann aber friedlich schlummerten, störten sie mich auch nicht weiter. 😉
                      Ich denke mal die Ordner hatten Ihnen recht eindringlich erzählt, das es recht teuer für sie würde, wenn sie im Flieger Radau machen. Mich hat auch gewundert, das die so einfach mitdurften.

Side 18.10.- 25.10.16

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • katjaworldK Offline
                        katjaworldK Offline
                        katjaworld

@nate1, sorry, aber dein Beitrag passt für mich so gar nicht zu deinem Zitat "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt". Denn das ist doch genau der springende Punkt. Einzig allein die Fluggesellschaft bestimmt darüber, ob eine Horde Angetrunkener bis Sturzbetrunkene mitgenommen werden oder nicht. Welche Wahl habe ich also als Mitreisender, wenn ich an diesem feuchtfröhlichen Spektakel teilhaben darf, weil die Fluggesellschaft es so entschieden hat? Eigentlich nur 2: Entweder ich brüskiere mich den ganzen Morgen darüber und fall von einer Ohnmacht vor Entsetzen in die andere, weil ein derartiges Verhalten meiner Brüder und Schwestern aus dem Heimatland so gar nicht in mein Weltbild passt und gebe somit meiner Urlaubvorfreude den Todesstoß oder aber ich trage es mit Fassung und einer Prise Humor gepaart mit einem Quäntchen Toleranz gegenüber den Urlaubsgewohnheiten meiner Landsleute und schon kann nach 2,5 Stunden Unbehagens im Flieger ein traumhafter Urlaub beginnen. Also ich habe mich aus der Tatsache heraus, dass keine Horde Angetrunkener aus eigenem Egoismus heraus meinen Unmut teilen würde (geteiltes Leid wäre ja immerhin halbes Leid), geschweige denn zu aufbauenden Worten fähig wäre, dazu entschlossen, so etwas mit Humor zu tragen und nicht daran zu verzweifeln. Das hat nichts damit zu tun, dass ich es zwingend lustig finde, aber bei Dingen, die ich nicht ändern kann, habe ich für mich beschlossen, im richtigen Moment den von dir so schön zitierten "Humorknopf" zu drücken, den ich mir bei solchen Gelegenheiten schon ganz offensichtlich im Vorfeld an einem Kettchen um den Hals hänge, um ihn ganz schnell griffbereit zu haben. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SyG1987S Offline
                          SyG1987S Offline
                          SyG1987

hust hust diese Proleten... Also ich bin wenn ich alleine fliege ja immer ganz brav.. aber als ich letzten sommer im august mit meinem kumpel von Nue geflogen bin waren wir unter besonderen umständen vielleicht ein wenig besser gelaunt.. sagen wir es so 😄 aber trotzallem leise!
                          Nur der Rückflug...durchfeiert und eskalativ standen wir dann inkognito mit atzenbrille und strohhut an unserem check in und warteten lachend und gutgelaunt in der 232344234 km langen schlanke. hinter uns partykollegen aus dem schwabenländle und vor uns eine familie mit töchterchen (alle in weiß, bestimmt gerade ferien in der eigenen finka gemacht). Das Kind fand unsere unterhaltungen spaßig, der Vater grinste auch (alte erinnerungen?!) und die Mutter blickte verschämt gen Boden 😄 als wir dann jedoch mit unseren Bierdosen (DANKÖ an die Schwaben 😄 ) durch die Sicherheitskontrolle wollten bekamen wir nur ein "If you are too drunk you stay here" So eine Einladung zum weiterfeiern lässt man sich natürlich nicht zwei mal sagen, aber unsere Vernunf hat dann doch gesiegt und wir sind leis(er) zum gate 😄 Glücklicherweise schaute ich noch kurz auf die anzeige weil wir ungefähr eine halbe Stunde vor dem Gate nach Hannover standen -.- das nach Nbg war nebenand 😄
                          Im Flieger wurden wir dann getrennt, mein Kumpel erste Reihe dort wo immer Mütter mit den Babys Platz nehmen (find ich auch eine mutige Entscheidung Oo), und ich durfte auf meinen Platz bleiben.... tztz dabei waren wir ab dem Checkin wahrhaftig nicht mehr die lautesten 😄 Aber anscheinend warnen die mitarbeiter heutzutage vor 😄 Jedenfalls bekam ich dann noch eine junge attraktive Studentin neben mich platziert die eben mit meinem Kumpel tauschen musste und ihren Vater auf Mallorca besuchte (8 Wochen 😄 ) Malleherz wat willste mehr ;D
                          Man freu ich mich wieder auf den Sommer 04.08. bis 12.08. Proletentum du hast mich wieder!!! Ausrasteeeen und keine Angst liebe Leute dieses Jahr reise ich wieder alleine an 😜

"Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl! Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben! Prost!" BALLERMANN 2011 03.08.2011-10.08.2011 Hotel Orlando... "die Partychaoten" chaotisieren!!!!!!!!!

13.08.11 - 20.08.11 Ausnüchtern und Erholung im Nova Park Hotel Side, Turkey ;)
                          04.08.12-12.08.12 AUSRASTEEEEEN IM CHAMPIONSLEGAUE HOTEL der PLAYA!! NIAGARA!!! I WILL ROCK YOU

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrigitteB Offline
                            BrigitteB Offline
                            Brigitte

Meine Geschichte geht da schon ein bißchen zu (@)nate.

ok, kurz erzählt. Auch Mallorca. Auf dem Flughafengebäude fällt uns ein junger Mann auf, der hinter seiner Freundin hertorkelt. Er beschimpft sie. Irgendwie brüllt sie was zurück. Sie stehen gerade vor der Rolltreppe, als er ihr eine runterhaut, dass sie zwei Schritte auf einmal raufläuft.
                            Hilfe, boa - der ist so dermaßen agressiv. Soll man der Frau helfen. Die geht aber sofort weiter und will scheinbar nicht, dass man ihr hilft.
                            In welchem Flieger der agressive Betrunkene wohl mitfliegt - hoffentlich nicht bei uns.

Dann habe ich ihn erst wieder im München neben mir am Kofferband gesehen. Er schaute mich an, immer noch betrunken, aber irgendwie harmlos und dann sagte er,

mei wird sich meine Mutter jetzt freuen, dass ich wieder da bin. 😆 Da muss ich heute noch lachen. Welche Mutter freut sich nicht, wenn ihr Sohn betrunken vom Flughafen abgeholt werden darf.

Logisch habe ich ihn nach seiner Freundin gefragt. Sie hat ihn wohl öfters im Urlaub betrogen und es wäre wohl jetzt schluß. So ganz genau, habe ich das bis auf den einen Satz mit der Mutter nicht mehr in Erinnerung.

Aber was die Sicherheitsleute zu den betrunkenen Passagieren sagen, weil die alle sooo schön ruhig sind, das würde mich auch interessieren. 😉

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Siggi 55S Offline
                              Siggi 55S Offline
                              Siggi 55

😆 eigentlich müsste der Thread ja schon ins Fun-Forum, oder? 😆
                              Ich bin jetzt schon auf meinen Rückflug gespannt, wer da wieder nach durchzechter Nacht auf dem Flughafen Party macht. 😉   Mich wundert immer wieder, das die nach 1 oder 2 Wochen Partyurlaub morgens noch so eine Energie haben.

Side 18.10.- 25.10.16

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • katjaworldK Offline
                                katjaworldK Offline
                                katjaworld

Mensch Siggi, das ist doch gaanz einfach: Wer am Ballermann 2 Wochen dermaßen in Leistung steht, dass er von Termin zu Termin hastet (um 11:00 ins Oberbayern, um 5:00 in den Megapark, um 22:00 Uhr ins RIU - oder war das andersherum? Ich weiß es nicht mehr.), der hat natürlich beim Heimflug noch soviel Adrenalin, dass er es nur durch geübtes Wegtrinken in den Griff bekommen kann. Aber das dauert eben seine Zeit mit dem Runterfahren, wenn man einem derartigen Termindruck über Tage und Wochen ausgesetzt war. Da kommt der Punkt der totalen Erschöpfung erst, wenn man wieder im Arbeitsleben steht. 😆 Dir wünsche ich auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub und, um beim Thema zu bleiben, einen krawallfreien Rückflug.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Hotel Aufsteiger
                                Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                Mallorca/Spanien
                                Weiterempfehlung: 79%
                                ab 278 €
                                Hotel Amic Horizonte
                                Mallorca/Spanien
                                ab 278 €
                                Ahoi! Urban Beach Hotel
                                Mallorca/Spanien
                                ab 278 €
                                Mix Peymar
                                Mallorca/Spanien
                                Weiterempfehlung: 41%
                                ab 278 €
                                Barceló Ponent Beach
                                Mallorca/Spanien
                                Weiterempfehlung: 80%
                                ab 278 €
                                Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                Mallorca/Spanien
                                Weiterempfehlung: 80%
                                ab 278 €
                                Weitere beliebte Orte
                                Alcudia
                                Pollença / Pollensa
                                Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                Palma de Mallorca
                                Felanitx
                                Manacor
                                Cala d'Or
                                Llucmajor / Lluchmayor
                                Can Picafort
                                Campos
                                Santanyí
                                Arta
                                Sa Pobla / La Puebla
                                Cala Rajada
                                Hotels in der Nähe
                                Agroturismo Can Pere Rei
                                Grupotel Parc Natural & Spa
                                Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                Diamante Paguera Boutique Hotel
                                Lago Garden
                                Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag