Hotel für Familien in (der Nähe von) Palma
-
Hallo,
wir wollen im Juni nach Palma fliegen, da mein Partner da arbeitsmäßig hin muss. Deswegen suchen wir ein empfehlenswertes Hotel in der Nähe von Palma. Es sollte familienfreundlich und sauber sein und wenn möglich Kinderanimation (Disco) anbieten.
Leider bin ich selber noch nicht so fündig geworden und hoffe nun auf ein paar Empfehlungen.Danke schonmal und liebe Grüße
kuschelkeks -
hm, also direkt in palma was zu finden mit kinderanimation usw. ist glaub ich echt schwierig. besser im umkreis von palma (palma nova usw.) Die hotels mit animation und deinen gewünschten kriterien sind halt fast nur in den bekannten urlaubsorten dort zu finden....
-
... im Titel steht ja auch " in der Nähe von "Palma, strawberryhill

Zu diesem Thema haben wir auch schon hier klicken einen Thread mit Hotelempfehlungen - schau doch mal bitte dort rein, kuschelkeks. -
UIIIIIIIII sorry hab ich gar nit gsehn, danke!

-
Danke Euch für die Antworten. Wir haben einen Mietwagen, so das es schon ein bisschen außerhalb sein kann, aber eben nicht zu weit. Nicht das er jeden Morgen sonst wie lang nach Palma unterwegs ist...
-
Moin, also ich könnte das Clubhotel Valentin Park in Paguera empfehlen. Mit dem Linienbus fährt man ca. 30 min. nach Palma, mit einem PKW dementsprechend kürzer. Ist eigentlich ein ruhiger Ort das Hotel nicht das neuste aber vollkommen Ok und es gibt sehr viel Kinderanimation dort!
Guckst Du hier: Clubhotel Valentin Park
Gruß
Dirk -
Hallo,
g Genau das wollte ich jetzt auch empfehlen, als ich das gelesen habe.
Wir hatten dort einen sehr schönen Urlaub und nach Palma ist es wirklich nicht weit.
Je nachdem wie alt deine Kinder sind, erkundige dich aber wo euer Zimmer genau liegt. Es gibt Zimmer direkt in der "richtigen" Anlage (Restaurant, Rezeption usw.). Und welche, bei denen man erst raus und eine lange Treppe hoch muss. Nicht dramatisch, aber zuweilen etwas anstrengend.