AI Hotel in Calla Millor
-
hi, wir wollen im september das 1. mal nach mallorca. durch stöbern im www und erzählungen von kollegen bin ich jetzt auf cala millor gekommen. jetzt suche ich ein hotel ab 3 *** mit all incl. mit eigener strandbar wo wir dann auch im rahmen der all incl. da unsere getränke zu uns nehmen können. gibt es sowas da überhaupt und wenn ja, welche hotels könnt ihr mir empfehlen? preis für 8-10 tage soll bis 900€ sein pro person. schön wäre ein hotel was nicht genau mitten drin ist sondern am rand.
-
AI gibts genug. mit eigener strandbar? meinst du jetzt, dass am strand unten selber eine eigene bar ist, wo man die getränke kostenlos (AI) bekommt?

-
Hallo sradi,
schau doch mal bitte in diesen Thread hier und auch in diesen hier klicken rein, dort findest Du schon zahlreiche Tipps
-
also da weiss ich echt kein hotel in CM, das das anbietet!
-
@sradi,
es gibt devenitiv kein Hotel in CM das eine eigene Strandbar betreibt. Die Strände auf Mallorca sind alle öffentlich.
Ausserdem dürfte es bei dem Budget von 900 € p.P. sehr schwierig werdenein ein AI Hotel in Strandnähe mit mindestens drei Sternen im September zu bekommen.
VG
tkhh -
Hallo
So etwas hab ich in den ganzen Jahren, die wir in CM waren, noch nicht gesehen. Eine hoteleigene AI Bar am Strand würde ja auch einen nicht öffentlichen Bereich am Strand erfordern. So einen hoteleigenen Privatstrand gibt es in CM nicht.
Gruß Uwe
-
tkhh wrote:
Ausserdem dürfte es bei dem Budget von 900 € p.P. sehr schwierig werdenein ein AI Hotel in Strandnähe mit mindestens drei Sternen im September zu bekommen.
VG
tkhhnein, das stimmt nicht, es gibt 3* hotels mit AI im sep. ab 580 €, kommt halt auf den abflughafen drauf an
-
wir nwaren heute im reisebüro. haben uns da auch noch mal ein paar hotels zeigen lassen. irgendwie sind wir beim HOTEL BAHIA del ESTE HÄNGEN geblieben(haben noch nicht gebucht). war von euch schon jemand nach der renovierung da? wie ist das essen? haben alle zimmer meerblick(seitlichen)? is zwar teurer als wir wollten, aber neu renoviert is ja nicht schlecht.
-
sradi wrote:
wir nwaren heute im reisebüro. haben uns da auch noch mal ein paar hotels zeigen lassen. irgendwie sind wir beim HOTEL BAHIA del ESTE HÄNGEN geblieben(haben noch nicht gebucht). war von euch schon jemand nach der renovierung da? wie ist das essen? haben alle zimmer meerblick(seitlichen)? is zwar teurer als wir wollten, aber neu renoviert is ja nicht schlecht.Wir waren letztes Jahr im Mercedes. Liegt direkt am Strand. Ein 3-5 Minuten und man ist auf der Einkaufsmeile. Uns hat das Hotel gut gefallen. Eine "Strandbar" ich glaub irgendwas mit "del sol" ist direkt neben dem Hotel.
-
Wir haben uns nach langer Suche für das Hotel Sabina entschieden, welches auch direkt am Strand von Calla Millor liegt...
-
vielen danke euch allen für eure antworten. wir haben uns jetzt für das bahia del este entschieden. hauptsächlich weil es neu renoviert ist. haben gestern gebucht vom 17.9-26.9.
welches am strand ist.