Commodore Elite Suites & Spa
-
"wunderschon" wrote:
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo lürschau,ich würde den negativen Bewertungen (3 Stück an der Zahl) keine allzu große Bedeutung beimessen.
Ich habe diese Negativaussagen eingehend analyiert und mir meine eigene Meinung über diese "Beurteiler" gebildet.
Wenn man das Haar in der Suppe sucht, wird man sicherlich auch etwas finden.
Wenn jemand schreibt, dass neben dem Commodore gebaut wird, und für ihn das störend ist, hätte er im Vorfeld die Infos (Holidaycheck) genauer studieren sollen.Sei versichert, dass ich mich schon auf unseren Urlaub im Commodore Elite sehr freue.
Also lass dich nicht total verunsichern, zumal doch viele Beurteilungen voll des Lobes sind.
Übrigens:
Ich hatte (trotz Pauschalareise) direkten Kontakt mit dem Hotel. Meine Anfrage, bzw. die Wünsche wurden innerhalb eines Tages postiv beantwortet.Hallo Wunderschon,
Habe auch vor Tagen eine mail an das Hotel gesendet. Haben sich bis jetzt nicht gemeldet.
Frage hast du direckt von der Homepage eine mail geschrieben.Danke
-
-
Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub im Commodore, aber ein bisschen besorgt wegen einiger schlechte Bewertungen bin ich schon! Sicher gibt es immer Leute die gerne meckern, trotzdem ...
Ich habe sehr schöne Fotos vom Buffet gesehen (Abendessen) und mir kommt vor, dass es auch genug Auswahl gibt, dann höre ich wieder, das Essen sei schlecht, liebelos präsentiert, u.s.w. Was soll ich davon halten?
Ich hoffe, dass die nächsten Urlauber ein bisschen Klarheit schaffen können. -
Hallo,
wir sind seit Sonntag im Commodore Elite.
Und uns gefällt es hier sehr gut.
Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön.
Und das Essen ist sehr lecker, es gibt genügend Auswahl und alles ist sehr gut gewürzt.
An den Bars gibt eine gute Auswahl an Getränken, einschließlich der Cocktails im ALL-Inclucive Konzept.
Laßt euch von den negativen Bewetungen die Urlaubsvorfreude nicht verderben!!!
Sonnige Grüße aus dem Commodore!
-
Vielen Dank!! Das hört sich ja super an. Euch einen wunderschönen Urlaub.
-
Hallo Silkemaus,
hab' ich doch gesagt.
Es gibt immer wieder Urlauber, die die "Fliege an der Wand stört" und das zum Anlass einer negativen Bewertung nimmt.
Ich freue mich schon auf die bevorstehenden zwei Wochen im Commodore Elite. -
Eigentlich spricht man ja nicht über Hotelbewertungen
Aber es ist ja auffällig, dass sich in den Bewertungen viele Mängel gleichen. Und ich finde es auch nicht fair hier die subjektiven Meinungen Einzelner, nur weil diese negativ sind, zu minder. Gerade wenn viele Urlauber die gleichen Probleme und Mängel ansprechen muss kurz gesagt auch leider etwas dran sein!
Und es stimmt, wenn ein Hotelmanager sich äußert gegenüber Hotelbewerungen dann sollte er es nicht nur bei den postiven tun. Z.B. im Royal Dragon wird, wenn mal reagiert wird auch oder sogar meist auf die negativen reagiert, um gerade das Image zu pflegen!
Ok, das Hotel hat gerade erst eröffnet und es muss erst einmal in Gang kommen, aber ich hoffe doch, dass das Hotel mit der Zeit die Mängel anerkennt und versucht diese auch zu lösen! Denn sonst sehe ich leider schwarz
-
Ich sehe das genau so wie jaouina. Jeder sollte seine Meinung haben und auch entsprechend äußern dürfen.
Das eventuell bei einen neuen Hotel alles noch nicht zu 100% läuft ist auch klar. Aber das Hotel sollte wenigstens gewillt sein, die Problem abzustellen.
Was beim Commodore momentan wohl nicht der Fall ist wenn sich die negativen Bewertungen so durchliest.
Aber was solls, wir machen uns im Juni ja unser eigenes Bild vom Hotel.
-
Aber Gott sei Dank sind nicht alle Menschen gleich und jeder erwartet etwas anderes vom Urlaub
Deshalb was den einen stören mag, kann dem anderen aber auch egal und penibel vorkommen. Ich glaube aber immernoch an den Grundsatz, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte (wenn er es denn will) und wünsche daher allen Urlaubern einen schönen Uralub in diesem doch sehr ansehnlichen Hotel
-
Hallo an alle, ich finde auch dass es merkwürdig ist, dass alle negativen Bewertungen gleich sind es muss tatsächlich etwas dran sein. Die müssen ganz schön aufpassen!!!
Wenn schon einige Dinge nicht erfüllt werden, die die Katalogbeschreibung her gibt.
Galaabend und Snack am Strand usw. man man das ist nicht gut!!! -
Bin schon langsam entäuscht von dem Hotel. Habe mir von dem Konzept mehr versprochen.
Mir kommt es schon langsam vor das deutsche Gäste nicht erwünscht sind. Bevorzugen doch eher Osteuropäer als Gäste. War im Jan. vor Ort im RD, und war total begeistert vom Commodere Elite und das Konzept. Und jetzt............ eine negativ Bewertung nach der anderen. Denke genauso,es gibt immer Leute die was zu meckern haben. Aber wenn ich Meerblick buche, und dann Landblick bekomme das ist das letzte. Bin ja gespant auf die 2 Wochen im Juni. -
Hallo zusammen
Wir sind auch Ende Juni für eine Woche in diesem Hotel und haben eine Suite Deluxe gebucht. Leider lese ich nicht grad viel über diese Zimmer und ob die wirklich so eine schöne Meersicht haben wie vom Hotel beschrieben, kann da vielleicht jemand Auskunft geben??
..........die wenigen negativen Bewertungen geben uns schon auch zu denken ..........hoffe aber das die negativen Bewertungen nicht überhand nehmen oder die Hotelleitung dagegen etwas unternimmt und die Mängel behebt.
Warte mal ab was noch so geschrieben wird in den nächsten Wochen. Die Ferienzeit beginnt ja jetzt erst..........
Gruss aus der Schweiz
-
Liebe Leute..
Was erwartet Ihr denn?
Das Hotel hat doch erst kurz eröffnet...
Bis auf ganz wenige neu eröffnete Hotels, bei denen es von Anfang rund läuft..
ist es doch normal, dass sich doch noch einiges einspielen muss..
Wenn Ihr mal die Bewertungen anderer neuer Häuser lest, ist es doch überall fast das selbe.,entweder ganz toll oder negativ.. Ich erinnere mich an ein Hotel im letzten Jahr,das neu eröffnet ,alles toll war ,und nach der 10ten Bewertung dies und das schlecht war..
Wenn ich MB buche , und Landblick erhalte ,weise ich bestimmt und freundlich, darrauf hin..Ich nehme auch immer die Unterlagen mit ..
Wenn ich schon im vorraus negativ eingestellt bin, verderbe ich mir doch die Vorfreude..
Auch dass nicht nur deutsche Urlauber anwesend sein werden, steht auch nirgends geschrieben..Wir Deutsche wollen immer so tolerant sein, sind aber mehr als engstirnig..warrum schon vorher darrüber diskutieren, ich war in einem Hotel mit 23 Nationen, fand ich sehr interessant, und in der Zwischenzeit muss ich sagen,, man sollte mal in Ruhe das eigene Volk beobachten..
L.G. -
EDITHE:
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich kann dir nur beipflichten.
z.B. war das Royal Dragon zu Beginn (vor 3 Jahren) auch bei unter 85% Kundenzufriedenheit.Allen, die ins CE reisen, wünsche ich viel Vergnügen und einen angenehmen Aufenthalt.
NS:
silkemaus
ist seit Sonntag dort, und sie dementiert die negativen Beurteilungen. -
@libra15 die Suite Deluxe haben Super Meerblick, sofern nicht eine 10M Sicht Nebelwand vor dem Hotel wandert

Wenn du dir die Hotel Fotos anschaust vom Meer aus gesehen, die dicken Glasfronten rechts und links, da sind diese Suiten, d.h. SUPER MEERBLICK.P.S. wir haben auch so ein Zimmer gebucht.
-
Wir fliegen auch im Juni in das Hotel. Ich bin auch erschrocken, wie die Bewertungen jetzt so ausfallen. Bin auch der Meinung es muß sich erst einspielen und das nicht nur Deutsche im Hotel sind, weiß man ja vorher.
Ich schreibe auch noch eine Mail an das Hotel . Kann mir vielleicht noch einer einen Tipp bzw. eine Zimmernummer nennen, wo es super gut ist, mit Meerblick. Wir haben ein Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick gebucht. -
Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die besorgt ist. Es ist auch das erste Mal, dass ich ein Hotel buche, bevor es geöffnet hat und die entsprechenden Bewertungen vorhanden sind. Es war mir schon bewusst, dass ich somit ein Risiko eingehe, aber was solls, jetzt kann ich daran auch nichts mehr ändern. Die Antwort von Silkemaus und Bewertungen bei TUI haben mich ein wenig getröstet und ich will ja auch optimistisch sein. Hoffe auf gute Nachrichten von anderen Gästen!
-
Freut euch auf den Urlaub. Es wird schon gut werden. Wenn das Hotel lt. letzter
Bewertung so schlecht ist und ich verbringe dort 14 Tage oder sogar 3 Wochen, gehe
ich zur Reiseleitung und versuche in ein anderes Hotel umgebucht zu werden.Na, so schlecht kann es dann ja auch nicht gewesen sein.
Das Commodore hat eine Seite auf einem großen Kommunikationsportal.(weiß nicht, ob ich
es hier nennen darf)Dort schreiben Urlauber, die gerade vor Ort sind. Alle sind begeistert und wollen gar nicht mehr zurück.
Außerdem ist eine neue Bewertung von 6.0 neu! Auf neueste Bewertungen klicken

LG