Service bei der LTU/Langstreckenflug
-
"stephgurl1986" wrote:
ach so und was für Kopfhörer braucht man? einen mit Doppelstecker oder ganz normal???Doppelstecker - bei einem Einzelstecker funktioniert nur eine Seite des Kofhörers.
-
@Iris
Guck mal unter dieser Adresse, vielleicht findest Du dann nähere Infos zum Sandos Caracol:http://www.playa.info/playa-del-carmen-forum/
unter All-inklusive Resorts
Bezüglich Handgepäck kann ich nur soviel sagen:
Kosmetikkoffer ist auf jeden Fall o.k., nur das dieser wahrscheinlich unter den Vordersitz geschoben werden muss, da er zu schwer ist.
Wir haben z.B immer einen Trekking-Rucksack dabei, denn da sind unsere großen Nackenhörnchen mit drin. Und eine Handtasche hab ich auch noch dabei. Manche nehmen ihre kleine Trollys mit als Handgepäck, was ich allerdings schon maßlos übertrieben finde. Denn wenn der im Handgepäck ist, dann ist das Fach voll. Wobei die auch meistens unter den Vordersitz geschoben werden.LG
Claudia -
@ guapita
ja - gibt es.
-
"guapita" wrote:
Ich fliege am 1.4 nach cancun, welche reihe sollte ich mir reserviren, mein bruder ist recht gross und braucht schon seinen platz ein leidenschaftlicher tv schauer, in welcher reihe ist genau das tv davor...welche nummer haben denn die sitze ganz ganz vorne gleich nach der frist class?Hallo!
Das müßte Reihe 7 sein das sind xl seats die wir extra dazu gebicht haben.Pro Pers und Strecke 60 euro.Aber du hast den Vorteil das keiner mehr vor dir sitzt, außer beim Start die/der Flugbegleiter.Also genug Beinfreiheit...danke
ps: bin 1999 mit LTU nach PUJ geflogen, die Angestellten waren sowas von unfreundlich, so ein witz...
aja von wo erfahr ich denn das die maschine verspätung hat...ich meine ich fahre recht lang zum flughafen, mag nit da meine zeit verbringen...so ein sch...

-
Hallo

Wir haben uns die xl seats reserviert, und nun haben wir gehört, das man auch den Vorteil hat beim First Comfort Schalter einzuchecken.Haben aber nichts schriftliches von der LTU..
Wer weiß mehr darüber?
Übrigens sitzen wir hin+rück jeweils Reihe 7..wo sind denn da die Fernseher, da einem ja die Flugbegleiter gegenüber sitzen..
Lieben Dank füe eure Antworten
Bine -
Hi Bine
Fliegen am Freitag nach Bangkok mit LTU. Haben auch die XL-Seats in Reihe 7. Die Bildschirme sind direkt vor Dir. Die Flugbegleiter sitzen ja nur während Start und Landung vor dir. Dann ist eh der Bildschirm aus.Haben im vorigen Jahr schon auf dem Flug nach Kuba dort gesessen. Klasse. Viel Beinfreiheit. Man checkt tatsächlich am First Comfort Schalter ein. Da Du die Plätze reserviert hast müsstest Du eigentlich eine Bestätigung von LTU bekommen habe. War bei uns zumindest so. Ruf doch mal dort an.
Liebe Güße Mathi -
Das ist ja krass, dass auch die Passagiere der XXL-Seats am First Comfort Schalter einchecken dürfen.
Ich persönlich finde dies als Business Class Gast nicht in Ordnung, da die
Pasagiere der First Comfort Class den doppelten Preis als in der Eco bezahlen. Aber gut, manchen Leuten der Eco gönne ich es auch wieder.
charliecheck -
Hallo Charliecheck
Die Reservierung der XL-Seats müssen auch bezahlt werden.
Mit LTU-Karte 50,-- und ohne 60,-- Euro pro Strecke.Am First-Comfort-Schalter einzuchecken ist der Vorteil bei der Abfertigung.
Sonst sitzt man genauso in der Eco-class. Nur das man eben am Notausgang sitzt. Kann sich halt nicht jeder Business leisten.
Liebe Grüße Mathi -
"MathiV" wrote:
Hi Bine
Fliegen am Freitag nach Bangkok mit LTU. Haben auch die XL-Seats in Reihe 7. Die Bildschirme sind direkt vor Dir. Die Flugbegleiter sitzen ja nur während Start und Landung vor dir. Dann ist eh der Bildschirm aus.Haben im vorigen Jahr schon auf dem Flug nach Kuba dort gesessen. Klasse. Viel Beinfreiheit. Man checkt tatsächlich am First Comfort Schalter ein. Da Du die Plätze reserviert hast müsstest Du eigentlich eine Bestätigung von LTU bekommen habe. War bei uns zumindest so. Ruf doch mal dort an.
Liebe Güße MathiHallo!

Wir fliegen übrigens auch nach Kuba....

Für die xl seats haben wir zuerst eine Bestätigung per Mail erhalten,+dann noch mal schriftlich..
Aber halt nicht das wir beim First Comfort Schalter einchecken können.
Müßten wir das auch schriftlich haben?
Liebe Grüße Bine
Ps Und einen schönen Urlaub in Bangkok -
Hi Bine
Für den Check in am Comfort-Schalter braucht Ihr keinen Nachweis.Das geht so.Haben das auch im vergangenen Jahr per Zufall durch ein Telefonat beit der LTU erfahren.Bring nur das Schreiben von der LTU mit das reicht.
Wir düsen heute mittag ab gen Osten. Endlich.
Liebe Grüße Mathi -
Hallo zusammen,
Wollte nochmal hören wie zufriden Ihr mit dem LTU Service seid?
Da ich sehr negative Erfahrung habe.
Gruß Turtle 1994 -
@ Turtle
?
Genau um diese Frage geht es doch innerhalb diesen 4 Seiten.
-
Hi Turtel,
dies war dein Ursprungsposting.
Hallo zusammen,da ich eigentlich im Oktober sehr unzufrieden war mit der Ltu-gebe ich ihr noch ne Chance...
Wir fligen im Juli nach Kenia.
Wie sieht es mit der freundlichkeit auf Langstreckenflügen aus?
Gruß Eva-MariaWas genau hat dir denn nicht gefallen, womit warst du unzufrieden und wohin ging der Flug?
-
Hiho
Meine Frau und ich sind vor 14 Tagen aus Punta Cana gekommen.
Hin- und Rückflug haben wir mit der LTU gemacht.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und hatten nix zu bemängeln.Gruss Benno
-
Bin heute mit LT 441 aus Puerto Plata in DUS gelandet. Laut Auskunft der Flugbegleiter wurden von LTU seit dem 01. April Sparmaßnahmen eingeführt, was den Service betrifft.
Es gibt KEINEN kostenlosen Aperitif mehr, der Overnight Bag wurde gestrichen und die Qualität der Menüs ist unter aller ***, wohl auch, weil die Cateringgesellschaft in DUS streikt. Arme LTU, wo soll das noch enden? -
"Urlauber61" wrote:
Bin heute mit LT 441 aus Puerto Plata in DUS gelandet. Laut Auskunft der Flugbegleiter wurden von LTU seit dem 01. April Sparmaßnahmen eingeführt, was den Service betrifft.
Es gibt KEINEN kostenlosen Aperitif mehr, der Overnight Bag wurde gestrichen und die Qualität der Menüs ist unter aller ***, wohl auch, weil die Cateringgesellschaft in DUS streikt. Arme LTU, wo soll das noch enden?Was ist ein Overnight Bag ?

