Tauchschule in der nähe vom Magic Life Waterworld Imperial
-
Hallo wir werden im Juni 2 Wochen im oben genannten Club sein, da wir uns seit Jahren angewöhnt haben im Urlaub auch die Unterwasserwelt kennen zu lernen würden wir auch da gern etwas Tauchen, kennt einer einen Lokalen Anbieter oder gibt es Schnupertauchen im Hotel?
Sehr schön wäre es wen es sogar eine deutschsprachige wäre.
Gruß
Daniel -
Idealerweise hättet ihr euch auch angewöhnt, die Beschaffenheit der Unterwasserwelt eurer Ziele im Vorwege zu erkunden, denn diese ist in Belek alles andere als irgendwie lohnend. Vorwiegend Sandgrund, es reicht also völlig, Taucherbrille und Schnorchel ins Gepäck zu werfen.

In Side gibt es eine Tauchschule, auch mit deutschsprachigen Guides, die haben einige einigermaßen unterhaltsame Wrack-Touren im Programm.
Nicht sehr überraschend ist das Angebot an Basen entlang der klassischen Badestrände ungefähr ganz verschwunden, was nicht heißt, dass nicht irgendwo einer rumsitzt und Tauchausflüge westlich von AYT anbietet.
Edit: Vergessen ... und da es schon einen Thread zum ML Waterworld gibt, wäre deine Frage dort auch richtig positioniert gewesen. -
Idealerweise hättet ihr euch auch angewöhnt, die Beschaffenheit der Unterwasserwelt eurer Ziele im Vorwege zu erkunden, denn diese ist in Belek alles andere als irgendwie lohnend. Vorwiegend Sandgrund, es reicht also völlig, Taucherbrille und Schnorchel ins Gepäck zu werfen.
Das haben wir, und auch auf Sandflächen gibt es bestimmt einige tolle sachen... Gran Canaria ist auch kein Top Tauchplatz und trotzdem ist es schön genau wie Deutsche Seen.... uns ist auch klar das die Türkei kein Top Tauchplatz aller Malediven oder Agypten ist.
Edit: Vergessen ... und da es schon einen Thread zum ML Waterworld gibt, wäre deine Frage dort auch richtig positioniert gewesen.
Ich finde das Forum auch etwas unübersichtlich, vielleicht sollte man noch einen Bereich eröffnen wo man nach Hotels und Ort Fragen kann...
Trotzdem Vielen Dank