Was ist so toll an Bulgarien?
-
hey! Mich würd mal intressieren was euch so an Bulgarien sooo gefällt?
Ich habe erlebt letztes Jahr (sonnenstrand: Unfreundliche Bulgaren, Abzocker,
*** schlechtes Essen, Türsteher die aggresiv werden wenn man keine 50 lev WC gebühren zahlt und einen rauß schmeißen und dazu noch handgreiflich werden..
Polizisten die aussehen wie verkleidet zum karneval..
Sicher habe ich mich auch keine minute gefühlt.
EINFACH NUR SCHLECHT!
Also für mich ganz klar: niewieder Bulgarien egal wie schön es ist und wie günstig dieses Land ist es einfach nicht wert.. -
Hallo @rofelator!
Im bereits bestehenden "sehr umfangreichen, da 11 Seiten umfassenden Thread" Warum Bulgarien?, KLICK findest du schon "Gründe...".

-
Hallo @eomer71,
Du machst Dich lustig über 50lev Wc Gebühr die jemand nicht zahlen möchte?
Weisst Du denn nicht wie grausam es sein kann wenn einem 50 lev zu einem Bier fehlen??
(50Lev für einen WC Besuch??)
Übrigens @Xenaares meinen Respekt für Deinen unermüdlichen Einsatz um Usern die richtigen Threads zu vermitteln.
Und das ist ausgesprochen ehrlich gemeint.
-
Hallo @eomer71,
nun sind aus 50lev schon 50 Euro geworden.
Viel spass beim Sch...
Aber mal im Ernst, wie armselig ist das denn @Rovelator,
dass Du Dich aufregst, dass Du 50 Stotinki (Das hast Du sicherlich gemeint) für einen WCbesuch nicht zahlen willst und Dich darüber beschwerst wenn du darauf angesprochen wirst?
In diesem Fall meine Empfehlung: bleib zu Haus und pass auf, dass niemand an deiner Toilette einen Münzautomaten anbringt.
-
xenaares wrote:
Hallo @rofelator!
Im bereits bestehenden "sehr umfangreichen, da 11 Seiten umfassenden Thread" Warum Bulgarien?, KLICK findest du schon "Gründe...".

Da der TO die Eingangsfrage für sich beantwortet und xenaares freundlicherweise den o.g. Link gepostet hat, schließe ich hier ab.
LG
Sokrates