Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Crown Palace Side
  6. Crown Palace Side

Crown Palace Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
879 Beiträge 10 Kommentatoren 250.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sonnenscheinbb66S Offline
    Sonnenscheinbb66S Offline
    Sonnenscheinbb66
    schrieb am zuletzt editiert von

@malbun
    Zu beachten wäre allerdings, ob es sich um die Katalogbeschreibung "Winter" oder
    "Sommer" handelt. Für den Winter gilt noch das Konzept Palace - Select jeder darf
    alles. Für den Sommer habe ich vom Hotel eine andere Info erhalten, da diese aber
    schon etwas länger zurückliegt (Nov. 12) würde ich meine Hand hierfür nicht ins Feuer
    legen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mpl-crM Offline
      mpl-crM Offline
      mpl-cr

Hallo, wir waren im November im Side Crown Palace. Bis auf die Baustelle (es wurde gerade die Bodenplatte gegossen) war alles super gut. Das Hotel war ausgebucht und tagsüber flüchteten die meisten an den Strand. Die ganze Anlage ist halt sehr klein ... aber der Strand dafür superschön.
      Abendanimation im Winter vorhanden. In unseren 14 Tagen haben wir 4 x Bingo mitbekommen, an einigen Abenden wurden Film-, Künstler- und Musikrätsel gemacht, einen Abend Bauchtänzer und dann wurden noch ein paar Spielchen gemacht. Alles in allem eben ein Winter-Lobby-Animationsprogramm für überwiegend ältere Gäste.
      Über die Verpflegung gibt es gar nichts zu meckern, die war qualitativ und quantitativ sehr gut. Der Speisesaal war aber abends rappelvoll, da hier sowohl die Gäste aus dem Select als auch aus dem Palace 'abgespeíst' wurden.
      Uns war die Anlage alles in allem zu klein - aber das haben wir vorher gewusst -.

Hotel aus diesem Beitrag
      85%
      Side Crown Palace
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • 123antoma1 Offline
        123antoma1 Offline
        123antoma

hallo,
        wir waren letzten sommer im side crown palace und man konnte das select mitbenutzen.

ist das jetzt nicht mehr so?

haben überlegt irgendwann da noch mal zu urlauben,aber wenn das select nicht mehr benutzt werden darf,ist für uns das thema durch....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tina1312T Offline
          tina1312T Offline
          tina1312

Guten Morgen,

bitte mach dir die Mühe und blättere ein bis zwei Seiten zurück. Dort wird schon ausgiebig über die Mitbenutzung des Select diskutiert.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PeRu57P Offline
            PeRu57P Offline
            PeRu57

Hallo,

ich habe jetzt irgendwie das Bedürfnis, mich in die Diskussion zur Trennung „Side Crown Palace“ und „Side Crown Select“ einzuklinken.

Ich denke, dass jeder der letztes Jahr dort war gesehen hat, dass das Select eine ERGÄNZUNG zum
            Palace ist. Das Palace wurde so gebaut, dass es an allen 4 Ecken die Grundstücksgrenze erreicht,
            ein Erweiterungs- bzw. Anbau war also von vornherein nicht möglich, also musste man gegenüber der
            öffentliche Strasse „anbauen“
            Das was im Palace fehlte, wurde im Select ergänzt (Amphi-Theater, Snack-Bar, Ruhepool, Bowlingbahn,
            Irish-Pub usw.)
            Das was es im Palace schon gab, wurde im Select erst garnicht gebaut (Geschäfte, Lobby, Rezeption,
            Speisesaal, Activ-Pool, Spa-Zentrum usw). Das Select hat nicht einmal einen eigenen Eingang.
            Da frage ich mich: WAS GIBT ES HIER ZU TRENNEN???

Wir waren im Mai/Juni 2012 im Palace und konnte die Anlagen des Select mitbenutzen.
            Trotzdem war im Amphi-Theater „tote Hose“, an der Mittags-Snack-Bar „tote Hose“ und am Select-Pool
            „tote Hose“ und das soll jetzt alles nur für die 102 Zimmer des Select zugänglich sein.
            SEHR UNWAHRSCHEINLICH

Die einzige Trennung, die ich sehe ist, dass das Select vielleicht minimal exlusiver ist
            (Bademantel im Zimmer, Bier in der Minibar) und die Reiseveranstalter vermeintlich exclusiver sind
            -hier TUI zu 1-2 FLY (gleicher Stall) und dort Thomas Cook zu Neckermann (gleicher Stall)

Ich denke mal: NIEMAND HAT DIE ABSICHT, EINE MAUER ZU ERRICHTEN

Hotel aus diesem Beitrag
            71%
            Hotel Side Crown Select (existiert nicht mehr)
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • katschi12K Offline
              katschi12K Offline
              katschi12

@PERU57,
              dem kann ich mich voll und ganz anschliessen,wir waren letzten Mai da,und was du über das Select schreibst,haben wir genauso gesehen.Das Palace hat zwar auch ne kleine Showbühne,die wurde aber nie genutzt,die Shows fanden im Select statt.Wär auch platzmässig nicht gegangen...
              LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nate1N Offline
                nate1N Offline
                nate1

Habe im www gelesen, dass das SCP statt heute erst am 24.02.13 wieder seine Pforten öffnen will.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BillertB Offline
                  BillertB Offline
                  Billert

Das ist nicht nur ein Gerücht, sondern eine Tatsache.
                  Freunde von uns mußten umbuchen.
                  Das Hotel hat die Gäste informiert.
                  Die RV haben das erst nach Anfrage getan.
                  Leider.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • malbunM Offline
                    malbunM Offline
                    malbun

Auf den neusten Fotos sieht man Bauarbeiten in Richtung Select. Hat denn das Side Crown Palace nun auf beiden Seiten angebaut, auf der Seite zum Dreamworld und auf der Seite zum Select ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BillertB Offline
                      BillertB Offline
                      Billert

Auf beiden Seiten wird gebaut.
                      In Richtung Select sieht es aber eher nach einer Vergrößerung des Speisesaals aus.
                      ,

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kleine_fee24K Offline
                        kleine_fee24K Offline
                        kleine_fee24

Also eigentlich sollten die Gäste ab dem 07.02. wieder ins Crown Palace
                        jetzt heißt es offiziell ab dem 24.02.
                        für mich sah es gestern nicht so aus, dass das zu schaffen ist, es sieht auch nicht so aus als würden dort freiwillig arbeiten stattfinden, eher das durch starken Regen die ganze Wand weggespühlt wurde
                        um etwas sehen zu können, mußte man durch etwa 5 cm hohen Schlamm schlittern
                        die Gäste die im Aydinsbey KP untergebracht waren, mußten gestern ins Seamelia umziehen, da das AKP selbst voll ist bis unters Dach

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Sonnenscheinbb66

Das hört sich ja nicht gut an. Da wird es für uns noch spannend bleiben bis
                          zum Schluss, ob wir am 03.03. tatsächlich in SCP kommen.
                          Mit dem Aydinbey KP könnte ich mich auch anfreunden, das Seamelia könne
                          ich nur von außen.
                          Da heißt es Daumen drücken, dass das Wetter besser wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kleine_fee24K Offline
                            kleine_fee24K Offline
                            kleine_fee24

Eigentlich hatte ich mit der Sache nix zu tun.
                            Habe eine alleinreisende ältere Dame kennen gelernt, die für 6 Wochen 28 kg Gepäck dabei hatte und auf garkeinen Fall ins Seamelia wollte. Es wäre wohl deutlich schlechter, begonnen mit der Küche und der Safe ist auch nicht inklusive usw usw
                            Ich hatte Sie dann ein wenig unterstützt, Ihr Reiseleiter Marian war sehr freundlich und konnte es arangieren, Sie im Golden Dragon unter zubringen.
                            War auch gut, denn im AKP hatte sie ein Zimmer in der 1. Etage schön genau über dem Eingang wo die ganze Nacht die Busse, na weiter brauch ich das wohl nicht ausführen, die Dame hatte keine ruhige Minute.
                            Auf jeden Fall haben wir niemanden dort arbeiten sehen, nur ein Wachmann hat im Häuschen gesessen.
                            Ihr solltet es auf jeden Fall im Auge halten, noch kann hier das Reisebüro eures Vertrauen eingreifen. Am Flughafen Antalya steht man dann ohne Hilfe.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Sonnenscheinbb66

Es sind zwar noch 3 Wochen hin, ich werde nächste Woche mal den Kontakt mit
                              meinem Reisebüro aufnehmen für den Fall der Fälle und dort angeben lassen,
                              dass wir als Alternative das Aydinbey vorziehen würden.
                              Für uns ist es vor allem wichtig, dass wir in der Region bleiben, da wir meine
                              Mutter dabei haben und für Sie wichtig ist, dass Sie gut spazieren gehen kann,
                              was in Evrenseki bei der schönen Promenade mit Ihren vielen Sitzgelegenheiten
                              gewährleistet ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tina1312T Offline
                                tina1312T Offline
                                tina1312

Hallo,

ich bin gestern noch am SCP vorbeigelaufen und: Da wollte ich im Moment keinesfalls Urlaub machen, auch nicht Anfang März. Ringsum ist nur Dreck und Matsch und die neuen Hotels, die dort gebaut werden, sind noch lange nicht fertig. Die kleine Fußgängerbrücke Richtung Kumköy, wo man am Desire Resort anlangt, ist gesperrt, das sie nach unten weg gesackt ist.
                                Die Straße vom SCP zum Strand existiert im Moment nicht, da das Hane Garden total "abgesoffen" war und auf der Seite zur Zubringerstraße zum Strand eine große Mauer gebaut wird.
                                Auf der anderen Seite dieses Weges wird gegenüber des Eingangs zum Royal Dragon ein Shoppingcenter errichtet, in dessen Verlängerung Richtung Hane Garden entsteht auch noch etwas, was ich nicht zuordnen konnte.
                                Also: Einladend sieht anders aus. 😞

Hotel aus diesem Beitrag
                                93%
                                Hotel Royal Dragon
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Sonnenscheinbb66

Na ja, ich setze mal darauf, dass in 3 Wochen vieles anders aussehen wird,
                                  zumal wenn sich das Wetter bessert. Die Wege sind in der Wintersaison nie
                                  wie geleckt. Zugegebener maßen im Moment ist wirklich viel "Matsch" durch
                                  den vielen Regen vorm SCP.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tina1312T Offline
                                    tina1312T Offline
                                    tina1312

Das hatte mit "geleckten" Wegen gar nichts mehr zu tun. Aber wenn man einmal auf der Promenade ist, dann ist ja auch alles im Lack.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Sonnenscheinbb66

Ganz ehrlich ....ein wenig mehr Matsch auf der Zugangsstraße würde ich
                                      in Kauf nehmen, wenn ich nur wüsste, dass wir im SCP Urlaub machen
                                      könnten. Es hat uns halt wirklich super gut im letzten März gefallen.
                                      Und wie du schon sagst, die Promenade macht dann den Rest wett.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • kleine_fee24K Offline
                                        kleine_fee24K Offline
                                        kleine_fee24

Ja das kann ich bestätigen, die Strandpromenade ist schön.
                                        Aber wer seinen Langzeiturlaub im CPS ab dem gebucht hat 02.02. gebucht hat, am 07.02. das erste mal umziehen muß und am 24.02. dem Geburtstag der Dame voraussichtlich wieder, dazu sollten ja Ihre Freundin mit Partner heute anreisen (natürlich bei einem anderen Veranstalter gebucht) die wissen noch garnichts. Am 19.02. sollte die Reisefreundin aus Norddeutschland pünktlich zum Geburtstag dazu kommen, die natürlich beim nächste Veranstalter gebucht auch noch nichts weiß.
                                        nun ich war mal richtig sauer

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Sonnenscheinbb66

Ja, das ist wirklich ärgerlich. Ich habe schon mal das Hotel angeschrieben
                                          und werde auch mit dem Reiseveranstalter Kontakt aufnehmen. Solange
                                          wir frühzeitig Bescheid wüssten und selbst entscheiden können, in welches
                                          Hotel wir umgebucht werden, könnte ich noch damit leben.
                                          Trotzdem ist es auch immer ärgerlich, wenn man einen guten Frühbucherpreis
                                          gebucht hat und dann viel Geld hinzuzahlen muss, damit man nicht in das Hotel
                                          kommt, in das man eigentlich wollte und wahrscheinlich, dann auch noch umziehen
                                          muss.
                                          Es würde mich mal interessieren, ob die Reiseveranstalter die Hotels unter
                                          Regress nehmen können und die zusätzliche Kohle dann selbst einsacken.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 34 von 44
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag