Empfehlung Apartment Cala Millor
-
Hallo,
wir möchten nur ein Apartment/Ferienwohnung in Cala Millor buchen? Leider habe ich im Internet nicht viel gefunden in Bezug auf Apartment-Empfehlungen.
Sollte zentral liegen, incl. aller Reinigungen und nicht unbedingt purer Luxus, aber auch keine ********
Würde mich sehr über Tips freuen !
LG -
Hallo, gibt mal über Google Apartamentos Mallorca ein. Du bekommst da eine Seite über schöne Ferienwohnungen. Kenne sie allerdings nur von aussen. Grenzen an ein Hotel bei dem man wohl auch den Pool benutzen kann. Haben vor 2 Jahren gegenüber gewohnt. (Die Wohnung kann ich allerdings nicht empfehlen).
LG -
Hallo
Schau Dir mal diese an.
http://www.novasol.de/p/EML363?S=2012&PE=2&K=0&SD=14-04-2012&DUR=7&ED=21-04-2012&wt.si_n=NormalSearchBookingFlow
Gruß Uwe -
@Petra:
Darfs auch ein Appartement-Hotel sein??? Wenn ja - u.a. hier bei Holidaycheck findest du unter der Ortseingabe "Cala Millor" einige Appartement-Hotels, die Reinigung etc. beinhalten und auch zentral liegen.....klick dich mal hier durch:
http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Cala+Millor-oid_2864.html -
@Petra2802
Schau dir mal die Hipotels Hipocampo Playa Apartmentsan klick hier
Kann ich nur empfehlen. -
Wir waren letztes Jahr im Mercedes. Hat uns gut gefallen. Direkt am Strand und wenige Gehminuten ins Zentrum. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick.
-
Petra2802 wrote:
Hallo,
super - vielen Dank für Eure Antworten! Hat mir schon sehr weitergeholfen
Sagt mal, ich habe eben nach Flügen nach Mallorca geschaut...sind ja echt heftige Preise
LGHast du mal bei trivago. de oder bei fluege.de gesucht?! Meistens machen die aber so tolle Werbung und in Wirklichkeit sieht das ganz anders aus. Wir buchen daher immer direkt übers Reisebüro oder (dieses Jahr das erste mal) übers Internet (Hotel und Flug zusammen). lg
-
Das Hotel Sabina bietet auch Apartments an.Die sind einige Straßen vom Hotel entfernt in einer Einkaufsstraße,ganz nah am Strand.Man kann dennoch alles im Hotel nutzen,wenn man mag.
Waren vor schon drei mal dort ,ist jetzt 3 Jahre her und uns hat es gut gefallen,aber es gibt keine Klimaanlage,uns hat es nicht gestört und preislich auch sehr gut.