Homepage mit Kreuzfahrtstopps gesucht
-
Hallo,
ich suche eine Homepage, auf der man sehen kann, wann welches Schiff in welchem Hafen anlegen soll, damit ich mich schon mal informieren kann, welche Schiffe ich bei meiner nächsten Kreuzfahrt in den Häfen ggf. begutachten kann
Bei meinen bisherigen Recherchen habe ich leider nur Seiten gefunden, auf welchen die den Starthäfen der Kreuzfahren, allerdings nicht die Stopps zwischendurch, aufgeführt sind. Leider schreibt auch nicht jeder Hafen in seinen Internetauftritt, wann welches Schiff kommen wird.
Kennt ihr eine solche Homepage?
Vielen Dank! -
Ja,
z.B.:
http://www.moller.de/shiploc.htm?queen%20mary%202
Falls noch eine andere gewünscht, per PN, weil es sonst Werbung wäre. -
Nochmals,
hier noch eine Seite, wo Du den Hafen und das Datum eingeben kannst, welche Dich interessieren. Du siehst schon weit im Vorfeld, welche Schiffe zur gleichen Zeit da sind. Allerdings habe ich schon manchen Fehler gefunden...
http://www.cruisetimetables.com/
Scrolle auf Cruise Destinations.
LG -
Hallo,
unter Kreuzfahrtberater.de die Reise aussuchen und anschliessend die einzelnen Häfen anklicken. Dort werden alle an diesem Tag dort befindlichen Schiffe mit Liegezeit und Passagierkapazität angzeigt. -
mcgee wrote:
Hallo Juergen3103,
habe bisher auch auf dieser Seite gebucht, wo buchst du ?Gruß Glaciskind

-
Marinetraffic.com und Kreuzfahrtschiffe ankreuzen
Geht aber nur dort, wo AISbojen vorhanden sind, sieht man, wenn man den Kurs verfolgt -
@wschiro das sind ist Daten sehr interessant, aber für die zukünftigen ist der Tipp mit den Kreuzfahrern schon ganz gut.
@mcgee war mit den Kreuzfahrern schon oft zufrieden, man muss ihnen halt auch aufzeigen dass es für 55 plus und Past Guest und ähnliches eben besondere Preise gibt. dreimal waren sie mit dabei einmal nicht.
Ich schreib denen immer es gibt Angebot XXX könnt ihr mithalten?
Und akzeptiere auch wenn es mal nicht geht.
Mittlerweile buche ich ganz gerne mal beim Vernstalter.
Gruß
Werner -
Juergen3103 wrote:
unter Kreuzfahrtberater.de die Reise aussuchen und anschliessend die einzelnen Häfen anklicken.Weisst du per Zufall, ob die roten Punkte auch wirklich die geplanten Anlegeorte bei den einzelnen Häfen sind?