Suche Hotel/Umgebung für Ältere (Türkei)
-
Hallo, ich suche etwas für meine Großeltern die schon um die 80 sind in der Türkei und weiß nicht genau welches Hotel/Umgebung für sie empfehlenswert wäre, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.
Suche etwas mit wenig wege...Hotel strandnah und auch ort/umgebung Hotelnah also alles sehr zentral zu erreichen.
Vielen Dank
LG -
Hallo,
ich würde das Hotel : Hotel Delphin Diva Premiere, Türkische Riviera empfehlen.
Sehr schöne große Anlage, super gutes Essen, sehr nettes Personal, Alter gemischt,
verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel und eine Einkaufspassage direkt vor dem Hotel
(für einen Abendspaziergang), das Hotel bietet so viel da muß man nicht mal unbeding raus.Wir waren damals begeistert. Schöner Urlaub wünsch ich euch !!!
-
Hallo schnuppe ,
auch ich kan dir das Terrace sehr empfehlen.
Es ist mit ca 275 Zimmer nicht sehr groß, das Personal ist sehr nett und fast alle sprechen gut Deutsch.Das Terrace erfüllt deine Anforderungen.Nur von Juni bis August ist es schon sehr heiß und ich glaube auch schwer noch etwas zu bekommen.Wann soll denn der Urlaub sein?Liebe Grüße Renate
-
eigentlich kann man alle Defne Hotels empfehlen. Auch das Nova Park in Kumköy, Aydinbey Kings Palace. Es gibt reichlich empfehlenswerte Hotels. Kommt natürlich auch auf die Reisezeit an. Zu welcher Jahreszeit ist die Reise denn geplant? Gruß Margret
-
Danke erstmal für die vielen Vorschläge, die Reise ist für Juni geplant.
-
Ich persönlich würde auch die Defnehotels empfehlen,,
da nicht zu gross und auch am Strand..
Ausserdem würde ich nicht den Juni als Reisezeit empfehlen..
da es doch schon hohe Temperaturen geben kann.
Die beste Reisezeit wär Mai oder September/ Oktober,
auch ist der Herbst für evtl. Ausflüge geeigneter, ebenso hat das Meer
noch sehr schöne Temperaturen..
L.G. -
hallo,
schaut euch mal das Side Star Beach in Side an.Wir empfanden es als Hotel der kurzen Wege und wie wir Ende März dort waren, waren dort sehr viele ältere Leute (viele Rentner die dort Stammgäste sind)