Vikingen Infinity Resort&Spa
-
Es gibt nur ein Problem, schnubbi : Userglaube muss nicht zwingend mit den Realitäten vor Ort zu tun haben.. Warten wir es jetzt einfach ab..
Einerseits sind sicher viele Urlauber enttäuscht, die das Hotel supergünstig gebucht hatten---deren Vorfreude nun Ärger gewichen ist.
Andererseits gehts aber auch um sehr viel Geld für die Investoren und die Pächter, also die Vikingen Gruppe..Da wird mit Sicherheit allen am Bau beteiligten ordentlich Dampf gemacht!Wir sollten uns zudem auf Fakten beschränken, nicht aufs "glauben".

Ich versorge Euch mit neuen Fakten aus der "Szene", sobald welche bekannt sind! -
Hallo,
welche Alternativhotels sind von Alltours bisher für die 'Umbuchung' angeboten
worden? Ich weiss vom dem Hotel Nashira und von dem Hotel Vikingen Quality.Kennt einer die beiden Hotels?
Weiss einer wie es zur Zeit auf der Baustelle aussieht? Geht es da 'sichtlich' weiter?
-
@Loechma
Genau eine Spalte darrunter
-
Hallo,
vielleicht hilft ja jemandem diese Info:
Wir hatten das Infinity für Ende Oktober gebucht und konnten beim Anbieter BigXtra (Sonnenklar.tv) problemlos umbuchen. Da wir mit unserem 2-jährigen Sohn verreisen, gab es nach den letzen Bildern vom Rohbau keinen anderen Weg für uns. Wir wollen doch nicht auf einer Baustelle Urlaub machen!
Wir fahren jetzt in das Grand Hotel Art Side und haben auch "nur" 130 € mehr bezahlt. Das sind uns unsere Nerven Wert...
Wir hoffen, dass wir dort einen schönen Urlaub verbringen werden.Freundliche Grüße
-
Hallo,
Wir möchten aber eigentlich nicht mehr bezahlen als für das Infinity.
Wenn das Hotel nicht fertig wird bis Anfang Oktober, bin ich gespannt auf die Alternativen des Reiseveranstalters. Dieses Hotel wurde als "Luxusresort" in der Beschreibung angegeben und genau dasselbe möchten wir auch haben, sonst hätten wir dieses Hotel nicht gebucht, sondern irgendein anderes.
Hier ist der Veranstalter in der Pflicht uns ein gleichwertiges Hotel anzubieten und das werden wir abwarten.
Schöne Grüße
Wir hatten das Infinity für Ende Oktober gebucht und konnten beim Anbieter BigXtra (Sonnenklar.tv) problemlos umbuchen. Da wir mit unserem 2-jährigen Sohn verreisen, gab es nach den letzen Bildern vom Rohbau keinen anderen Weg für uns. Wir wollen doch nicht auf einer Baustelle Urlaub machen!
Wir fahren jetzt in das Grand Hotel Art Side und haben auch "nur" 130 € mehr bezahlt. Das sind uns unsere Nerven Wert...
Wir hoffen, dass wir dort einen schönen Urlaub verbringen werden.Freundliche Grüße
-
@schnubbi
Hi,
was der Veranstalter dir anbieten muss, kannst du im Thread "Hotel ist noch nicht fertig - was tun?" nachlesen: Klick hierInsbesondere Seite 36 (ff) könnte für dich interessant sein.

Allerdings würde ich mich an deiner Stelle der Vollständigkeit halber durch den gesamten Thread lesen.
Was bisher angeboten / angenommen wurde (oder auch nicht), findest du im Parallelthread: Alternativen zum VI - klick hier
-
Hallo,
wir haben für 4. August 2012 bereits im Jänner gebucht. Das Forum haben wir schon wochenlang verfolgt und abgewartet, weil unsere Information vom Reisebüro war: wenn wir uns selber ein Alternativ-Angebot suchen, müssen wir den Aufpreis bezahlen. Wir sind 4 Erwachsene, daher auch eine Preisfrage. Also haben wir abgewartet, und diese Woche das Angebot erhalten. Es waren 2 Hotels, ohne Aufpreis, wir haben uns für das Side Star Resort entschieden, welches uns auch sehr gut gefällt. Wenn wir schon vorher umgebucht hätten, müssten wir jetzt eine Menge draufzahlen. Wir sind froh über diese alternative und sehen dem Urlaub positiv entgegen. Für uns hat sich das Warten gelohnt. -
Hallo zusammen,
habe endlich heute die Bestätigung von Bigxtra zur nichteröffnung zu meinem Reisetermin am 24.8 erhalten.Mann wird umgebucht auf das VQ oder Lake&River Side,von Stornierung steht natürlich nix dabei so das viele wahrscheinlich das Angebot annehmen.
gruss marcelsaab -
Derzeitiger Stand 1.9.2012! Wenn man die ellenlangen Seiten vorher liest hätte man das auch selbst rausfinden können. Alle versuchen derzeit eine Stornierung oder adäquate Umbuchungsmöglichkeit zu erreichen. Also ein Tipp, vergiss das VI und such dir ein anderes, schon bestehendes Hotel, um die schönste Zeit des Jahres zu erleben.
Viel Glück!
-
Wir sind gerade aus dem Türkeiurlaub zurück. Am Donnerstag 25.07. sind wir am VI mit dem Bus vorbeigefahren. Meine Gedanken dazu waren nur:
Wer hier in diesem Sommer noch Urlaub machen möchte, der kann das vergessen...
Baustelle und kein Ende in Sicht!!!
Wir waren für 1 Woche im Delphin Botanik und sind dankbar, dass uns dieses Hotel vom Reisebüro empfohlen wurde. Es war sehr gut! (mit Ausnahme einiger Gäste, die sich nicht benehmen können...)
-
Weiß einer Neuigkeiten von dem bau ?! Fliege nähmlich am 4.9 !!!
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo,Neue bilder gibt es bei xgem. Forenregeln editiertx von strand und hotel, aber da muss man sich anmelden.
Bis zum 1.9 denke ich wird es nicht fertig sein.
Mfg
Ralf
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo,
hat euch Euer RV noch keine Alternativ-Hotels angeboten??? Das VI soll nun am 1.9.12 eröffnet werden, aber es sollte auch schon im Juni und im August eröffnet werden??? Wie heißt es so schön : Die Worte hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube! wir haben am 8.10.12 gebucht - schaun wir mal