Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. Kreta Urlaub für junges Paar
  8. Kreta Urlaub für junges Paar

Kreta Urlaub für junges Paar

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
24 Beiträge 11 Kommentatoren 29.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ArdendaA Offline
    ArdendaA Offline
    Ardenda
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich bin nun seit 3 Tagen mindestens 5 Stunden am Suchen wohin es in den Urlaub gehen soll. Erst dachten wir Mallorca? dann Gran Canaria? Dann Fuertoventura?

Am Ende waren wir dann von den Preisen auf Kos und Kreta verblüft. Da Kos eine kleine Insel ist und ich ca, 13 bis 15 Tage Urlaub machen möchte, ist Kreta unsere Wahl.

Paar mitte 20 auf der Suche nach:

• einen schönen großen Strand (kein Kieselstrand)
    • Hotel nahe am Strand
    • Keine abgelegene Orte ohne etwas auch zu erleben
    • Möchten auch etwas vom Land sehen. Abends in einer schönen Bar, Schöne Altstadt besichtigen, kleine Veranstaltungen
    • KEINE PARTY HOCHBURG mit lauter Engländer!
    • Gerne auch mit Leute in unserem alter
    • Preisliche Obergrenze = 750€

Zu meiner Problem .... Wir waren noch nie auf Kreta (selbst mein letzter Urlaub ist 8 Jahre her). Meiner Freundin und mir ist es sehr wichtig einen schönen Sandstrand nahe am Hotel zu haben.

Mir persönlich ist es auch wichtig auch mal etwas zu erleben. Vielleicht eine Altstadt oder Ruinen oder sowas. Ich möchte ungern in einem kleinen Pampa Dorf sein, wo ich mehrere KM fahren müsste. Es sollten auch Leute in unserem alter vorhanden sein

1000 Hotelbewertungen später konnten wir uns noch nicht auf eine Gegend einigen.  Wo gibts denn tolle Strände? Ich hatte Georgioupolis gelesen aber als ich da suchte, bekam ich immer nur so kleine dörfchen wo anscheinend nicht so schön sein soll.

Ich bin solangsam am verzweifeln, vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Kleine Ergänzung: Meine Freundin fand das ganz schön. Kann aber zu der Gegend und dem Hotel nichts sagen außer, dass es eine gute Bewertung hätte und in der PAMPA liegt 🙂
    : http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Erato-ch_ra-hid_36900.html

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KleefeldK Offline
      KleefeldK Offline
      Kleefeld

Hallo

lies doch bitte diesen Thread durch, alle Deine Wünsche treffen hier zu!

Rethymnon ist genau das Richige, Ideale für Euch Beide!

Rethymnon[

L](http://www.holidaycheck.de/thema-Agios+Nikolaos+oder+die+Gegend+um+Chania+Rethymnon-id_174241.html)G ALICE

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ArdendaA Offline
        ArdendaA Offline
        Ardenda

Kleefeld:
        Hallo

lies doch bitte diesen Thread durch, alle Deine Wünsche treffen hier zu!

Rethymnon ist genau das Richige, Ideale für Euch Beide!

Rethymnon[

L](http://www.holidaycheck.de/thema-Agios+Nikolaos+oder+die+Gegend+um+Chania+Rethymnon-id_174241.html)G ALICE

Danke für den Tipp. Nun weiß ich die Richtung. Entweder soll es was in Rethymnon oder in geo ein Hotel werden. Jetzt fehlt nur noch die Geschichte mit dem Strand.

Die in dem Thread genannten Hotels sind ein wenig über meinem Budge :). Bin gerade erst umgezogen und muss da ein wenig mehr auf mein Geld achten. Wie gesagt 750€ wären drin. Ich lese halt wenn die Strandnah sind, dann haben die einen Sand-/Kieselstrand oder nur Kieselstrand. Ein schöner Strand ist das wichtigste für unseren Urlaub. Welches Hotel wäre diesbezüglich empfehlenswert?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • thomaschristineT Offline
          thomaschristineT Offline
          thomaschristine

Hallo,

ich stimme Alice auch zu, dass Rethymnon der richtige Platz für Euch ist.
          Schöner Strand und wundeschöne Altstadt mit vielen Geschäften und Restaurants.

Viel Spass beim Durchforsten der Hotel und Reisetipps.

LG
          Christine

Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt (Ruth W. Lingenfelser)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ArdendaA Offline
            ArdendaA Offline
            Ardenda

eine weitere Frage wäre wie komme ich dahin?

http://www.strandbewertung.de/Strandhotel-Elafonissi-260.htm

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • carsten79C Offline
              carsten79C Offline
              carsten79

@Ardenda: Du darfst auch mal in die anderen Threads hereinschauen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ArdendaA Offline
                ArdendaA Offline
                Ardenda

carsten79:
                @Ardenda: Du darfst auch mal in die anderen Threads hereinschauen.

Glaub mir ich schau so gut wie jeden durch, wo mir helfen könnte. Bekomme schon Zoff mit meiner Freundin weil ich mich nicht entscheiden kann 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • demiD Offline
                  demiD Offline
                  demi

Ardenda:
                  eine weitere Frage wäre wie komme ich dahin?
                  http://www.strandbewertung.de/Strandhotel-Elafonissi-260.htm

z.B. mit einem Leihwagen 😉 einsteigen und losfahren...

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ArdendaA Offline
                    ArdendaA Offline
                    Ardenda

Sooo... ich finde glaub ich kein Hotel was mich in der Preislage anspricht... Glaube ich gebe es auf und verzichte auf meinen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Aufgeben gilt hier bei HC nicht!!:)) Ich rate dir zu Stalis - liegt zwischen den Orten Chersonissos und Malia.....dort ist es ruhiger, schöner Sandstrand, abends schönes Bummeln entlang der Promenade...und wenn einem mal nach "mehr" ist, erreicht man die genannten Nachbarsorte ganz schnell und einfach für das gelegentliche, abendliche Nightlife.......Deine gewünschten Ruinen oder Altstadt findest da zwar nicht, aber ihr könnt dorthin jederzeit einen Tagesausflug machen, absolut kein Problem!!! .....Ich weiß zwar nicht, in welchem Zeitraum ihr fliegen wollt, aber schau dir dort mal die Hotels durch - es gibt mit Sicherheit eine Unterkunft in eurem Preislimit....hab mal grob (..da ich ja keinen Zeitraum weiß) durchgeschaut, hier käme z.B. sowas wie das Ariadne Beach in Frage (Abflug mitte September, 2 Wochen für 699 Euro)...auch sowas wie das Cactus Beach kann ich sehr gut empfehlen!! Es gibt auch kleinere, privatere Unterkünfte (z.B. Katrin Hotel), die völlig ok sind und eine gute Lage zum Strand haben........

Falls dir die Preise für deinen Zeitraum - den man ja nicht weiß hier im Forum - zu teuer sind, dann versuchs mal mit der separaten Buchung von Flug+Hotel....auf einem guten Flugsuchportal hier im Net findest du deine günstigsten Abflüge und hier bei HC kannst du unter "eigene Anreise" dein Hotel separat buche - was evtl. etwas billiger kommt als die Pauschalreise und du somit Kohle sparen kannst....der Transfer vom Airport ins Hotel ist nicht sooo teuer, somit wärs ein Abchecken dessen absolut wert!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KleefeldK Offline
                        KleefeldK Offline
                        Kleefeld

Ardenda:

Danke für den Tipp. Nun weiß ich die Richtung. Entweder soll es was in Rethymnon oder in geo ein Hotel werden. Jetzt fehlt nur noch die Geschichte mit dem Strand.

Die in dem Thread genannten Hotels sind ein wenig über meinem Budge :). Bin gerade erst umgezogen und muss da ein wenig mehr auf mein Geld achten. Wie gesagt 750€ wären drin. Ich lese halt wenn die Strandnah sind, dann haben die einen Sand-/Kieselstrand oder nur Kieselstrand. Ein schöner Strand ist das wichtigste für unseren Urlaub. Welches Hotel wäre diesbezüglich empfehlenswert?

Vielleicht wäre das Hotel ALKIONIS etwas für Euch?

Wegen den Kieseln, darfst Du das nicht so eng sehen!
                        dort wo man liegt, hat es keine Kiesel, da ist schöner Sandstrand,
                        nur ein schmaler Streifen, bevor man ins Wasser geht ist mit Kieseln durchsetzt.
                        Schau doch auch noch die Strandfotos von Rethymnon an.

LG ALICE

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ArdendaA Offline
                          ArdendaA Offline
                          Ardenda

"palme30" wrote:
                          Aufgeben gilt hier bei HC nicht!!:)) Ich rate dir zu Stalis - liegt zwischen den Orten Chersonissos und Malia.....dort ist es ruhiger, schöner Sandstrand, abends schönes Bummeln entlang der Promenade...und wenn einem mal nach "mehr" ist, erreicht man die genannten Nachbarsorte ganz schnell und einfach für das gelegentliche, abendliche Nightlife.......Deine gewünschten Ruinen oder Altstadt findest da zwar nicht, aber ihr könnt dorthin jederzeit einen Tagesausflug machen, absolut kein Problem!!! .....Ich weiß zwar nicht, in welchem Zeitraum ihr fliegen wollt, aber schau dir dort mal die Hotels durch - es gibt mit Sicherheit eine Unterkunft in eurem Preislimit....hab mal grob (..da ich ja keinen Zeitraum weiß) durchgeschaut, hier käme z.B. sowas wie das Ariadne Beach in Frage (Abflug mitte September, 2 Wochen für 699 Euro)...auch sowas wie das Cactus Beach kann ich sehr gut empfehlen!! Es gibt auch kleinere, privatere Unterkünfte (z.B. Katrin Hotel), die völlig ok sind und eine gute Lage zum Strand haben........

Falls dir die Preise für deinen Zeitraum - den man ja nicht weiß hier im Forum - zu teuer sind, dann versuchs mal mit der separaten Buchung von Flug+Hotel....auf einem guten Flugsuchportal hier im Net findest du deine günstigsten Abflüge und hier bei HC kannst du unter "eigene Anreise" dein Hotel separat buche - was evtl. etwas billiger kommt als die Pauschalreise und du somit Kohle sparen kannst....der Transfer vom Airport ins Hotel ist nicht sooo teuer, somit wärs ein Abchecken dessen absolut wert!!!

Vielen lieben dank für die nette Unterstützung. Wie wollten vom 30.06 bis 15.7 fliegen. Also auf was ich auch besonders achten muss ist kein Kiesstrand. Sonst köpft mich meine Freundin 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Kaetzchen2007K Offline
                            Kaetzchen2007K Offline
                            Kaetzchen2007

Ich hatte auch an Stalis gedacht, dort ist auf jeden Fall ein schöner Sandstrand und ein guter Ort um abends zu bummeln  😄  Nebenan Malia und Chersonissos, um die Abende abwechslungsreicher zu gestalten. Vom Flughafen fährt man auch nur ca. 30 Minuten.

Ich weiß ja nicht was für Ansprüche ihr an das Hotel habt, palme30 hat ja auch schon einige Vorschläge gemacht, aber bei den Hotels Paloma Garden und Marlena kommt ihr mit dem Geld auf jeden fall hin.

Hotel aus diesem Beitrag
                            84%
                            Hotel Paloma Garden
                            Kreta/Griechenland
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • peppi-73P Offline
                              peppi-73P Offline
                              peppi-73

Warten, bis es günstige Flüge gibt, Mietwagen ab/bis Flughafen (Chania), dann hinunter nach Paleochora - hier habt ihr alles was gesucht wird.
                              zimmer vor ort buchen, abends in sehr guten tavernen essen... .
                              jo, könnt ich mir gut vorstellen... - 1.500,00 für 2 wochen sollten absolut ausreichen.

lg - der peppi

Siga Siga! Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ArdendaA Offline
                                ArdendaA Offline
                                Ardenda

Kaetzchen2007:
                                Ich hatte auch an Stalis gedacht, dort ist auf jeden Fall ein schöner Sandstrand und ein guter Ort um abends zu bummeln   Nebenan Malia und Chersonissos, um die Abende abwechslungsreicher zu gestalten. Vom Flughafen fährt man auch nur ca. 30 Minuten.

Ich weiß ja nicht was für Ansprüche ihr an das Hotel habt, palme30 hat ja auch schon einige Vorschläge gemacht, aber bei den Hotels Paloma Garden und Marlena kommt ihr mit dem Geld auf jeden fall hin.

Hab dir 2 mal meiner Freundin vorgeschlagen. Die sind ja preislich nicht zu übertreffen!!

Weiter Suche ich in Georgioupolis und Rethymno noch eins bis 2 schöne Hotels. Kann mir da jemand was empfehlen? Die Info wäre mir schon sehr hilfreich. Die Bewertungen sind für mich noch unzurreichend. Sind halt doch meist Paare oder Urlauber im älteren Segment 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KleefeldK Offline
                                  KleefeldK Offline
                                  Kleefeld

Ardenda:

Vielen lieben dank für die nette Unterstützung. Wie wollten vom 30.06 bis 15.7 fliegen.
                                  Also auf was ich auch besonders achten muss ist kein Kiesstrand.
                                  Sonst köpft mich meine Freundin 🙂
                                  *********************************************************************

Damit Dich Deine Freundin nicht köpfen muss, mein Vorschlag:

Wähle zuerst den schönsten Sand-Strand - KLICK

Erst anschliessend, das Land und das Hotel!

LG.A.

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ArdendaA Offline
                                    ArdendaA Offline
                                    Ardenda

Hier mal ein paar Hotels in der engeren Auswahl. Was meint ihr dazu? Es sind auch welche dabei, die nicht direkt an einem Strand sind (leider):

• http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Paloma+Garden-ch_ra-hid_17433.html
                                    • http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Marlena-ch_ra-hid_35089.html
                                    • http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Vardis+Olive+Garden+Hotel-ch_ra-hid_283423.html
                                    • http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Atrium-ch_ra-hid_48326.html
                                    • http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Delfina+Art+Hotel-ch_ra-hid_82898.html
                                    • http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Athena-hid_17062.html
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • OmabellO Offline
                                      OmabellO Offline
                                      Omabell

Hallo,
                                      stalis hat alles zu bieten! der strand ist sandig und es gibt einige hotels. paloma garden ist ca. 15 min bis zum strand und beachroad.
                                      marlena ist ein sehr schönes hotel allerdings auch ca. 10 min vom strand.
                                      braucht ihr hp? wenn nicht schaut euch mal das villa sonia an. ist günstig und 2 min zum strand. liegt so das ihr nicht den ganzen trubel habt, seit allerdings in 10 min dort.
                                      allerdings das zimmer nach hinten raus buchen.
                                      ansonsten wäre noch villa malia, ist auch nur mit frühstück.
                                      lg omabell

rand

Hotel aus diesem Beitrag
                                      100%
                                      Villa Sonia
                                      Kreta/Griechenland
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      90%
                                      Villa Malia
                                      Kreta/Griechenland
                                      Zum Hotel

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KleefeldK Offline
                                        KleefeldK Offline
                                        Kleefeld

[Schönste Strände in Griechenland

](http://www.holidaycheck.de/thema-Schoenste+Straende+in+Griechenland-id_119114.html?page=1#paginateAnchor)http://www.holidaycheck.de/thema-Schoenste+Straende+in+Griechenland-id_119114.html?page=1#paginateAnchor

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ArdendaA Offline
                                          ArdendaA Offline
                                          Ardenda

So meine Freundin und ihc konnten das Ergebnis eingrenzen :). Welches von denen würdet ihr empfehlen?

Delfina Art Hotel

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Delfina+Art+Hotel-hid_82898.html

Hotel Atrium
                                          http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Atrium-ch_ub-hid_48326.html?action=detail&mediaId=1160371889&mediaOrder=4

Hotel Marlena
                                           http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Marlena-ch_ub-hid_35089.html?galleryPage=4&mediaOrder=4#paginateAnchor

Hotel Paloma Garden

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Paloma+Garden-ch_ub-hid_17433.html

Hotel aus diesem Beitrag
                                          97%
                                          Delfina Boutique Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          93%
                                          Atrium Ambiance Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Zum Hotel
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          81%
                                          Hotel Marlena
                                          Kreta/Griechenland
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Adel Paradise
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 23%
                                          ab 278 €
                                          Mare Village Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Rethymno Palace
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          KING MINOS RETREAT Resort & Spa
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          St Constantin Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Chania
                                          Heraklion
                                          Rethymno
                                          Chersónisos / Hersonissos
                                          Agios Nikolaos
                                          Malia
                                          Elounda
                                          Kissamos
                                          Aghia Marina
                                          Georgioupolis
                                          Platanias
                                          Stalis
                                          Maleme
                                          Paleochora
                                          Hotels in der Nähe
                                          Paralos Irini Mare
                                          ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
                                          Ventale Island Breeze Resort
                                          Hotel Corissia Princess
                                          Pilot Amphora Boutique Hotel
                                          Alianthos Estate Resort
                                          Mythos Palace Resort & Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag